• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Nur mal ein schnelles "Hallo" an alle


    Habe in letzter Zeit Schwierigkeiten auf die I-Net Seite zu kommen,weiß auch nicht warum.Will jetzt die Zeit schnell nutzen solang wie es geht.


    Mir und der kleinen Maus geht es gut.Von den Rückenschmerzen mal abgesehen.Am 1911.ist der nä.Termin.


    Versuche morgen wieder reinzuschauen,werde alles nachlesen.


    Geh jetzt schlafen,6.00h klingelt der Wecker.

    Ich hasse solche Sprüche. :|N Ich habe vor sieben Jahren meinen besten Freund verloren und bis heute bin ich immer wieder an den Tag sehr traurig. Es mag in anderen Augen so aussehen, das einer kommt und ein anderer geht, aber das ist nicht so. Jeder Mensch der geht hinterlässt eine tiefe Narbe. Aber man erinnert sich an die schönen Dinge die man mit demjenigen erlebt hat.


    Der Zwerg turnt die ganze Zeit in meinem Bauch herum. Ich finde es sehr schon das Kleine zu spüren. :-)

    @ einer kommt,

    einer geht


    Meine Schwiegermutter hat direkt nach der Entbindung unseren 1. Kindes zu mir im KH gesagt, Lea ist geboren und dafür ihr Onkel gestorben. Aber das wäre normal dass einer gehen muß wenn jemand Neues zur Welt kommt.


    Ich war sprachlos...


    Sagt man das zu jemand der frisch entbunden hat, selbst wenn was Wahres dran ist? :-o :|N

    @ Bewegungen

    Ich merke den Turner auch den ganzen Tag sehr intensiv. ]:D


    Er muß aber noch weit unten im Unterbauch liegen, denn da spür ich die Bewegungen.


    Achso, "er" wird wahrscheinlich ein Luca. Mein Mann hat sich heute Morgen spontan entschieden.


    Bin mal gespannt obs dabei bleibt. ;-) ;-D

    Guten Morgen!


    Swissmom das ist ja klasse mit deinem Mädchen! :)^


    eichsfeld vielleicht liegt es am Browser?? Ich surf mit google chrome, da habe ich nie Probleme auf diese Seite zu kommen.


    Kindsbewegungen sind suuuuuper!!


    Sanny Luca ist schön. Wir überlegen noch, schwanken zwischen Jonah und Joshua


    Einen schönen Tag an euch alle @:)

    Guten Morgen!

    @ Alice:

    Jonah ist wirklich schön! Habe ich mir auch schon überlegt für meinen Racker. Festlegen will ich mich aber erst gegen Ende der Schwangerschaft.


    Puh mein Bauch ist die letzte Zeit ganz schön gewachsen *an mir runterguck*. Die bisherige Erkältung ist leider schlimmer geworden seitdem ich meinen kompletten Kleiderschrank gestern umgeräumt habe. Sommersachen, zu enge Hosen ,etc. aussortieren. Meine Hausstauballergie hat mir jedenfalls den Rest gegeben. Jetzt bin ich wieder im Bett mit nem Tee und knallroter Knubbelnase :-/ . Aber jut, mit dem strampelnden Muckel ist es um einiges schöner zu relaxen.


    Hab nachgelesen, dass das Baby um die 23. ssw richtig gut hören kann :)z . Und passend dazu hab ich gestern eine Spieluhr gekauft! Sie ist schön leise, spielt klassische Musik und leuchtet pulsierend :)* ... und so sieht das ganzes aus:


    http://www3.baby-markt.de/CHICCO+Musikalisches+Mondlicht+blau.htm


    Letztes Wochenende hab ich eine Wohnung besichtigt, allerdings ist sie sehr unverhältnismässig gewesen, sprich: zu klein, dunkel, gefährliches Treppenhaus und obendrein extrem teuer. Es gab dazu auch kein Keller für Kinderwagen oder so. :/ Najo, jetzt hab ich eine andere, bessere Wohnung in der Zeitung gefunden, aber da geht nur der Anrufbeantworter dran ":/ . Werd es noch ein paarmal versuchen – wünscht mir Glück.


