• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Hehe, ja, meiner auch! Ich kann jetzt schon meine Füße nicht mehr sehen, seit ein paar Wochen schon... und ich hab Größe 41 ;-)


    Auja, denk mal dran!

    Ich fahr jetzt mal ein Besorgungen machen, mein Kleiner schläft mind. noch 2 Stunden und meine leibe Schwiegermama hat angeboten, das Babyfon zu hüten, falls er doch früher wach werden sollte.


    Kommt bei mir so selten vor, dass ich mal ohne Diego was machen kann, da muss ich das ausnutzen!


    Also bis später *:)

    @ jadzia:

    viel spaß in der kinderfreien zone!!!

    @ heike:

    wünsche dir jetzt schon viel spaß bei deiner hochzeit – in einem tollen kleid!!! ... ich musste zwar meinen namen hergeben, habe aber einfach meine unterschrift beibehalten. das genieße ich bis heute. auch bei uns war unser hochzeitstag einfach nur toll und rundherum gelungen.

    @ bauchbilder:

    schöne bäuche habt ihr!!! meiner sieht eher noch aus, wie n "schwabbelbauch" :-/ , nicht vorzeigbar :|N, bei ca. 6 kg gewichtszunahme bisher (bei der 1. ss waren es am ende knapp 15 kg)

    @ mädchen und jungs:

    schon wahnsinn, da haben die mädchen wirklich fast aufgeholt! sah ja am anfang nicht so aus.

    Ihr habt echt schöne Bäuche!!!


    Meiner wächst grad auch ganz schön. Zum Glück sehe ich meine Füsse noch und auch Bücken geht noch super, aber ich darf mich beim Sitzen nicht mehr nach vorne lehnen, das gefällt meiner Gnädigsten gar nicht. Aua. So klein und kann schon so treten :-o


    Hochzeit


    will auch nochmal. Das war so schön. Heike ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag. Genieße die Vorfreude und den Tag, denn der geht leider viel zu schnell vorbei. Und auch wenn es komisch ist seinen Nachnamen herzugeben, so war es für mich auch etwas ganz besonderes plötzlich den Namen meines Mannes haben zu dürfen, eine Familie zu sein. Oh je ich werde sentimental :-X


    Sanny,


    das Gewicht habe ich jeweils innerhalb von einem halben bis dreiviertel Jahr von selbst verloren. Hab normal weitergefuttert, nix mit Diät.. hab halt gestillt. Wenns diesmal wieder so läuft bin ich glücklich.

    Ne meinen Bauch kann ich hier definitiv zeigen. Ich habe noch nicht so eine Kugel wie ihr. Bei mir geht alles irgendwie in die Breite. ":/ Bin ja nun 25 SSW. Ich bin ganz froh das ich noch nicht so einen großen Bauch habe.

    @ Reneesmee:

    hört sich nach Mädchen an!!! ;-)


    Mein Bauch geht nur nach vorne raus....von hinten sieht man nix!


    Hab mich heut morgen gewogen: habe jetzt 5,5kg mehr! Bin morgen in der 26.Ssw, ich find die Zunahme in Ordnung.

    @ kleinemaus:

    vielleicht schrumpft die Zyste ja auch wieder? Hauptsache ist, dass die Nieren arbeiten, das ist ja schon mal gut.


    Tragetuch möchten wir auch haben. Muss mal schauen, welches geeignet ist.


    Das US-Bild ist ja süß!!

    ** Bauch: der war heute nach der Arbeit extreeeem hart....Arbeiten war eigentlich ok, hatte mal die Möglichkeit, mich kurz hinzulegen, das tat gut. Aber ich weiß auch nicht...bs zum Mutterschutz geht es wohl nicht mehr..(23.12.)

    @ Jadzia

    Kann schon sein, dass es diese Symphyse ist. Die Ärztin hat ja dazu dann nichts mehr gesagt. Aber heut hatte ich wieder extreme Schmerzen. Sogar sitzen war schlecht.... Ich werd morgen mal meine Ärztin anrufen und nachfragen.


    Ich war auch die mit den 2,3 cm ;-) Das werde ich dann auch gleich mal ansprechen. Deine Aussage zu lesen, machte mir grad ein wenig Angst. Ich hielt die FÄ im KKH eigentlich für sehr kompetent. Deshalb hab ich mir da keine weiteren Gedanken gemacht ":/


    Heute hatte ich nen Totalabsturz :°( ! Ich hab bestimmt eine Stunde lang richtig dolle geheult. Ich hab auch auf einmal ganz komisch geatmet und meine Beine sind mir teilweise fast weggeknickt und mir wurde schwindelig! Mein Mann brauchte ne ganze Weile, bis er mich beruhigen konnte........ In dem Moment wäre mir alles egal gewesen. Hätte er mich irgendwo einliefern lassen, hätt ich selbst das über mich ergehn lassen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mir alles zu viel wird... Ich hoffe, meine Kleine verzeiht mir den Aussetzer heute :-(

    Ich bin in vier Wochen schlauer. ;-) Bis dahin kann ich warten. Mir ist es ja egal was es wird, hauptsache es kommt gesund zur Welt. Namen haben wir auch schon. Ob Junge oder Mädchen, da sind wir was Namen angeht und so ganz gut ausgestattet. Hab heute ausgeschalfen :-). Ich bin ja nun vierzehn Tage Krank geschrieben. Ehrlich gesagt kann ich auch nicht mehr so lange arbeiten. Na einer stunde schon bin ich müde wie sau. Da ruft schon der Bettzipfel nach mir. Und nach drei Stunden brauche ich schon Streichhölzer damit die Augen nicht zufallen. Die Ärztin meinte da auch es ist besser wenn ich zu Hause bleibe. Dagegen gibt es nämlich keine Medizin. Müdigkeit kommt nun mal mit der Zeit, vor allem wenn man die Energie unter zwei Personen aufteilen muss.