• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

@ Al!ce

Ich find den Hochstuhl gut. Bei uns wirds wohl auch so einer werden!

Das Set von H&M ist ja total süß!! Wenn ich am 07. Oktober dann mal ein Outing erleben darf, werd ich mir das auch noch mal genauer ansehen ;-)

Vorher werd ich wohl erstmal keine Sachen mehr kaufen.... so richtig schöne neutrale Dinge gibts ja kaum ":/

Oh Gott! Noch 8 Wochen??? Da würde ich ja verrückt werden...

Ich bin froh, dass ich jetzt nur noch ne knappe Woche warten muss, bis ich das Kleine wieder sehen darf und ich hoffe, dass kurz danach dann auch gleich der Termin zur Feindiagnostik steht, sodass ich das Vergnügen dann gleich nochmal habe ;-)

Ja aber ich kann abwarten auch wenn es noch lange hin ist und ich es kaum erwarten kann endlich zu wissen, was der Knirps wird.

Schaue gerade Private Practice. Ich bin froh das das nur eine Serie ist.

@ vormilch:

hatte ich in der ersten SS erst so 36. SSW, jetzt schon sehr früh, aber das ist alles ok und manche habens gar nicht und können trotzdem stillen

@ hochstuhl:

huch da seid ihr ja früh dran, wir haben den Stokke, gabs letzten August mal beim babymarkt um 120 Euro günstiger, ich habe dann inkl. allem 110 Euro gezahlt und finde ihn klasse, mein Kleiner kann darauf toben und der kippt nicht, das ist bei allen anderen nicht ganz so, wobei ich die mit Tablett auch gut finde, weil dann sich die Sauerei mehr im Rahmen hält

@ Kur:

Es ist eigentlich eine Mutter Kind Kur... der Schwerpunkt liegt auf die Behinderung meines Sohnes und eben meine Schwangerschaft. Ich hoffe sehr das es noch schnell klappt. Dannach wird es erst wieder ewig dauern bis es soweit sein könnte. Mal ehrlich ich könnte ne Auszeit mal wirklich gebrauchen. zzz

@ moni:

ja das glaube ich Dir, dass du ein wenig Erholung gebrauchen könntest. Was hat Dein Sohn für eine Behinderung? (also nur beantworten, wenns Dir nicht zu persönlich ist)

@ Moni

Eine Mutter-Kindkur ist in deinem Falle auf jeden Fall eine gute Sache Moni. Es tut dir und deinem Sohnemann gut mal woanders zu sein und vor allem andere Mütter und ihre Kinder mit der selben Situation kennen zulernen.

@ Me

Habe gerade eine Möhre verdrückt und merke doch tatsächlich das ich gegen die rohen Dinger allergisch bin. Zumindest allergisch darauf reagiere. Tue die jetzt kochen. Ach ja ich könnte heute den ganzen Tag nur essen. Kind wird wohl wieder ein Stück wachsen. :-)

@ Hochstuhl:

ja, ist schon recht früh, aber jetzt verdiene ich ja noch Geld und denke, die Dinge so nach und nach zu kaufen ist besser, als alles auf einmal...

Meine Schwester hatte den gleichen Hochstuhl wie in meinem Link, den fand ich ok. Ich überlege halt, ob es besser ist, wenn am Stuhl ein Tischchen mit dran ist, oder ob der Suhl direkt am Tisch stehen sollte..

@ Essen:

ich esse sehr gerne, nur bin ich leider früher satt als sonst. Passt ja leider nicht mehr so viel rein in den Magen...und dann schmeckt es so gut und ich muss aufhören zu essen...

Aber es heißt ja auch, dass man lieber mehrere kleinere Portionen essen sollte, als "große". Aber sooo groß sind die bei mir eigentlich nicht.

Ich könnte meinem werten Herrn Papa ordentlich den Hals umdrehen >:( . Jetzt bin ich schon 3 Monate daheim, mein Bauch wächst wie verrückt und was macht er: Weiterhin wie der Vollassi in der Wohnung rauchen. :(v

Wenn ich das Zimmer betret geht er auf den Balkon (ja, auf den heute sehr sonnigen, wunderschönen, ruhigen Balkon), wenn ich ihm den Rücken kehre und irgendwann wiederkomm wo steht er da mit seinem Krebsstengel?? Genau: In der Wohnung! Das ist echt nur noch zum heulen und geht den ganzen lieben langen Tag so.

Abends stellt er einen Ventilator neben die Tür und raucht durchgehend in der Wohnung. Wenn ich ihn dann nach draussen schicken will heisst es nur: Dank des Ventilators kommt kein Rauch in den Rest der Wohnung. Dass sich der ganze Qualm durch das Ding nur noch besser in der Luft verteilt – dieses Argument ist natürlich total "aus der Luft gegriffen".

Liegt aber schon nach den x Litern, die er bis dahin gesoffen hat. Da kann man natürlich nicht mehr klar denken.

Ich bete dafür bald eine rauchfreie, schnucklige Wohnung für mich ganz allein zu finden. %:|

:°_

Unsere Februarbabys 2011

:-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 4 ♀ und 8 ♂ und 7 ???

Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin

???

kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , Junge, nächster FA Termin 07.10.2010

Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Junge, nächster FA Termin 25.10.2010, Zuckertest 08.10.2010

Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 19.10.2010

Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, nächster FA Termin

???

bluewater1 (25 Jahre), Nds., 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin

???

Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Junge, nächster FA Termin 11.10.2010 Babyticker

MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 04.10.2010

Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 19.10.2010

eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin 12.10.2010

sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge HEUTE mit Feindiagnostik

Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 05.10.2010, Zuckertest 02.11.2010 Babyticker

Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 06.10.2010

Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Hebamme 08.10.2010, AT 08.10.2010, Feindiagnostik 18.10.2010

jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.10.10

wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 18.10.2010

Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, ?Mädchen?, nächster FA Termin 07.10.2010 Babyticker

BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin 07.10.2010 Babyticker

LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, ?Junge?, nächster FA Termin 08.10.2010, Feindiagnostik 05.10.2010 Babyticker

@ missy:

wie war dein vorsorge u feindiagnostiktermin heute? ??? gabs schöne bilder? hoffe, es sind alle werte im grünen bereich!

@ all:

wünsche euch allen ein schönes wochenende! @:)

hey

alles war prima, Muggi wiegt ca. 400g und liegt voll in der Norm und ist definitiv ein Junge, es gab schöne Bilder, vielleicht lade ich mal einige hoch, ansonsten auch alles top, das hört man gerne.

@ missavocado:

boah ich kann nachvollziehen, dass es Dich stört, mir wird von Rauch auch so übel und ich bekomme dann immer voll den Hass auf Raucher, dass es immer die Umgebung abbekommen muss