• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Bin ja keine Krankenschwester Aurinko...


    Der Geschäftsführer ist grad mal ein Jahr älter als ich und muss sich immer aufspielen.


    Er hat quasi einen "diktatorischen" Führungstil...


    ER tut mir leid. Mit seiner Art wird er später mal ganz alleine da stehen...


    Naja, so lange hab ich ja nicht mehr zu arbeiten.


    Gleich fahr ich wieder zu meinem Patenkind und da freu ich mich schon drauf!

    http://s1.directupload.net/file/d/2319/wzty545z_jpg.htm


    http://s10.directupload.net/file/d/2319/jmmzq6c5_jpg.htm


    So, das ist mein Bauch! Sieht auf den Bildern irgendwie größer aus :-)

    http://s3.directupload.net/file/d/2319/3y6il6q8_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/2319/3jmccisj_jpg.htm


    http://s5.directupload.net/file/d/2319/gw89rz4w_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/2319/uvqtuj2p_jpg.htm


    http://s5.directupload.net/file/d/2319/im9rtqrj_jpg.htm

    Wow! Der Bauch is aber wirklich schon ganz schön groß!! Von vorn sieht er besonders riesig aus ;-)


    Ich musste jetzt mal messen: 94,5 cm....


    Oh man... Bei den Bildern bekomm ich gleich richtig Lust auf Urlaub :)^

    Unsere Februar – Babies 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 10 ♂ und 3 ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin 04.11.2010


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Junge, nächster FA Termin 25.10.2010; 3D-US: 22.11.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 19.11.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin 27.10.2010


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 03.11.2010 Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin MORGEN


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 29.10.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 02.11.2010 mit Zuckertest Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, Hebamme 29.10.2010 zur Vorsorge, AT 12.11.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge (Oscar), nächster FA Termin 17.11.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, ???, nächster FA Termin MORGEN


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 16.11.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 05.11.2010, Feindiagnostik 05.11.2010 Babyticker


    schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen


    bluewater1 (25 Jahre), Nds., 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, ?Junge?, Babyticker

    Hallo alle zusammen,


    muss mich mal ausheulen. :°( War heute beim FA und hatte das erste Mal CTG. Leon hat das überhaupt nicht gefallen. Er hat immer gegen den Gürtel getreten und sein Herzschlag war auch schwer zu verfolgen, da er sich ständig gedreht und gewendet hat. ]:D Naja, dann war ich bei meinen FA im Behandlungszimmer und der verkündete mir vorzeitige Wehen. Nun heißt es strenge Bettruhe halten und anfang nächster Woche muss ich zur Kontrolle ins KH. Da soll dann entschieden werden, ob ich zusätzlich zu meinen 900mg Magnesium noch Wehenhemmer bekommen soll. Ich bin so deprimiert, weil ich nächste Woche wieder in die Uni wollte und meine Hochzeit steht nun auch in den Sternen. :°( :°( Ach man, erst Übelkeit und Erbrechen, dann Schwindelanfälle und nun das, ganz nebenbei vom Heparin-Spritzen und die daherführenden Entzündungen auf der Haut. Ich könnt echt momentan nur heulen. :°( :°( Mein armer Leon muss meinen, dass ich ihn gar nicht will – dabei ist er doch mein absolutes Wunschkind nach 3 FG. :°(

    Sorry, aber das musste ich mir jetzt einfach von der Seele schreiben. Bin hier so allein und mein zukünftiger Mann kommt morgen erst wieder. :°(


    Als ich gerade geschrieben habe, dass ich so allein bin, hat mich Leon voll getreten. Ich lieb ihn ja jetzt schon so sehr, aber mind. 5 Wochen muss er noch aushalten. :)z

    @ Al!ce

    Was ist das denn für ein freundlicher Chef? Den möchte ich auch nicht haben. :|N Der scheint wohl keine Familie zu haben. Meine Chefin und meine Kollegen versuchen mir zu helfen und schimpfen schon los, wenn ich mal nen Stuhl anhebe und dein Chef lässt dich nicht auf nem Betriebsparkplatz parken? Ich glaube der sollte mal dringend seine Prioritäten ändern.

    @ Me

    Habe gerade mit meiner Oma telefoniert. Ach Mensch, älter werden ist auch nicht mehr das was es einmal war! Mein Opa hatte vor einiger Zeit eine Augen OP und dabei hat er Gas ins Auge gefüllt bekommen, damit die Netzhaut sich anlegt. Naja aufjedenfall haben die Ärzte wohl nicht bedacht das der gutste Mann nun 80 Jahre ist und meinten dann so zu ihm das das Gas in vier Wochen sich vollständig abgebaut hätte. Äh, Pustekuchen war´s acht Wochen sind nun vergangen und mein Großvater kann immer noch nicht so gut sehen. Bei meiner letzten Unterhaltung mit meiner Oma habe ich schon zu ihr gesagt das er nun schon etwas älter ist und der Körper logischer Weise das alles was da in seinen Körper gepumpt worde nicht so schnell sich abbaut. Aber Nein Ärzte müssen ja immer Recht haben. :|N Die Augenärztin von meinem Opa hat auch heute gesagt das das sich nicht so schnell bei Älteren Menschen abbaut. So ist das ;-D . Da kommen wir auch noch hin.

    ich fühl mich heute so was von kugelig... mein Bauch at schon 111 cm Umfang! Und alles nach vorne.... ich seh aus wie kurz vor der Entbindung meinte meine (ab morgen) Schwiegermama *g* – insgesamt schon 12,5 kg zugelegt! Argh! Das muss ja auch irgendwie wieder runter... der Kleine hat letze Woche 918 g gewogen *g* – morgen heiraten, Mittwoch wieder Babykino.

    @ Tonia

    Ich wünsch dir für morgen alles Gute!! Genieße den Tag in vollen Zügen @:)


    Und ich hoffe für euch, dass ihr schönes Wetter habt ;-)

    Tonia: 111cm :-o Wow! Ich habe gerade mal eine Minikugel. 918g – nicht schlecht. Ich weiß leider nicht, wieviel meiner wiegt. Mein FA hat ihn auch schon ewig nicht mehr vermessen bzw. Ultraschall gemacht. Vor einem Monat hat er 300g gewogen. Ich wünsch dir für morgen eine wunderschöne Hochzeit. @:)

    Guten Morgen Lady´s @:)


    Komme gerade vom Organultraschall und was soll ich sagen? Alles zeitgerecht entwickelt und der Arzt ist sehr zufrieden.


    Herztöne super – Wachstum super – alles im grünen bereich.


    Es wiegt um die 600g und wird voraussichtlich ein Mädelchen. Zumindest konnte er zwischen den Beinchen nix sehen was auf Junge hindeutet.Puh ein glück hab ich neutrale sachen gekauft sonst hätte ich jetzt ein Problem. Hab mich auf nen Bubi eingestellt – keine ahnung warum.


    Mein Bauchumfang ist 101cm ;-D


    Am 2.11. habe ich Zuckertest und heute habe ich Eisentabletten verschrieben bekommen – ist wohl bissel niedrig laut Doc.


    So das wars für heute;)


    Versuch noch ein Bild hochzuladen


    Euch allen einen schönen tag


    Gruß Brombeerküchlein


    http://www.bilder-hochladen.net/files/d7wj-b-jpg.html