• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Hallo alle zusammen,


    melde mich nur ganz kurz, da das Bett auf mich wartet. ]:D Mir und Krümelchen gehts gut. Wir fahren morgen früh nach dem FA direkt für 4 Tage zu meiner Oma, die leider kein Internet hat. Werde mich dann am Freitag ausführlich melden und alles nachlesen.


    Liebe Grüße und eine schöne Woche. *:)

    Guten morgen zusammen!!


    Ja das Wetter war Wochenende doch mal wieder super... aber wie es aussieht soll es das jetzt mit gutem Wetter gewesen sein :-(


    Mal davon ab das mir das im diesen Jahr nicht ganz so wichtig war... aber der Sommer war schon arg kurz oder?


    Die Kleine Strampelt und Strampelt, gestern konnte Menne sie zum ersten Mal spüren. Hab mich richtig gefreut für ihn... er hat ja letzte Woche noch gejammert, dass er bis jetzt nix von der Kleinen hat :-/ . Jetzt kann er zumindest auch mal was mitbekommen. x:)

    Hallo *:)


    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!!!


    Das Wetter war echt super, ich hatte ja Polterabend und es war perfekt, zwar klar, kalt und windig aber kein Regen! Der Abend an sich war furchtbar stressig und die schlaflosen Nächte stecken mir noch in den Knochen, aber das nützt ja nix...


    Aber auch schön! Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit!


    Und es war sehr lohnend – IKEA wird demnächst erstürmt ;-D Und ich habe bei meinen Eltern richtig viel Babykrams jetzt liegen, den werd ich nach Feierabend mal anfangen hier her zu transportieren! Bin soooo gespannt!!!!

    @ Mütter

    Was haltet ihr vom Tummy Tub???

    @ die Neulinge

    *:) Herzlich Willkommen *:)

    ja das ist schön, bei mir sieht man die Bewegungen seit 2 Wochen auch deutlich am Bauch und spüren kann man sie von außen auch

    wir haben ein Jahr lang im Badeeimer gebadet und es war spitze, bis zum Schluss hat er es geliebt und da hat er kaum noch reingepasst, am Anfang wars natürlich besonders schön, er hatte dann immer die Pränatalhaltung

    Unsere Februarbabys 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 8 ♀ und 10 ♂ und 4 ???


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , Junge, nächster FA Termin

    ???


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , ?Mädchen?, nächster FA Termin 13.10.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Junge, nächster FA Termin 25.10.2010; 3D-US: 17.11.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 19.10.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin 27.10.2010


    bluewater1 (25 Jahre), Nds., 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin

    ???


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Junge, nächster FA Termin MORGEN Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 19.10.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin 12.10.2010


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 29.10.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 02.11.2010 mit Zuckertest Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, Hebamme 15.10.2010 und 29.10.2010 zur Vorsorge, AT 19.11.2010, Feindiagnostik 18.10.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.10.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, ???, nächster FA Termin 22.10.2010


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, ???, nächster FA Termin 18.10.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 05.11.2010, Feindiagnostik 05.11.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, ?Junge?, nächster FA Termin

    ??? Babyticker

    @ Alice

    ich hab die Werte sofort bekommen. Die Arzthelferin hat sie aufgeschrieben und dann ging es gleich rein zum Doc.

    @ Tonia:

    hmm, als ich die Sprechstundenhilfe nach den Ergebnissen fragte, meinte sie, dass das erst ins Labor geht. Sie könnte mir nichts sagen ??? Ich dachte auch, dass die Werte sofort da seien. Naja, ist wohl überall anders.

    Doch ich bin nun da! Nach ner Mütze Schlaf und etwas abwasch bin ich nun endlich auch wieder im Internet. Bin schon nach drei Stunden Arbeit ganz schön müde. Es ist schrecklich. Habe heute mir Magnesium Brausetabletten gekauft. Mein FA meinte ja das ich das jetzt auch mit brauche. Ab und zub habe ich Wadenkrämpfe. Vor allem Nachts kommen die urplötzlich. Da ist es doch ganz supi Magnesium zu nehmen. :-)

    Auch da *:)


    Bin nur etwas fertig mit der Welt... Meine MUtter ist seit heute früh mit Lungenembolie im KH, Nebenwirkung der Chemo. Werd sie morgen mal besuchen. Man, das ist so ätzend!!! Ich hab überhaupt keine Lust mehr zu heiraten, will nur, dass sie endlich gesund wird!!! Ich kann es nicht ertragen, wenn ich sehe, wie sie leidet!!!


    Positiv: Ich hab heute meinen KiWa bewundert, noch steht er bei Elterns in der Garage, Reifen müssen geflickt werden. Es ist ein schwarzer Emmaljunga mit ein bisschen grauer Karo-Verziehrung – wunderschön und kein bisschen rüschig oder kitschig!!!

    @ Heike

    Ich wünsche deiner Mum gute Besserung. @:) Das ist schrecklich. Krankenhaus ist total langweilig. Ich hoffe ja deiner Mama geht es bald besser.


    Schön das du einen KiWa hast. Ich habe einen gleben mit Jeansbezug von Gesslein. Eine Bekannte hat mir den geschenkt.

    @ heike:

    das tut mir Leid mit Deiner Mama, ich kenne das meine Mutter leidet seit 2 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs, ständige Chemo, jetzt hatte sie ein schweres Rezidiv und man weiß nicht, obs noch was wird, ich drücke Dir die Daumen

    @ reneesmee:

    ich nehme jetzt seit letzter Woche auch jeden Tag 300mg Magnesium, hatte auch schon einige Wadenkrämpfe und jetzt gehts besser und geht auch noch besser mit der Verdauung

    300 g Magnesium soll ich auch nehmen, da ich bis zum letzten Termin schon häufig spürbare wehen hatte und einen harten Bauch. Er meint auch wenn es mit 300g nicht besser wird soll ich 450g nehmen. So wie mein Körper das eben mitmacht.

    Heike

    Gutte Besserung an deine Mum @:) @:) @:)

    @ Magnesium

    Ich muß 900 mg Magnesium nehmen wegen den "Übungswehen" (die noch nicht sein dürfen).


    Hab dadurch halt auch täglich Durchfall.


    Meint ihr, dass das Anzeichen sind, dass mein Kind viel früher als errechnet kommt oder meint ihr das hat nichts damit zu tun dass ich jetzt schon diese "Übungswehen" habe?