• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

@ taffy

Gut, dass du beim Arzt warst. Lass dich aber nicht verrückt machen. Ich selber kenn mich mit dem HCG Wert leider nicht aus und kann dir dazu nichts sagen. Aber vom Gefühl her würde ich einfach mal abwarten. :)^

@ w-86

Herzlich Willkommen! *:)

Schön dass es bei euch nach so langer Zeit dann doch geklappt hat.

Möchtest Du mit auf unsere Liste? :)_

Hallöle *:)

Taffy, lass dich drücken :)_

Mit den Werten kann ich mich leider auch nicht aus. Es ist immer toll, wenn die Ärzte selber nicht wissen, was sie meinen und einen damit ganz gaga machen %-|

Googel mal " Ultraschallbild 6. Woche". Da sind viele Bilderchen @:)

Bei manchen ist tatsächlich noch eine leere Fruchthöhle zu sehen.

Hast du denn noch Schmierblutungen?

*:) Herzlichen Glückwunsch, w-86 @:)

Schon eingelesen? ;-)

Sanny, so einen Nasensauger hatten wir auch. Meine Kinderärztin hat die Hände über'm Kopf zusammen geschlagen, weil das den Druckausgleich im Ohr durcheinander bringen würde... also nur Anwenden, wenn das andere Nasenloch zugehalten wird!!!

Ich habe unseren beim real oder Marktkauf geholt. Oder Roßmann? Irgendwo da. Achte darauf, dass der Sauger groß ist. Es gibt noch welche mit so nem dünnen Dingenssauger dran :-o der wäre mir zu dünn für das kleine, empfindliche Näschen :)*

.

Wo stecken denn alle anderen???

Schönen Restsonntag euch...

UNSERE FEBRUARBABYS 2011

:-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)

Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010

xiddy (28 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010