    So, ich leg mich wieder etwas hin. Bin recht geschafft.


    Euch noch eine schöne Restwoche und lasst euch nicht zu viel treten ]:D .

    Achja noch was:

    @ heike:

    Wünsche deiner Mama, dass sie noch so lange wie möglich bei euch sein kann und es ihr die nächsten Tage wieder besser geht. Das alles zu lesen hat mich sehr mitgenommen, weil ich auch nicht wüsste was ich ohne meine Mutter machen würde. Viel Kraft :°_

    Hallo *:)


    Meine Ma ist wieder zu Hause und guter Dinge! Im Prinzip hat Brustkrebs ja auch eine gute Prognose, wir gucken wieder nach vorne! Heute war dir dritte Chemo, nu ist die Hälfte geschafft :)=


    Kinderwagen: Ich habe jetzt von Eltern meinen KiWa nach Hause gepuckelt: Emmaljunga im Corsa mit ner Gasanlage im Kofferraum geht gar nicht :(v Fahrwerk musste quer durchs Auto auf die Rückbank und der Korb dann nach hinten, sprich im ganzen Auto kein Platz fürs Kind!!!!


    Für hier zum Einkaufen, spazieren gehen etc ist der Wagen toll. Halt schön groß, geräumig, stabil... Und so schön federnd und flexibel – bin grad etwas verliebt x:)


    Aber zu meinen Schwiegereltern kommen wir so nicht. Ich würd auch gerne viel im Mai Tai oder Tuch tragen, aber da steigt mir sicher die Schwiegermutter aufs Dach...


    Ab wann können die Krümel in einer kleinen Karre sitzen??? Das wär nämlich ne gute Alternative für Autofahrten! Und wenn das Kind noch so frisch ist, werd ich es eh nicht hergeben – da muss SchwiMa sich mal keine Hoffnungen machen ]:D

    Unsere Februarbabys 2011


    bisher: 8 ♀ und 10 ♂ und 4


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , Junge, nächster FA Termin


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , ?Mädchen?, nächster FA Termin HEUTE


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Junge, nächster FA Termin 25.10.2010; 3D-US: 22.11.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, , nächster FA Termin 19.10.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin 27.10.2010


    bluewater1 (25 Jahre), Nds., 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Junge, nächster FA Termin Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 19.10.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 29.10.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, , nächster FA Termin 02.11.2010 mit Zuckertest Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, Hebamme 15.10.2010 und 29.10.2010 zur Vorsorge, AT 12.11.2010, Feindiagnostik 18.10.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.10.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, , nächster FA Termin 22.10.2010


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, , nächster FA Termin 18.10.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 05.11.2010, Feindiagnostik 05.11.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, ?Junge?, nächster FA Termin Babyticker

    @ miss Avocado:

    Na dann Gute Besserung und Toi Toi für eine schöne Wohnung!


    Die Spieluhr sieht süß aus!


    Komme grad von meiner Schwester zurück mit voll bepacktem Auto.


    Lauter Babysachen, Schaukelpferd, Buggy, Lauflernrad, Wanne usw usf.


    Habe mit meinem Patenkind gespielt bzw sie hat mir gezeigt, was sie schon alles schreiben kann (5J.) und rechnen. Ich meinte dann zu ihr, dass sie dann ja gar nicht mehr in die Schule muss *gg*


    Jetzt bin ich erstmal kaputt und ruhe mich aus.


    FA-Praxis hat eben angerufen und den 3D-Termin verschoben, wir konnten uns auf den 22.11. einigen. Die wollten noch später, aber wir sind doch schon sooooo ungeduldig (und ich denke, dass sich der Kleine zu ner späteren Zeit immer weniger bewegen kann und es dann nicht mehr so schöne Bilder gibt...).


