• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Hier ein US vom Kleinen (SSW 21+0):


    http://s1.directupload.net/file/d/2307/a85h6pyr_jpg.htm


    ...und hier von seiner Schwester (9 Monate alt) ;-D :


    http://s5.directupload.net/file/d/2307/2tep7eoj_jpg.htm

    @ moni:

    da komm ich dann sehr gern drauf zurück! danke dir!!! gestern abend hat mein mann die antragsseiten mitgebracht, die die ärztin ausgefüllt hat. kaum lesbar, aber die kk wird sich da schon durchwurschteln (müssen).

    @ kl maus:

    kräftig dein kleiner – aber besser als zu klein. u von anfang februar in den januar zu rutschen ist ja auch nicht schlimm. *daumen drück, dass sonst alles in ordnung ist mit deinem kl schatz! und dir natürlich schnelle erholung von deiner odyssee!

    @ renee:

    hatte deine chefin dir nicht sogar schon das bv nahegelegt? auch wegen der elterngeldberechnung? schicke dir ein paar kraftsternchen :)* :)* :)*

    @ all:

    hier in berlin ist herrlichster sonnenschein. sieht nach nem schönen herbstwochenende aus. :)^

    Sanny

    Tolle Fotos x:)

    All

    Menne und ich waren gestern Einkaufen. Eigentlich nur Briefmarken. Naja, während ich Briefmarken kaufte hat sich Menne in die rosa Abteilung gestürzt und ne total süße Spieluhr für die Kleine gekauft. x:)


    Der Teddy von baby walz hat sich der kleine Bruder geschnappt. ;-D

    Guten Morgen Ladys @:)


    Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mich hier einreihen möchte?


    Wenn nicht, dann stell ich mich erstmal kurz vor:


    Ich bin 38 Jahre alt und erwarte im Februar mein 3. Kind – einen kleinen Nachzügler :-@


    Ich habe schon zwei große Kids im alter von 14 und 11 jahren.


    Komme aus dem schönen Sachsen.


    Bin nun 20+2und habe ET am 24.2.2011


    Bei Fragen immer her damit ;-D


    LG Brombeerküchlein

    willkommen brombeere! weißt du schon, was es wird? wann ist dein nächster at?


    ich füg dich mal eben in liste ein :-)

    Unsere Februarbabys 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 7 ♀ und 10 ♂ und 4 ???


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , Junge, nächster FA Termin

    ???


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Junge, nächster FA Termin 25.10.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 19.10.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin 27.10.2010


    bluewater1 (25 Jahre), Nds., 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin

    ???


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Junge, nächster FA Termin 11.10.2010 Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 19.10.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin 12.10.2010


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge

    ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 02.11.2010 mit Zuckertest Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, Hebamme 15.10.2010 und 29.10.2010 zur Vorsorge, AT 19.11.2010, Feindiagnostik 18.10.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.10.10


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, ???, nächster FA Termin

    ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, ???, nächster FA Termin 18.10.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 05.11.2010, Feindiagnostik 05.11.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, ?Junge?, nächster FA Termin

    ??? Babyticker

    Huhu Aurinkokukka *:) *:)


    Danke fürs Willkommen;)


    Also mein nächster FA Termin ist am 22.10.2010 und da wird Organscreening gemacht. Hoffe dort auf ein Outing ]:D ]:D

    @ sanny:

    deine große ist ja was goldig!!! hab echt respekt vor dir – zwei kinder in einem jahr! bin so froh, dass meine "große" schon so vieles allein kann und denke dennoch, dass die erste zeit ne echte herausforderung wird. alle von euch mit mehr als einem kind bewundere ich genauso. stelle mir so ganz banals fragen, wie: wie kann ich meine große abends ins bett bringen – so ganz in ruhe und mit vorlesen, singen etc. wenn doch die kleine maus dann auch gerade aufmerksamkeit möchte... ":/

    willkommen brombeerküchlein!!! *:)


    so, wir machen uns jetzt auf den weg zu ikea!! jetzt wo wir wissen, was es wird, wollen wir noch den rest fürs kinderzimmer holen! und natürlich so noch n bisscehn shoppen ;-D


    ich wünsch euch allen einen schönen tag!! @:)

    Aurin

    Die meisten Einfachmütter können sich das schwer vorstellen von 1 auf 2 Kinder. 1 Kind alleine ist schwieriger als ab 2 ;-) . (Sagt selbst meine Psychologin). Man hat sich da irgenwie ne einfacherer Routine geschaffen.

    es wird einfacher ab dem zweiten? ??? das ist ja ne richtig gute nachricht. meine große ist eigentlich pflegeleicht... u dann wirds noch einfacher... super! naja, wahrscheinlich abgesehen von den schlaflosen nächten in den ersten monaten.


    jetzt wo ich weiß, dass es ein mädchen wird habe ich was konkretes zum drauf freuen und auch ein bißchen zu shoppen. :)z junge wär toll gewesen, aber das ging ja mal gar nicht bei unserer februarstatistik – da mussten ja einfach noch mehr mädchen her. ;-)

    ja das klingt total blöd aber einfachmütter haben alle angst vor mehr kinder... ich dagegen habe gar keine mehr... wo 2 sind bekomm ich auch noch ein 3. gut groß :)z Man denkt einfach anders dann.

    Hallo ihr Lieben *:)


    ich würd mich gerne zu euch gesellen, wenn auch recht spät :=o


    ich bin 25 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind, der ET ist der 01.02.2011, genau zum Geburi meines kleinen grossen, er wird da 2 Jahre alt


    Ich komme aus der schönen Schweiz, lebe allerdings erst seit 1 1/4 Jahren hier. Ich hab am 13.10. meinen nächsten Termin bei der Ärztin, ist erst der 3. in der gesamten SS :-o , dafür wieder mit US und auch mit Glukosetest.


    Ich kann wahrscheinlich die Maitli's unterstützen, bekomme sehr wahrscheinlich eins, wird aber am Mittwoch nochmal bestätigt werden, hoffentlich! Wir haben nämlich schon ein paar Sachen für die Kleine gekauft :=o


    Na da hoff ich mal das ihr Recht habt und es mit dem 2 Kids wirklich einfacher wird.....