• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    eigentlich wollte ich keine... aber da ich ja den GVK und eig auch schwimmen wollte und bei uns das die hebammen anbieten, hab ich sie doch angschrieben! mal sehn, ob sie sich noch meldet %-|

    So habe heute das Staffelfinale von Greys Anatomy Staffel 6 angesehen. Nächstes Jah im Frühjahr soll ja Staffel sieben im TV kommen. Darauf freue ich mich schon tierischst. Abends schön mit Baby zusammen Greys Anatomy schauen. ;-D Ich esse gerade ein Stück Pizza und nebenbei verdrücke ich auch noch gemütlich nen Schokopuddig. Das ist ein Leben was man am liebsten nicht mehr hergeben würde.

    @ Hebamme

    Muss man eigentlich ne Hebamme sich suchen oder braucht man das nicht zu machen?


    Also ich werde wohl meine Mum ab und zu um Rat fragen, die kennt sich ja nun nach drei Kindern aus. Und außerdem finde ich es besser wenn man zum Kinderarzt geht, wenn es um den Kleinen geht. Ich glaube nicht das ich mir ne Hebamme noch extra ins Haus hole.

    @ GVK

    Bin am überlegen ob ich sowas auch mache. Werde mir schon bald die Geburtstationen der Krankenhäuser ansehen und dann werde ich mich entscheiden in welches ich gehe.

    Hallo Mädels,


    das ist ja schön, noch mehr Jungs!!! Herzlichen Glückwunsch an alle!


    Bin schon gespannt, was du berichtest, Boardergirlie :-)


    Bin gestern und heute irgendwie totaaal kaputt und ich glaub ich hab diese Übungswehen..

    sooo.... jetzt hab ich mal 5 minuten zeit zum schreiben!


    der arzttermin war toll! unser kleiner floh hat so rumgezappelt, dass die ärztin kaum zum untersuchen kam. da haben wir uns gefreut. bisher war es ja bei den untersuchungen sehr ruhig!


    es ist alles in bester ordnung, meine ärztin is sehr zufrieden und.... jetzt kommts: es wird ein MÄDCHEN ;-D


    zumindest hat die kleine die beinchen ganz weit auseinander gemacht und man hat eindeutig nichts sehen können.......


    wir haben dann gleich den ersten strampler gekauft.... natürlich in rosa x:)

    achso, um noch entwarnung zu geben:


    ich hab meine ärztin noch nach den Folsäuretabletten gefragt! die von centrum sind alle zurück gerufen worden, weil die verpackung erneuert wird!! die tabletten sind also vollkommen in ordnung (gewesen). aber den leuten so ne angst zu machen, nur weil man seine tabletten neu verpacken will.... find ich mehr als unnötig! :(v

    So hier auch nochmal was von mir.


    Es wird eindeutig ein Mädchen !!!!!!!!! x:)


    Zu sehen war nämlich auch nix was baumelt ;-D


    Habe heute nochmal Toxoplasmose testen lassen. Da ich das noch nicht hatte.


    Nächster Termin ist am 04.11.


    Sie wiegt 150g und laut US heute bin ich bereits 20+5 sprich der US hat der ET 19.02 errechnet.


    Erstmal bleiben wir bei 26.02.


    Ich bin gespannt ob der US in 4 wochen immer noch ne woche weiter ist.


    Geburtsinfoabend:


    War für mich sowieso langweilig und Menne hats auch nicht gefallen und wir werden das Krankenhaus was ich sonst immer hatte diesmal nicht nehmen wenn es nicht dringend nöätig ist. Sobalt ich 36+0 erreicht habe und Baby gehts gut wird die Wahl auf das 2. Fallen was es in unserer Stadt gibt.

    Unsere Februarbabys 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 4 ♀ und 10 ♂ und 5 ???


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , Junge, nächster FA Termin HEUTE


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Junge, nächster FA Termin 25.10.2010, Zuckertest 08.10.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 19.10.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin 27.10.2010, Zuckertest 07.10.2010


    bluewater1 (25 Jahre), Nds., 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin

    ???


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Junge, nächster FA Termin 11.10.2010 Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin HEUTE


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 19.10.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin 12.10.2010


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge

    ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, nächster FA Termin 02.11.2010 mit Zuckertest Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Hebamme MORGEN, AT MORGEN, Feindiagnostik 18.10.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.10.10


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 18.10.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin HEUTE Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, ?Junge?, nächster FA Termin MORGEN, Feindiagnostik 05.10.2010 Babyticker

    Ach ja hatte heute den ersten Wehenschreiber von 20 min. Aber keine Wehen da und in der 28 SSW bekommen alle Schwangeren in der Praxis einen Zuckertest. *gespannt bin* :)D

    @ Boardergirlie und Moni-Flori:

    Herzlichen Glückwunsch zu den Mädchen! @:)


    Hab mich wieder mit dem Papa in Verbindung setzen müssen, der hat ja auch ein Recht darauf zu wissen was es wird. Nunja, lang hats nicht gedauert bis die ersten Anschuldigungen und Streitigkeiten kamen. Als ich ihn fragte ob ers seinen Eltern schon gesagt hat (ich bin ja schon im 6. Monat) gings ab wie Schnitzel. Ist die Frage so daneben ":/ ?


    Nach der Frage, ob ich denn überhaupt irgendwas gemacht habe ausser schwanger sein (da ich noch keine Wohnung gefunden habe) hab ich das Gespräch mal beendet. Ist mir echt zu blöd das ganze :|N .

    Ich bin ja gespannt auf den 19.10. Mal sehen was da die Ärztin zwecks Arbeitsunfähigkeitsschreibung mir zu sagen hat. Ich habe mal in meinen Mutterpass nachgesehen, in welcher Woche ich war als ich das letzte Mal beim Arzt war. Das war ja am 21.09. Und da steht drin das ich in der 21´ten Woche war. Das heißt ich bin jetzt in der 23´ten Woche. In der 25.-26 Woche wird wieder bei mir ein Antikörpersuchtest gemacht und eine ganz normale Unterleibsuntersuchung gemacht. Die nächsten Termine stehen auch schon bei mir fest. Im November habe ich dann auch wieder einen US. Dann bekomme ich nur noch CTG´s. Ja und dann ist es schon wieder soweit das das Baby kommen kann. ;-D

    Die Krankenkasse hat meine Kur abgelehnt.


    Habe bereits nen saftigen Widerspruch verfasst, mit dem schicken die mich bestimmt 6 wochen ]:D


    Was muss denn noch sein bis die mal tätig werden. ":/