    So, einen schönen Abend euch, LG Alice

    Ich weiß nicht genau was der Zwerg da in meinem Bauch macht, aber es scheint so als würde es sich dreht und nebenbei boxt. ;-D Ich habe jetzt immer riesigen Hunger. Sitzte jetzt zu Hause und schaue Fern.

    Freitags-Update

    Unsere Februarbabys 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 8 ♀ und 10 ♂ und 4 ???


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , Junge, nächster FA Termin

    ???


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Junge, nächster FA Termin 25.10.2010; 3D-US: 22.11.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 19.10.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin 27.10.2010


    bluewater1 (25 Jahre), Nds., 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge, nächster FA Termin

    ???


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Junge, nächster FA Termin

    ??? Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 19.10.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 29.10.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 02.11.2010 mit Zuckertest Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Junge, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, Hebamme 15.10.2010 und 29.10.2010 zur Vorsorge, AT 12.11.2010, Feindiagnostik 18.10.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge, nächster FA Termin 21.10.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, ???, nächster FA Termin 22.10.2010


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, ???, nächster FA Termin 18.10.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 05.11.2010, Feindiagnostik 05.11.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, ?Junge?, nächster FA Termin

    ??? Babyticker


    Tragt doch mal wieder eure nächsten termine mit in unsere liste ein... so viele ???


    @ all wünsche euch allen ein schönes wochenende! @:)

    @ renee:

    klingt nach mächtig rambazamba in deinem bauch!

    @ alice:

    viel spaß beim sachen auspacken! jonah gefällt mir auch sehr gut!

    @ heike:

    doof, dass der kiwa nicht reinpasst bzw. wenn er drin ist dein mäuschen nicht mehr. dann hilft tatsächlich erstmal nur nen tragetuch o.ä. wenn ihr mit dem auto loswollt. in diesen ganz einfachen buggys sitzen sie erst können wenn sie halt sitzen können – so mit 8 monaten ca. hochwertigere buggys lassen sich bis teilweise in liegeposition verstellen. ihr findet sicher ne gute lösung!

    @ miss:

    gute besserung und dass du bald ne tolle wohnung findest. kleine wohnungen jetzt zu semesterbeginn finden, ist bestimmt nicht leicht.

    @ sanny:

    luca – find ich prima, klingt sehr schön! dein mann hat sich entschieden, schreibst du... dir gefällt luca aber auch?!

    Man ich bin total erkältet. Dienstag begann es mit schlimmen Halsschmerzen, Mittwoch ständig niesen und Nase putzen. Gestern übelste Halsweh und heute nur noch abhusten und naselaufen... was nen schei...


    Übelkeit hat mich auch wieder aber nicht ganz so heftig. Gestern war es so schlimm das ich es nicht mehr bis ins Bad geschafft habe und quer durch den Flur Gek.... habe. :-o


    Also irgendwie bleibt mir nix erspart diesesmal.

    @ moni:

    oje wenns kommt, dann alles auf einmal @:) :)* :)* gute Besserung

    @ aurinko:

    ich wollte Dich mal loben, dass Du Dich immer so schön um die Liste kümmerst :)= wir sind 22 Februarmamis, ist das nicht absolut krass ;-D

    @ alice:

    da wirds aber auch höchste Zeit mit 3D, weil aber der 30. SSW siehts schon eher mau aus

    @ heike:

    ich denke auch fürs Auto solltest Du Dir einen Sportwagen zulegen, der komplett in Liegeposition zu bringen ist, dann noch eine kleine Matratze rein und dann geht das, darfst halt keinen Leichtbuggy nehmen, die sind nicht verstellbar, und für kurze Sachen geht das allemal

    @ name:

    mh wir wissen noch nicht so Recht, verraten wirds eh erst nach der Geburt, es werden wieder 3 Namen werden