• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ach ich esse immer diese schoko toffes von aldi... darf ich besser nicht hier haben, sonst ist mindestens die halbe tüte in meinem bauch


    ;-D

    @ Vorsorge

    Ja morgen werde ich meine spaß haben. Mir wird nämlich Blut abgenommen und wieder werde ich gewogen. Dann dauert es nochmals vier Wochen bis ich endlich ne US hab, das ist dann auch die letzte. Dann gibt es ja nur noch CTG. Bin ja gespannt wie der Knirps darauf reagiert. Entweder er macht gar nix außer sich nur leicht bewegen oder haut richtig gegen den Bauch. Aber ich nehme mal an das es wieder mal nur bei leichten Bewegungen bleibt.

    @ Kinderzimmer

    Das richte ich erst in nem halben oder sogar erst wenn der Sproß ein Jahr alt ist ein. Erst einmal bleibt das Kleine bei uns zum schlafen und wenn es ein Jahr ist bekommt es sein eigenes Spielzimmer. :-)

    Tachchen!


    Bin von der Arbeit zurück, hat alles gut geklappt, aber *puh*, ist schon echt heavy...

    @ Aurinko:

    sehr schön, alles fein bei der Kleinen! Aber große Leinwand beim Vorsorgetermin?

    Kinderzimmer:

    Wohne mit meinem Freund jetzt 3 Jahre zusammen, und da ich mir sicher war, mit IHM Kinder zu bekommen, habe ich schon von vornherein eine Wohnung mit ausreichend Platz und Kinderzimmer ausgesucht. Bis vor der Ss war es halt ein Wäsche-/Sportzimmer.


    Meine Mom hat uns Bilder von dem hier geschenkt:


    http://media.kunst-fuer-alle.de/img/99/g/99_40672~_marcus-pfister_der-regenbogenfisch,-stiftet-frieden.jpg


    http://kindergarten.scp.ac.at/wp-content/uploads/2009/11/regenbogenfisch_klein.jpg


    und wir haben dazu passend eine Bordüre am Wochenende gefunden, die uns gut gefällt


    http://images.tradoria.de/219cb42630d4cb99d8588dc9ebb7dac7/thumbs/250/2d/4992_326957.jpg


    Mal schauen....


    Suchen jetzt noch Knaufe/Griffe für unsere 100Jahre alte Wickelkommode, die mein Schwiegerpa in spe so schön aufgearbeitet hat *stolz bin*

    Aber erst wird Junior bei uns im Schlafzimmer schlafen, wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen. In einer Wiege, die auch 100Jahre alt ist. Hat also alles noch etwas Zeit, aber wenn erstmal der Nestbautrieb begonnen hat... ;-)

    Unsere Februarbabys 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 10 ♂ und 3 ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 01.02.2011 , Junge, nächster FA Termin

    ???


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Junge, nächster FA Termin 25.10.2010; 3D-US: 22.11.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin MORGEN


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin 27.10.2010


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 21.10.2010 Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin MORGEN


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 29.10.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 02.11.2010 mit Zuckertest Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, Hebamme 22.10.2010 und 29.10.2010 zur Vorsorge, AT 12.11.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge, nächster FA Termin MORGEN


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, ???, nächster FA Termin 22.10.2010


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 16.11.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 05.11.2010, Feindiagnostik 05.11.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, ?Junge?, nächster FA Termin

    ??? Babyticker


    schon viel zu lange nichts mehr gehört von


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen


    bluewater1 (25 Jahre), Nds., 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge

    So gleich mal auf den neusten Stand gebracht ;-)


    War heute beim FA und das lang ersehnte Outing ist erfolgt. FA legt den Schallkopf an schaut aufs Bild und sagt: Sie bekommen ein Mädchen, kein Zweifel! Also ist es jetzt amtlich. Jetzt kann es endlich an die Namenssuche gehen.


    Entschuldigt bitte wenn ich mit die letzte Zeit nicht gemeldet habe, aber hier ging es drunter und drüber. Erst war ich krank, dann Mitte letzter Woche als es mir wieder besser ging, hatte mein Kleiner einen Krupp-Anfall und in der selben Nacht fing mein Großer an zu brechen. Magen-Darm. Meinem Mann ging es auch nicht so gut. Aber jetzt sind zum Glück wieder alle fit und einigermaßen gesund.


    Konnte jetzt leider nicht nachlesen... hoffe es geht euch allen soweit gut.


    Melde mich wieder.


    LG

    Hallo @:)


    bin auch krank, habe übelst Magen-Darm seit Samstag am Anfang brechen und seit gestern früh alle halbe stunde Durchfall, mir tut alles weh, bin seit 3 tagen nimmer richtig aufgestanden, ich bin ja emetophob,habe also panische Angst vor Erbrechen und wenn ich das mal muss, ist es ganz schrecklich und ich bekomme Panikattacken, daher gehts mir jetzt mit nur Durchfall schon besser, aber kreislaufmäßig :(v %:| habe schon 4kg abgenommen, aber Muggeli ist aktiv und FA hat gesagt nur mir kann was passieren, aber nicht dem Krümel, deshalb sitze ich das aus.

