• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    hallo zusammen,


    hab gar nix groß zu erz. hab eben nur mal vorbeigeschaut... mir gehts tatsächlich zunehmende besser – liegt ganz sicher auch an den viellen guten wünschen von euch! danke! @:) gestern abend habe ich auch ganz übermütig meine tochter aufm arm gehabt... das hat sich sofort gerächt. ging gar nicht, so tat das weh. hab draus gelernt.


    sieben jungs u nur zwei mädchen – bin gespannt wie sich unsere liste weiter entwickelt! aber befürchte nun wirklich schon, dass ich aus statistikgründen "meinen" jungennamen wieder nicht an den mann bringen kann. ;-)


    so, wünsche euch allen noch einen schönen tag!


    winke winke

    Huhu,


    bin nur ganz kurz hier, habe grad Feierabend und muss auch schon wieder weiter, Zahnarzt-Termin (Kontrolle).

    @ aurinko:

    sehr schön, das freut mich, dass es dir besser geht!

    @ kleinemaus:

    ok, Ausfluss ist normal...na gut. Ich habe Vagiflor zur Sicherheit bekommen, zur Verbesserung der Bakterienflora (komisches Wort, oder?). Nervt mich aber, laufe bei der Arbeit ständig auf´s Klo und wechsele die Slipeinlage. Naja, gib schlimmeres.


    So nen ähnlichen Bustier hab ich auch, ist nicht schlecht!


    Soderle, dann Zähneputzen und ab zum Doc...


    Bis nacher, evt. *:)

    Bin wieder zurück, Zahnarzt hat nix gefunden und war zufrieden. Als "Belohnung" bin ich danach zum H&M und habe einen supersüßen Bärenkuschelanzug mit Kaputze gekauft; hatte noch eine Rabattkarte vom letzten Einkauf und dadurch etwas gespart, ich konnte nicht widerstehen.


    Ein Arbeitskollege hat einen kleinen Sohn und von dem bekommen wir auch viele Kindersachen, das ist schon ganz praktisch.


    Und am Samstag fahren mein Freund und ich für eine Woche an die Nordsee, da freuen wir uns schon drauf! Kleine Heuler angucken x:) und durch´s Watt wandern. Und die Seele baumeln lassen!


    LG, Alice

    Was macht man am besten bei Halsweh, brennenden Bronchen, Kopfweh und schlapp sein? {:(


    Hat jemand ein Hausmittelchen?


    Kann nicht ins Bett liegen, hab ein krankes Baby zuhause zu pflegen.

    Sanny

    Damit hab ich seit Dienstag zu kämpfen :(v Mein Tipp:


    - Salbeitee


    - Salbeibonbons


    - Bronchientee, Thymiantee


    - Inhalieren


    - Homöopatische Tabletten: Sinusitis Hervert


    - heißer Fliederbeersaft


    - und gegen Fieber Paracetamol


    heute bin ich aus dem Gröbsten raus, nur noch furchtbar verschleimt – klinge wie ne alte Dampflok...


    Gute besserunng, es ist sooo ätzend :)_ :)_

    Ok, heike. Danke für die Tipps.


    Salbeitee hab ich da, den Rest muß ich mir erst morgen früh besorgen gehen wenn ich ein Auto habe.


    Dir auch gute Besserung. :)*

    Guten Morgen ihr lieben!


    Ich krieg das mit demin die Liste einfügen irgendwie nicht hin;O))würd ja gern!Vielleicht kann mir jemand helfen!Danke!


    Ich habe erst imOktober wieder USund Termin uahh!Und ich bin doch so gespannt was es wird nach 2 Mädeln wäre ein Bub ja super!Habt ir schon Namen?!Ess grad Käse seit ich schwanger bnin und diese eledne übelkeit hinter mir hab habe ich unbändige Lust auf Käse und Milch jammie;O)Und ihr?


    Lieben gruss


    Hanna

    guten morgen guten morgen


    wünsche allen einen schönen tag u den erkälteten ganz schnell gute besserung.

