• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    @ ari und krümelchen

    wo soll ich mich dazu gesellen?In den Februar Faden?Habe leider noch keinen genauen Geb. Termin. Aber hier bin ich erstmal :) wie weit bist du jetzt?

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (28 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 18.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), NDS, 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 14.06. Babyticker


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010

    hallo.


    hab mich vorhin in meinem wunschkrankenhaus angemeldet, mein fa meinte bis zur 10. woche gehts aber ich dachte ich ruf schon bisschen vorher an. und die hebamme meinte am telefon nur bis zur 8. woche. hab nochmal glück gehabt. wahnsinn oder?


    :-o


    heute hab ich ausserdem den artikel gelesen:


    http://www.wochenanzeiger.de/article/99342.html

    So, ich hab mich auch mal auf die Liste gesetzt.


    Heute war mir morgens mal so richtig übel, wusste gar nicht was ich essen soll. Gestern hats dann auch der Rest der Familie erfahren, die sind alle ganz aus dem Häuschen.

    wie bitte, jetzt schon anmelden? Blöde Frage, aber was passiert, wenn man ohne Anmeldung mit Wehen ins Krankenhaus kommt? Hat das dann irgendwelche Nachteile? Habt ihr auch schon alle eine Hebamme?

    ja, leider ist das in münchen in vielen kh so. nicht bei allen aber bei den den besten halt.


    ich glaube die nehmen dich dann schon. aber ist halt nicht ratsam einfach so hinzugehen, man sollte sich halt schon anmelden vorher und ein vorstellungstermin vereinbaren etc.


    ja, bei uns in der nebenstrasse hat ne neue hebammenpraxis aufgemacht, dort bin ich schon, da gibt es alles was das herz begehrt, kurse, akkupunktur etc. und 5 hebammen die jederzeit mit rat und tat zur seite stehen.

    Nööö, in unserer Provinz reicht es, wenn man sich 8 Wochen vorher meldet. In Großstädten hab ich keine Ahnung. Informier dich lieber bei Bedarf!


    Ich werde meinen Arzt auch gleich Löchern... Hebamme will ich diesmal auch. Toxoplasmose-Test...haben ja ne Mietzekatze... und ich hab so Schiss. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Hab heute ordentlich Rückenschmerzen %-|


    .... und wißt ihr was?? ;-D Ich hab heut noch nicht geheult :-p :-D


    Melde mich später... mit hoffentlich guten Ergebnis :)*

    Hallo alle zusammen :-)


    heute ist wieder herrliches Wetter. Nur leider musste ich den Tag in der Uni verbringen und da ist es dann weniger herrlich, da der Hörsaal so stickig ist. :(v


    Oh je, ich reih mich mal bei der Übelkeit ein, aber bei mir ist das komischerweise nicht morgens sondern abends. Ist toll, wenn man da schlafen will und die ganze Zeit das Gefühl hat zu ....


    Aber naja, das geht auf vorbei.


    Wann hattest du denn deine letzte Periode bluewater bzw. weißt du wann du überfällig warst? Ich bin momentan in der 6 SSW. Vielleicht finden wir es bei dir ja auch schätzungsweise raus. :)z


    Also mit Krankenhaus warte ich auch noch. Wohne zwar auch in einer Großstadt, aber im Vergleich zu München ist die noch recht überschaulich. ;-D

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (28 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 18.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), NDS, 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 06.07. Babyticker


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010

    *:)


    So, ich bin erstmal ne Woche zurück datiert worden vom FA :-/


    Das Kinderzimmer ist 1cm groß, aber weit und breit noch kein Dottersack zu sehen.


    Laut Ultraschallgerät 4+5. Das entspräche auch dem Bild. Das heißt, einer noch leeren Fruchthöhle.


    Am 6. 7 hab ich meinen nächsten Termin.


    Mein FA hat mir Blut abgezapft und macht meinen neuen Mutterpass fertig.


    Seine Aussage: "Wir sind ganz optimistisch!" :)_


    Ob ich es solange aushalte, weiß ich nicht. Vielleicht gehe ich doch früher nochmal hin...


    Schönen Abend


    Bin hunde zzz

    Hallo Mädels,


    war heute mal wieder mit Lea beim Arzt, sie hat am ganzen Körper wie Ausschlag. Hatte schon Angst dass sie vielleicht Röteln hat und mich ansteckt was nicht sehr gut in der SS ist, aber es ist nix Ansteckendes, käme nur von ihrem 3 Tage Fieber das sie hatte. Geht ohne Behandlung wieder weg. Puh ..... :=o erleichtert :)z .


    Bei uns muß man sich im KH auch nicht anmelden, nur paar Wochen vor der Geburt mal vorstellen.

    @ Beschwerden

    Übelkeit hab ich keine. Hatte ich in der 1.SS auch immer nachmittags (aber nur 8-10 SSW).


    Aber dafür hab ich Unterleibschmerzen...

    *:)


    so erstmal allen neu schwangern alles liebe...


    dann ich war heute bei meiner fa und sie hat auch icht wirklich was gesehen in deer fruchthöhle aber sie meint das sie nen 1mm grossen weissen fleck geshen hat und nun muss ich freitag wieder hin, die fruchthöhle ist von 8mm gestern auf 11mm heute gewachsen somit ist eine elss ausgeschlossen, aber das windei noch nicht... wegen des progesteron mangels soll ich nun abends eine kugel utrogestan nehmen nun weiss ich nicht ob besser vaginal oder oral!!! na zumindest hat sie gesagt das man so früh nicht sagen kann das die ss nicht intakt sei und sie guter hoffnung ist weil die fruchthöhle so gut aussähe... naja morgen ist ja schon dienstag...


    ich habe fast gar keine ss anzeichen, mir ist weder übel noch bin ich hungrig oder habe us schmerzen... letzte woche hats ab und an mal gezogen aber nun nichts mehr... ich bin nur sehr müde sobald ich mich setze könnte ich einpennen zzz ach und kaffee mag ich nicht mehr gerne und ich habe gar keinen appetit mehr... sonst gehts mir richtig gut...hoffe es bleibt auch alles gut...