• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

Unsere Februarbabys 2011

:-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)

Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin 29.09.2010

kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 ,Junge, nächster FA Termin 07.10.2010

Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Junge, nächster FA Termin 27.09.2010

Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.09.2010

Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, nächster FA Termin ???

bluewater1 (25 Jahre), Niedersachsen, 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin MORGEN

Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010 Babyticker

MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin ???

eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, nächster FA ???, Feindiagnostik 28.09.2010

sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge ???

Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 05.10.2010, Zuckertest 02.11.2010 Babyticker

Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 06.10.2010

Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Hebamme 17.09.2010, AT 08.10.2010, Feindiagnostik 18.10.2010

jadzia82 (28 Jahre), NS, 2. Kind, ET 23.02.2011, nächster FA Termin 23.09.10

wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010

Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011,?Mädchen? nächster FA Termin 07.10.2010 Babyticker

BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 01.10.2010 Babyticker

LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, nächster FA Termin ??? Babyticker

@ blue:

viel spaß beim baby-tv morgen!!! @:)

@ alle???:

tragt doch mal eure termine in unsere liste ein – damit sie wieder schön aktuell ist u alle mithibbeln können.

und: stehen schon echt viele jungs in unserer liste. da wirds bei uns dann wohl so, wie der chinesische kalender sagt – ein mädchen ;-) gewissheit gibts hoffentlich im oktober.

grüße aus dem verregneten berlin

Hi ihr,

sind echt viele Jungs auf unserer Liste...wie schon gesagt, der chinesische Kalender haut bei mir auch nicht so wirklich hin. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich auch wirklich einen Sohn bekomme, denn die Bilder (habe diesmal leider keines mitbekommen, hätte ich sonst auch reingestellt) zeigten halt die Hoden und co ;-D

will ja nicht hoffen, dass es ein Mädchen ist und die Genialien ähm geschwollen waren. Neee...

@ Aurinko:

Wie geht´s dir denn grad so?

@ Sanny:

Ja, habe auch vermehrt Ausfluss, kenne ich sonst nicht, ist irgendwie dünnflüssiger...

Dachte schon, es ist Fruchtwasser, aber meine FA hat gestern mit so nem Indikatorstreifen getestet und es war alles ok. Der verfärbt sich blau, wenn es sich um FW handelt. Hat er aber nicht, zum Glück.

Zitat

die Genialien ähm geschwollen waren

also...waren die Finger wieder flinker als der Kopf.

Meinte natürlich Genitalien....

Aber Genialien hört sich auch nicht schlecht an...

@ Alice:

mir gehts so lala. hab ja nun das beschäftigungsverbot bis mutterschutzbeginn. mit dem bv ist mir ein großer stein vom herzen gefallen, weil ich nach so langer krankschrift nicht mehr weiter wusste u auch meinem arb.geber ggü schon nen schlechtes gewissen hatte. witzigerweise wollte ich den mutterschutz diesmal gar nicht nehmen, sondern bis kurz vor niederkunft arbeiten.

die ruhe zahlt sich langsam aus. teilweise kann ich fast normal laufen. sitzen immer noch doof, liegen am besten! hab nach fast sechs wochen aber nun echt hummeln im hintern u will wieder was tun, aktiv sein, ein normales leben führen, mit meiner tochter toben... das wird wohl aber noch dauern! geh weiterhin einmal die woche zur ostheopathin...

genialien :)= coole kreation!!!!!

Ok, will jetzt nicht sagen, dass sich das schon gut anhört, aber jedenfalls besser als vor einigen Wochen!

Drücke dir die Daumen für eine weitere Besserung!

Heute habe ich die ganze Zeit gedacht "mein Sohn::::mein Sohn..."

vor lauter Glück!

also da der Kalender bei meinen anderen Beiden schon richtig gedeutet hat wird er das bei mir diesmal auch wieder tun. Dafür sprechen halt auch das andere Befinden als in den Schwangerschaften davor und der Gyn war sich ja auch zu 80 % sicher. Was soll da noch daneben gehen... ausserdem haben wir uns schon etwas in rosa eingedeckt. x:)

Alice

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann @:)

Aurinko

Schön, dass es dir etwas besser geht!!!

all

Ich brauche ein Mädchen ]:D Gestern hat mich meine Cousine angerufen, sie hat jetzt nach 3 Töchtern die Familienplanung abgeschlossen und wird mir demnächst zum Polterabend den ganzen Krams aus Berlin herbringen!!! Von Kinderwagen über Klamotten bis zu Tuch, Bett, ach Gott einfach alles... Das ist soooo toll! Aber vieles ist halt Mädchenlike, mit Rüschen etc...

Jetzt steck ich im Gewissenskonflikt!!! Eigentlich wollte ich mich ja bis zur Geburt überraschen lassen, aber jetzt wäre ein Outing natürlich einfach nur praktisch! Was meint ihr???

Hallo zusammen *:)

habe euch nicht vergessen und nicht verlassen. Komme nur zur Zeit gar nicht dazu irgendwas zu lesen geschweige denn zu schreiben. Stress pur.

Haben in den letzten Tagen das Kinderzimmer für die Großen fertig gemacht. Heute kamen endlich die Lattenroste so dass die Knirpse hoffentlich ihr neues Reich beziehen können. Dann haben sie endlich mehr Platz zum spielen. Bin mal gespannt wie die beiden reagieren x:) .

Sind ja wirklich schon einige Jungen auf der Liste. Hoffentlich kann ich euch am nächsten Montag auch endlich sagen was es wird. Bin schon richtig gespannt. Warte auch jeden Tag darauf dass sich das Kleine endlich mal bemerkbar macht, aber bis jetzt spüre ich bis auf meine Blähungen nix. Schade. So wüsste ich wenigstens dass es ihm oder ihr gut geht. So bleiben nur die positiven Gedanken.

