• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    guten morgen ihr lieben,


    gibt gar nix bestimmtes... wünsche euch einfach nur einen schönen, stressfreien tag ohne zipperlein. @:) @:) @:)

    Donnerstags-Update

    Unsere Februar – Babies 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 10 ♂ und 3 ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin 04.11.2010


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Junge, nächster FA Termin 25.10.2010; 3D-US: 22.11.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 19.11.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin 27.10.2010


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin HEUTE Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin MORGEN


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 29.10.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 02.11.2010 mit Zuckertest Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, Hebamme 29.10.2010 zur Vorsorge, AT 12.11.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge (Oscar), nächster FA Termin 17.11.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, ???, nächster FA Termin MORGEN


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 16.11.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 05.11.2010, Feindiagnostik 05.11.2010 Babyticker


    schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen


    bluewater1 (25 Jahre), Nds., 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, ?Junge?, Babyticker

    @ ari:

    wünsche dir viel spaß beim baby-tv heute! @:)

    @ koningskind und brombeerküchlein:

    euch wünsche ich viel spaß bei der vorsorge morgen! @:) @:)

    @ swissmom und eichsfeld:

    tragt doch eure nächsten vorsorgetermine mit in unsere liste ein... *:)

    Ich war heut noch mal beim Arzt wegen der Schmerzen. Sie meinte, da, wo ich die Schmerzen habe, liegt diese Symphyse. ABER: in meinem Alter und dem frühen SS-Stadium kommen diese Schmerzen eig noch nicht vor ":/


    Sie wusste jetzt gar nicht, was sie mit mir machen sollte... Bis nächsten Donnerstag bin ich jetzt krankgeschrieben und soll so viel wie möglich liegen, um dann gucken zu können, ob es besser wird....


    Jetzt muss ich meine Chefin anrufen. Davor grauts mir ja etwas :-(

    Danke Aurinko!!


    Die Frage ist, was passiert, wenns vom Liegen besser wird? Ich kann ja schlecht schon jetzt nur noch liegen und auf die Entbindung warten ":/


    Evtl könnte auch ein Gurt für den Rücken/das Becken helfen. Mal sehn, was meine Fä dazu sagt

    Hallo *:)


    Gestern bin ich doch direkt in den eigentlich für die Nordeseeküste angekündigten Graupelschauer geraten :(v :(v :(v


    Boah, war das eklig! Habe mich so schnell es ging wieder zurück ins Auto geflüchtet, nach ein paar Minuten war der Spuk dann vorbei und ich konnte noch schön in die Geschäfte gehen. Als ich wieder heim kam, ging meine Schwiegermutter gerade mit Diego spazieren, das sah ganz süß aus, die zwei Hand in Hand :-D


    Ich werds glaube ich schon manchmal sehr vermissen, wenn sie nicht mehr bei uns wohnt...


    **Aurinko


    Danke, dir auch @:)

    Reneesmee

    Du scheinst ja echt viel Geduld zu haben, ich würde verrückt werden, das Geschlecht so lange nicht zu wissen! Aber gut, dass ihr für beide Fälle schon einen Namen habt. Verrätst du sie vielleicht? Wie gesagt, ich bin total neugierig ;-D


    Der Körper holt sich, was er braucht, ich würde auch an deiner Stelle zu Hause bleiben. Ich finde es wichtig, dass man so oft es geht auf die Signale achtet, und so gerne manche ja ihren Job auch machen, aber ich finde in der Zeit der SS gibt es nichts wichtigeres als Mutter&Kind! Hast ja anscheinend eine sehr verständnisvolle Ärztin!


    **BoarderGirlie


    Tut mir leid, dass es dir noch nicht besser geht :)*


    Ich bin ja keine Ärztin, aber ich habe das schon öfters gehört, dass die Symphyse sehr früh schmerzen kann. Verstehe nicht das Argument, dass du jung bist und noch nicht im 9. Monat??? ":/


    Eine Symphysenlockerung liegt vor allem an den Hormonen und in zweiter Linie kommt dann das Gewicht des Kindes dazu. Ich hatte ganz leichte Symphysenschmerzen bereits im 1. Drittel, die aber zum Glück wieder verschwunden sind und auch Monate nach der Geburt von Diego überhaupt zum 1. Mal welche (vermutlich durch die Rückbildung). In meinen Augen ist das also Quatsch, dass das bei dir nicht sein könnte...


    Was hat sie denn zum GMH gesagt? Liegen ist vielleicht gar nicht schlecht, denn dein Körper zeigt dir grad, dass du dir zuviel zugemutet hast. Und so schlimm wirds schon nicht kommen, dass du nur noch liegen kannst @:)


    Mach dir mal keinen Stress wegen deiner Chefin, so ist das eben manchmal. Du hast es dir ja nicht freiwillig ausgesucht!

    Wenn es ein Mädchen wird soll sie Laila heißen. Und bei einem jungen meinte mein Mann das der Kleine Amin heißen soll.


    Heute ist super Wetter, aber dafür auch ziemlich kalt. Naja Noch drei Monate und dann ist das Kind da.

    Beim GMH ist es wohl untere Norm, aber eben noch ok. Bisher hat dazu ja auch noch keiner was gesagt. Mal sehn, was die FD ergibt.... Die is ja in 2 Wochen und eine davon liege ich ja nur ;-)

    Beim GMH ist es wohl untere Norm, aber eben noch ok. Bisher hat dazu ja auch noch keiner was gesagt. Mal sehn, was die FD ergibt.... Die is ja in 2 Wochen und eine davon liege ich ja nur ;-)

    @ girlie:

    eine woche liegen klingt viel, aber das geht ganz schnell vorbei... lässt du dir ganz viele spannende bücher mitbringen, schläfst aus.... u kümmerst dich nur um dich. ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald besser geht. erinnere mich noch gut an september, wo bei mir außer liegen wirklich gar nichts mehr ging....

    Danke, danke!!


    Die Idee mit dem Buch ist gut. Ich werd mir wohl gleich mal eins besorgen (lassen) ;-) ;-D


    Auja... ich wer mir jetzt nur Zeit für mich und unsere Prinzessin nehmen. Das hat die Kleine verdient, nachdem ich gestern so abgegangen bin

    Wollte euch nur mal berichten, wie der Geschäftsführer unserer Klinik heute war:


    ich habe ihn gefragt, ob ich auf nem Parkplatz vor der Klinik parken darf. Wir müssen immer auf einem öffentlichen Parkplatz parken und der ist recht weit weg (was ja nicht so schlimm ist, wenn man nicht schwanger ist...), und da ich beim Arbeiten auch noch ständig am rennen bin, bin ich danach recht ko...


    Er hat es mir nicht erlaubt.... die Parkplätze sind für die Ärzte reserviert.


    :(v >:( :-(

    u wer wird seine rente zahlen? diese bürokratie... dieses hierarchiedenken.... so haben alle systeme ihre schattenseiten... dass du in der klinik überhaupt noch arbeiten darfst. gibts in dem bereich nicht relativ schnell ein beschäftigungsverbot, weil risikoberufsgruppe?


    ärgere dich nicht!!! @:)