    @ jadzia:

    meiner hatte das mit den Backenzähnen auch vor 2 Wochen, war ganz schrecklich, wollte nur getragen werden @:)

    @ brombberküchlein:

    ui das hast Du dich sicher erschreckt, aber gut, wenns jetzt besser wird :)*

    @ magnesium:

    ich nehme auch Magnetrans forte Kapseln ( das sind 150 mg pro kapsel) und dann muss man nicht soviel nehmen, so Pulver mag ich nicht so

    @ kinderzimmer:

    unseres kommt Anfang Dezember, sodass wir dann in den weihnachtsferien hoffentlich mit allem fertig werden

    @ alle Kranken:

    gute, gute Besserung, ich fühle mit Euch @:)

    Hallo @:)


    bin auch krank, habe übelst Magen-Darm seit Samstag am Anfang brechen und seit gestern früh alle halbe stunde Durchfall, mir tut alles weh, bin seit 3 tagen nimmer richtig aufgestanden, ich bin ja emetophob,habe also panische Angst vor Erbrechen und wenn ich das mal muss, ist es ganz schrecklich und ich bekomme Panikattacken, daher gehts mir jetzt mit nur Durchfall schon besser, aber kreislaufmäßig :(v %:| habe schon 4kg abgenommen, aber Muggeli ist aktiv und FA hat gesagt nur mir kann was passieren, aber nicht dem Krümel, deshalb sitze ich das aus.

    @ jadzia:

    meiner hatte das mit den Backenzähnen auch vor 2 Wochen, war ganz schrecklich, wollte nur getragen werden @:)

    @ brombberküchlein:

    ui das hast Du dich sicher erschreckt, aber gut, wenns jetzt besser wird :)*

    @ magnesium:

    ich nehme auch Magnetrans forte Kapseln ( das sind 150 mg pro kapsel) und dann muss man nicht soviel nehmen, so Pulver mag ich nicht so

    @ kinderzimmer:

    unseres kommt Anfang Dezember, sodass wir dann in den weihnachtsferien hoffentlich mit allem fertig werden

    @ alle Kranken:

    gute, gute Besserung, ich fühle mit Euch @:)

    @ wiesti:

    Glückwunsch zum Mädchen! :-) oh man, da ging´s ja drunter und drüber bei euch...Krupphusten hatte meine Nichte auch oft, ist heftig....sie ist jetzt 5 und *toitoi* geht es jetzt...

    @ sweetmissy:

    Guuuute Besserung!!! :)* :)* :)*

    diese Griffe meinte ich für unsere Wickelkommode


    http://www.lgm-beschlag.de/advanced_search_result.php?keywords=Kinder%20&page=2


    also die unteren, bunten..

    Ui, habt ihr aber viel geschrieben!


    Ich werd morgen mal nachlesen.


    Komm grad nach 2 1/2 Stunden aus dem KKH. Hatte heut den ganzen Tag über Bauchweh und ziemlich starke Schmerzen im Schritt (die Stelle is doof zu beschreiben. Quasi direkt auf dem Schambein, aber da sehr weit unten) und konnte kaum laufen. Das fing Freitag schon an. Aber es soll wohl von den Mutterbändern kommen ":/ Naja, wenns nich weggeht, soll ich wiederkommen. Hab jetzt aber Magnesium bekommen. Hoffentlich hilft das.....

    @ sanny

    Wir wohnen bei meiner Schwiegermama im Haus. Ich bin vor 5 Jahren hergezogen, weil es damals Stress bei mir zu Hause gab. Und seitdem sind wir hier ;-D


    Sie ist so nett und zieht nach unten, damit wir die obere Etage des Hauses für uns haben. Dafür muss aber noch einiges gemacht werden.....

    Hallo Zusammen,


    ich hab mich ein paar Wochen fast schon nicht gemeldet, weil ich irgendwie noch nicht so richtig in der Schwangerschaft angekommen war. Sorry! Seit ca 2 Wochen spüre ich die Kleine aber täglich und kann damit jetzt viel besser umgehen. Auf der Suche nach einem Geburtsvorbereitsungskurs bin ich auf eine Klinik gestoßen in der ich ganz gerne entbinden möchte – da war heute so ein Info Abend. Neben der Anmeldung zum GVKurs konnte man da auch den Kreisssaal besichtigen etc. Ich weiß nicht wer das von Euch schon gemacht hat, aber ich kann Euch sagen, dass mir da ganz anders geworden ist. :[] Es ist alles sehr nett und freundlich gemacht in dem Krankenhaus, aber die Vorstellung da selbst in 4 Monaten zu liegen und mit diesen Schmerzen das Baby zur Welt zu bringen – das macht mir einfach nur Angst, pure Angst. :-/ Auf einmal ist das alles so real, viel realer als wenn sich abends das Baby meldet und man es spürt, realer als neulich als wir den Römer Autositz gekauft haben und sogar viel, viel realer noch als beim Frauenarzt in der Untersuchung.


    Erklären kann ich das nicht, es ist aber ein ganz komisches Gefühl.


    Ansonsten sind wir gerade etwas verzweifelt auf Wohnungssuche, weil mein Schatz von Bochum hierher zu mir zieht und meine Wohnung viel zu klein für 3 ist. Ich bin echt froh, wenn wir endlich etwas gefunden haben, auch wenn uns dann noch quasi 2 Umzüge bevorstehen...


    Ich könnt zur Zeit den ganzen Tag jammern ]:D


    Liebe Grüße


    PS: Mein FA Termin ist vom 19. auf den 22. verschoben worden, ich korrigier das gleich noch schnell.