• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Hier ein paar Fotos:


    Junggesellinnenabschied:


    http://s1.directupload.net/file/d/2303/gg79wso3_jpg.htm


    Junggesellenabschied:


    http://s1.directupload.net/file/d/2303/74k72pqf_jpg.htm


    Polterabend:

    ringe: unsere ringe sind aus platin mit nem streifen graugold in der mitte. bei mir gibts noch nen kleines steinchen – steht für das erste kind. x:) ein zweites steinchen für unser sternchen fehlt noch. :)- :°( und für murmelchen solls dann natürlich auch nochn steinchen geben... :)z ...damit alle kinder verewigt sind. wir haben unsere selber geschmiedet – mit fachmännischer unterstützung natürlich. war son kurs – 8 stunden. hat riesen spaß gemacht, aber war auch anstrengend – mein mann hat meinen geschmiedet und ich seinen.

    Polterabend:


    http://s5.directupload.net/file/d/2303/rvuoealt_jpg.htm


    Standesamt:


    http://s7.directupload.net/file/d/2303/ndm5k8ne_jpg.htm


    kirchliche Trauung:


    http://s3.directupload.net/file/d/2303/k8cg4txt_jpg.htm


    Flitterwochen in Spanien:


    http://s5.directupload.net/file/d/2303/4vqbfwsc_jpg.htm

    @ moni

    Ja gell, mein mann der Ärmste mußte dieses schwere Holzherz den ganzen Abend/Nacht hinter sich her ziehen während die 5 Jungs eine Kneipentour machten.


    Wir 3 Mädels waren zu ner Live Cover Rock Band abrocken. ;-D

    @ auri

    Ja, wir weihen den Pizzadom dann gleich am Sonntag ein, danach geb ich Bescheid.


    Soll das neueste Gesellschafts-Tisch-Highlight nach Raclette und Fondue sein. Bin echt gespannt.

    sehr schöne braut! cooles tatoo! flitterwochen, tolle sache! hatten wir bis heute nicht... ":/ habe ja hochschwanger geheiratet. naja, is eigentlich auch nicht sooo schlimm, wird irgendwann nachgeholt! möchte mal an den südpol zu den pinguinen, mal nach machu pichu, mal mit der transsibirischen eisenbahn fahren.... da gibts also viele möglichkeiten. aber gerade wichtig ist auch das hinfiebern auf diesen freitag: baby-tv!!!!!!

    @ auri

    @ Tattoo

    Hat sich in der letzten SS zum Glück auch nicht verzogen.


    Zeig euch mal ein Bild mit meinem hochschwangeren Bauch (3 Wochen vor Entbindung):


    http://s3.directupload.net/file/d/2303/46kyo9hc_jpg.htm


    Das war am 12.12.2009.

    bauch sieht gar nicht aus, wie kurz vor der entbindung. *beeindruckt


    bei wie vielen ssw und tagen hast du entbunden?

    Ich sag ja, ich hatte bei der 1. SS eine Bilderbuch-SS, kaum Beschwerden, kaum Bauch.


    Bauch sah man erst ab dem 8. Monat. ;-D


    Hab in der 40. SSW bei 39+2 entbunden.


    Also absolut normal.


    Und dieses Mal ist alles anderst ... ":/ ;-)