    @ hanna:

    schreib bitte nochmal genau deine daten (alles was eben bei uns so steht u mit genauem termin – oktober ist so ungenau), dann trag ich dich mit ein. :-)

    @ essen

    Hab ich grad noch keine besonderen Gelüste, außer dass ich morgens immer ein süßes Stückchen vom Bäcker brauche. Kann aber auch ne blöde Angewohnheit sein. ]:D


    In meiner letzten SS hab ich täglich gelbe Paprika gegessen und Eisbergsalat unangemacht, einfach so geknabbert. Das war dann echt mal nervig, aber es ging kein Tag ohne. Komisch, dass man auf Gemüse scharf sein kann. ;-D Und dann hab ich ununterbrochen an Putzmitteln schnüffeln müßen. Ich glaub, ich hatte alle 2 Tage mein Bad geputzt um das riechen zu können...


    Typisch Schokolade und Cola - Gelüste in der SS hatte ich nicht, auch dieses Mal nicht.

    FREITAGS-UPDATE


    Unsere Februarbabys 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin 29.09.2010


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , Junge, nächster FA Termin 07.10.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Junge, nächster FA Termin 27.09.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.09.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, nächster FA Termin

    ???


    bluewater1 (25 Jahre), Niedersachsen, 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin

    ???


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010 Babyticker


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 04.10.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, nächster FA Termin 12.10.2010 , Feindiagnostik 28.09.2010


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge

    ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 05.10.2010, Zuckertest 02.11.2010 Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 06.10.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Hebamme *HEUTE*, AT 08.10.2010, Feindiagnostik 18.10.2010


    jadzia82 (28 Jahre), NS, 2. Kind, ET 23.02.2011, nächster FA Termin 23.09.10


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 20.09.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, ?Mädchen? nächster FA Termin 07.10.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 01.10.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, ?Junge? nächster FA Termin 08.09.2010 Babyticker

    Guten Tag die Damen!


    Endlich Feierabend!


    Bin total kaputt, musste Überstunden machen. Hatte zwar darum gebeten, keine mehr machen zu müssen, aber es ging wohl nicht anders. Ist mir jetzt auch egal, habe nämlich URLAUB!


    Zwar nur eine Woche, aber ist auch schön!


    Muss gleich aber noch Tasche packen, fahren morgen früh los an die See *juchuh*


    an alle Erkälteten


    Gute Besserung! Und nachts nen Schal um den Hals, hat mir immer geholfen!


    Ansonsten hätte ich auch Salbei (desinfiziert) empfohlen und Zwiebelhonig.


    Thema Essgelüste


    Hatte ich nur in der 13.ssw ungefähr, da musste ich noch mehr Käse essen, am liebsten mitelalten Gouda. Mag ich aber sowieso, es musste nur mehr sein...


    Meine Übelkeit ist auch fast weg, nur noch morgens, aber ohne Erbrechen, Gottseidank.

    So da bin ich wieder! *:) Ich hatte zwar gestern Frei was Arbeit betrifft, aber zu Hause wartete dafür eine Menge an Sachen die es zu erledigen galt. Heute hab ich mir dann noch so richtig schön in den Finger geschnitten. Ja, super! :)^ Mein Daumen ist jetzt in massenhaft von Pflastern eingewickelt damit ja kein Schutz und so rankommt. Sonst geht es uns super. Meine Kolegen auf Arbeit sind ne einzig wahre Bakterienschleuder. Vier Leute haben schon die Grippe. Hoffe ja das es mich nicht als nächstes erwischt. Das wärs ja noch. Den kleinen merke ich jetzt langsam aber sicher. Ab und zu spüre ich ein leichtes treten. :-)

    Halli hallo an alle!!


    Erstmal natürlich auch von mir gute Besserung an die Kranken! Hab selbst auch seit ein paar Tagen mit Halsweh zu tun... kreist ja momentan auch wieder überall rum!


    Lasst ihr euch eigentlich gegen Grippe impfen??


    Ich möchte auch so gern schon meinen Krümel spüren..... ab Sonntag bin ich in der 18. Woche und ich hab bisher noch gar nichts gemerkt :|N


    Ich hab mal ne Frage:


    Hat irgendwer von euch ein Bauchnabelpiercing?? Meins ist vor ein paar Tagen aufgegangen. Also das gestochene Loch..... An der Stelle, wo das Piercing aus der Haut guckt, ist die Haut einfach aufgerissen.... Jetzt sitz ich da und weiß nicht, wie ich das wieder zu bekommen soll (klingt ja auch doof)! Dadurch, dass die Haut an der Stelle so spannt, kann es ja nicht einfach wieder zusammenwachsen ":/