LG

Guten Morgen!

Ich nutz grad mal die paar Minuten, die mein kleiner noch friedlich spielt, bzw. bis er seine morgendliche Kackawindel liefert :-)

Ich hatte gestern so üble Kopfschmerzen, den ganzen Tag lang :(v War aber trotzdem Großeinkauf machen und im Baumarkt. Danach ging aber gar nichts mehr, zum Glück hatte Diego einen richtig langen Mittagsschlaf gemacht und ich konnte mich ausruhen.

Ich bin dann auch schon um kurz nach halb acht auf dem Sofa eingeschlafen und mein Mann hat Champions League geschaut.

Dafür bin ich heute richtig ausgeschlafen und fühl mich fit! Wir fahren in etwa 1 Std. zum Kindergarten hier in der Nähe, um Diego anzumelden. Mit einem Krippenplatz wird es wahrscheinlich nichts, aber man hat mir gesagt, dass ich sogar für den regulären Kiga- Anfang mit 3 Jahren schon knapp drann wäre???

Aurinko

Toll, dass du nun so langsam eine Besserung merkst. Das muss ja schlimm für dich sein, so eingeschränkt leben zu müssen :)* Hoffentlich ist es bald ganz weg!

Heike

Also ich als super neugieriger Mensch würde mir ja einfach das Geschlecht verraten lassen ;-) Aber es wäre doch fast egal, auch wenn du dich überraschen lassen würdest, oder? Die Sachen hast du dann ja schon und falls rosa dann doch nicht so passend ist, kaufst du noch nach der Geburt was nach! Und ein Notfall-Paket in Jungfarben kannst du ja einfach kaufen und falls es nicht gebraucht wird kann man sowas immer prima verschenken. Oder du holst ganz günstig was vom Kleiderbasar, das ist grad in den kleinen Größen so gut wie ungetragen.

guten morgen die damen *:)

danke für eure lieben worte! u ja, hoffentlich stellt sich nun bald mal besserung ein. viell hatte ichs schon geschrieben – keine ahnung: meine hebamme sagte, dass es auch besser werden würde, wenn die gebärmutter so groß u so weit oben ist, dass sie eher vom becken gehalten wird u eben nicht mehr aufss isg drückt. na mal schaun.

vor einigen tagen tauchte hier die frage nach bh auf. so von wegen bügel-bh sind so unangenehm zu tragen usw. mein aktuell ständiger begleiter sind sport-bh. haben (meist) keine bügel, breitere träger, sind dehnbar, aber halten dennoch alles gut beisammen. selbst nachts gehts bei mir nicht ohne. wenn ich mich von einer seite auf die andere drehe, ist die schwerkraft ziemlich überzeugend und es zieht schmerzhaft in den beiden... ging mir in der ersten ss von auch so. viell habe ich auch deswegen keine dehnungsstreifen an den brüsten gehabt, weil sie immer gut gestützt wurden – wer weiß... also ich schwöre grad auf sport-bh. ;-D

@ jadzia:

unser murmelchen steht schon seit august auf der liste in der kita unserer großen für kitastart februar 2012. später wärs zu spät gewesen, auch weils so viele geschwisterkinder gibt!

wünsche euch allen einen schönen tag!

Ich habe auch einen BH, der richtig gut sitzt.Dden trage ich fast nur! Ich sollte mir mal nen 2. von der Sorte besorgen ;-)

Ansonsten kann ich auch nur schlafen, wenn ich was anhabe. Hab mir da von C&A so ne Art Sport-Bustier gekauft. Das sitzt ziemlich fest (ist aus Stretch) und hält alles ganz gut. Ich musste mir das Teil extra kaufen, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Bei jeder Bewegung tats weh....

Aber ich kanns wirklich nur empfehlen. Sehr bequem!!

Guten Morgen bzw. guten Mittag :-)

War gestern nicht online, darum heute kurz Bericht vom Baby schauen. So süß, alles dran und alles gut.Auch sehr turnfreudig der kleine Zwerg o. Zwergin.Leider war die Nabelschnur so interessant,daß sie immer zwischen den Beinen liegen mußte.Nun die Tendenz war ganz stark zum Mädchen,lt.meiner FÄ.Aber in zwei Wochen wird man es garantiert sehen beim Organultraschall.Hätte gestern stundenlang schauen können.

Mein Busen ist schon eine Weile nicht mehr so empfindlich und schmerzhaft, ist mir auch recht.Die BH's die noch passen kneifen nun auch nicht mehr.

Ich hab nur Probleme mit der Verdauung. Hoffe,das legt sich auch bald.

Werde jetzt mal versuchen, meinen nächsten Termin in unsere Liste zu schreiben.

Unsere Februarbabys 2011

Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin 29.09.2010

kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 ,Junge, nächster FA Termin 07.10.2010

Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Junge, nächster FA Termin 27.09.2010

Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.09.2010

Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, nächster FA Termin

bluewater1 (25 Jahre), Niedersachsen, 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin MORGEN

Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010 Babyticker

MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin

eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, nächster FA Termin 12.10.2010 , Feindiagnostik 28.09.2010

sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge

Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 05.10.2010, Zuckertest 02.11.2010 Babyticker

Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 06.10.2010

Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Hebamme 17.09.2010, AT 08.10.2010, Feindiagnostik 18.10.2010

jadzia82 (28 Jahre), NS, 2. Kind, ET 23.02.2011, nächster FA Termin 23.09.10

wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010

Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011,?Mädchen? nächster FA Termin 07.10.2010 Babyticker

BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 01.10.2010 Babyticker

LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, nächster FA Termin Babyticker