• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Hallo ihr Lieben,


    hatte leider am We keine Zeit um reinzuschauen, aber hab jetzt alles nachgelesen, ihr ward ja ganz schön fleißig.


    Übrigens könnte jemand die Liste ändern bitte, bin jetzt 29 %-|


    Also ich kenne jetzt auch diese Heißhungerphasen, also das ist echt schlimm, wie ein großes Loch im Bauch. Heute mittag war ich ganz unausstehlich bis ich endlich mein Fladenbrot in den Händen hatte und gekaut hab.


    Wie gehts euch so?


    Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge. *:) *:) *:)


    Liebe Grüße

    Dann mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag xiddy @:) .


    taffy31881, ich nehme das Utrogest vaginal. Erstens hat es so weniger Nebenwirkungen und zweitens wird da nicht die Hälfte von abgebaut sondern kommt ohne Umwege da an, wo es gebraucht wird.

    *:)


    also taffy,


    ich war heute beim arzt und laut deren rechner 5+2 und laut meinem 5+0. und es war auch nur ein schwarzer fleck zu sehen und sonst noch nichts. in diesem stadium ist das völlig normal. wenn der hcg stetig steigt ist das schon mal gut. wenn du zuwenig progesteron hast, versteh ich nicht, warum sie dir nicht vorsorglich einfach mal utrogest verschreiben. schaden tuts ja in keinem fall. ich musste es bei meiner tochter auch nehmen. frag da einfach nochmal nach, ob sies nicht doch verschreiben können... :)_


    jetzt weiß ich nicht mehr, wer gefragt hatte, ob ich auch ein sternchen habe :=o


    ja, vor meiner tochter hatte ich leider auch eine fg. bin deswegen auch bei dieser ss etwas verhalten noch. zumal ichs gerade echt nicht einfach habe mit meinem körper. erst wurde mir vor 6 wochen n zahn gezogen -->antibiotika, kurz darauf ne mandelentzündung (und das obwohl mir die herausoperiert worden sind, aber ein überbleipsel hatte sich wohl entzündet-->antibiotika, scheidenpilz aufgrund der medis, und nun ne blasenentzündung seit gestern--> wieder antibiotika >:( ich denke das schwächt alles den körper ein wenig und ich hoffe, dass es nicht zu sehr auswirkungen auf die ss hat. hinzu hab ich auch noch ne sd-unterfunktion, wo das risiko einer fg eh ein wenig höher ist.


    aber ich bin entspannter als bei der letzten ss. ich hab nen total süßen schatz hier, der auch noch da ist, wenn die ss schief laufen sollte. und das würde sowieso immenz trösten *:)

    Guten Morgen ihr lieben! *:)


    Puh, ich bin ja doch bißchen erleichtert, weil ihr alle auch nur "das Schwarze Loch" seht ;-D


    Laut Internet-Rechner war ich weiter... aber laut Ultraschall doch noch nicht.


    Jedem predige ich, sich nicht irre zu machen. Und nun mach ich mich selber gaga |-o %-| ;-)


    .


    Ich fragte nochmal nach. Das Utrogest hat laut meinem FA keinen nutzen bei einer Missed Abortion. Es ist nichts bewiesen. Zumal bei einer MA die Frucht ja nicht abgestossen wird.


    Toxo-gefährdet wäre ich auch nicht, weil unsere Frau Katze keine Freigängerin ist und somit kein Wirt für Ratten, Mäuse und deren Erkrankungen.


    Ne Hebamme hat er Dienstags nun auch in seiner Praxis x:)


    .


    Und nun überhaupt mal ganz viel :)- :)- :)- für unsere Sterne und ganz viele x:) x:) x:) für unsere Babys... auf das sie alle zu uns kommen :-@


    .


    das Wort zum Dienstag ist beendet... und ich wecke jetzt meine Lea... KiGa und Arbeit rufen. In diesem Sinne..... nen schöönen Tag

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 18.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), NDS, 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 06.07. Babyticker


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010

    @ cyara

    Bei mir ists ähnlich wie bei Dir, hatte vor Lea auch ein FG und bin dieses Mal entspannter, wenns nicht sein soll dann solls nicht sein, ich habe ja eine gesunde Tochter in die ich total verliebt bin. ;-D x:) :-@

    @ cyara

    Und wegen Deinen Medikamenten, Antibiotika ...kann schon sein dass das beim ss werden nicht so toll ist, aber wenn was deswegen schief geht, dann wars besser so.


    Ich hatte im Januar entbunden, im März eine Brust OP, wurde im März nach der OP auch schwanger, aber es ging dann mit einer verspäteten Regel wieder ab. Da denk ich auch, besser so, man weiß ja nie wegen der Vollnarkose von der OP ...ob das Kind behindert geworden wäre. Weißt? Deshalb, es hat immer einen Grund für eine FG und man soll es eher positiv sehen, als später den Schaden zu haben. :)_


    Aber jetzt drück ich Dir natürlich erstmal die Daumen :)^:)^:)^


    Ich setz Dich mal in die Liste, mußt nur noch vervollständigen, ok?

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 18.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), NDS, 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 06.07. Babyticker


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010


    Cyara (

    , 2. Kindy, ET ??? , nächster FA Termin ???

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 18.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), NDS, 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 06.07. Babyticker


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010


    Cyara (

    , 2. Kind, ET ???.02.2010 , nächster FA Termin ???

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 18.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), NDS, 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 06.07. Babyticker


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010


    Cyara (

    , 2. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin ???

    guten morgen an alle:


    heute gehts mir bisschen besser aber immer noch übel. das wird wohl ne ganze weile so gehen. ansonsten keine blähungen mehr, mein bauch ist wieder total flach, nix mit 4. monat;-).......

    @ glücksweib...

    ja das mit dem predigen und sich dann selber sorgen machen kenne ich. ich hatte mich damals bisschen verrückt gemacht mit dem schwanger werden und dachte mir, bei mir würde das ewig dauern mit hashi und co. und meine 2 kolleginnen, bei denen es ewig gedauert hat, die sich verrückt gemacht haben, nur am heulen waren jeden monat wenn die mens kam und dann endlich beide schwanger wurden, sagte dann zu mir, heiratsbraut, nur sachte und langsam angehen, klar, die sollen mal reden......


    wegen utrogest. ich glaube ob missed abortion oder nicht, wichtig ist, dass man den progesteronspiegel in der ss bestimmt. haben die das bei dir gemacht? viele ärzte sparen sich das mit floskeln wie das brauchen sie ja nicht, es ist nix bewiesen.... die fg rate bei hashimoto ist auch nicht bewiesen und trotzdem ist die höher als bei anderen, die kein hashi haben. daher würde ich da bisschen nachdrücklicher sein.


    hat man dir damals gesagt was die ursache bei missed abortion ist? oder ist das ne laune der natur und man weiss nicht wie es kommt?