• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    kleinemaus

    Sagt mir mein gesunder Menschenverstand auch, aber irgendwie hats eben gepasst. Es wird eh, was es wird, es ist ja bloß die Neugier, weshalb man gerne so rumdeteutelt.


    Das ist irgendwie so ein moderner Terminator- Film, mit riesen Terminatoren (ist das die Mehrzahl??? ;-D )


    Er hat mir dafür angeboten, mir die Füße zu massieren, ich glaube, darauf werde ich jetzt mal zurück kommen! Diese ganze Ballerei macht mich aber schon echt >:( %:| %-|


    Tschüssi *:)

    BoarderGirlie

    wirklich sehr schöne bilder geworden.


    Wie dünn die kleinen würmchen doch noch sind.


    Ich tippe auf einen jungen bei dir. sagt mir mein bauch ;-) ;-)

    Bevor meine Augen gleich auch so aussehen, sag ich für heute


    "Tschüß" http://www.pfundskerlefans-diemelstadt.de/auge.jpg


    Oder wie Arnie sagen würde "I´LL BE BACK" *:)

    Gute Nacht Al!ce!!!

    @ kleinemaus

    Ich hab auch gestaunt, wie zerbrechlich das Kleine aussieht. Die Ärmchen sind so dünn und alles sieht irgendwie unförmig aus. Aber das Bild auf dem man das Gesicht sieht, ist echt mein absoluter Liebling! Ich konnte das am Samstag Abend gar nicht aus der Hand legen!! ;-)


    Hast du so ein gutes Bauchgefühl?? Manche haben da ja wirklich nen Instinkt für!

    BoarderGirlie

    das glaube ich dir zu gerne.sind echt schön geworden. :)^ :)^


    mein bauchgefühl liegt in sehr vielen fällen richtig. wo ich dein vorletztes bild gesehen habe,hatte ich so ein


    komisches gefühl gehabt.ich glaube ich hätte etwas gesehen,kann aber auch schatten sein. ;-) ;-)

    Hab heute meinen lang ersehnten Kinderwagen von meiner Bekannten bekommen. Hab Glück für´s zweite brauche ich mir keinen neuen zu kaufen. Er ist gelb und mit nem blauen Jeans Stoff versehen. Werde das morgen waschen und dann wieder zusammen basteln. :-) Nun noch eine Woche warten und dann weiß ich was es wird. Ja bei mir waren es ja 90% aber wer weiß vielleicht hat sich die Ärztin ja verguckt. Wäre auch möglich. Auf jedenfall hoffe ich doch das es bei dem jungen bleibt. Obwohl eingekauft ist ja noch nix weiter außer einer Babydecke in grün und nem Schlafbär in gelb. :-) Also rosa kann auch gerne kommen. :)z

    guten morgen. :-)


    wünsche euch allen einen schönen dienstag!


    habe dann gestern auch mal nach dem chinesischen kalender geschaut – demnach ist das erste nen mädchen – u anais ist eines. das zweit kind wird demnach auch ein mädchen... na mal schauen. :-)


    die bilder sind supersüß – besonders das mit der hand vorm gesicht. auf sowas muss ich noch ne weile warten. nä termin ist erst am 08.10.


    kleine maus: was muss ich tun, damit du bei meinem murmelchen auch ein gefühl hast? ;-) wüsste es so gern.

    noch mal der chin. kalender: hab geschaut – bei meiner mama hats nicht gestimmt – ich bin ein mädchen. bei ner freundin stimmts ebenfalls nicht... 50/50

    Viel Auswahl hat man ja auch nicht – Junge oder Mädchen....

    @ kleinemaus

    Ich hab mir das Bild nochmal angesehn. Ich glaube, ich weiß, was du meinst ;-)


    Jetzt bin ich ja umso gespannter auf den nächsten Termin!!

    @ chinesischer Kalender

    Letztes Jahr hats mit dem Mädchen gestimmt, dieses Mal sollte es laut dem Kalender wieder ein Mädchen werden, aber es wird ein Junge. ]:D

    Nicht mehr als sonst...


    Aber ich renn wirklich den ganzen Tag nur aufs Klo. Also langsam scheint das Würmchen doch n bisschen auf die Blase zu drücken ;-)

    vermehrter Ausfluss ist laut meines schlauen Buches normal..


    Zur Toilette muss ich noch nicht mehr als sonst. Aber ich habe mehr druck im Bauch.,

    Ja, das auch.


    Immer, wenn ich mich hinsetze, habe ich das Gefühl, dass sich alles in meinem Bauch senkt. Das fühlt sich schon n bisschen komisch an. Und hinhocken etc. wird auch langsam immer schwieriger, weil der Bauch dann schon drückt...


    Man man man... ich bin gespannt, was das noch wird, wenn ich richtig kugelig bin ;-D