• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    wie gesagt ich kenns nur so aber es können gerne andere auch sagen wie sie ihre ss wochen berechnen. würde mich auch interessieren.

    vllt hatte sich mein zyklus auch einfach noch nicht richtig eingependelt,hatte ca 2 mon davor die pille gewechselt da hat sich meine mens verschoben.habe sie dann 2 wochen später als sonst gehabt

    mein arzt hat auch zu mir gesagt das es auch sein kann das ich später schwanger geworden bin obwohl ich meine letzte mens ende april hatte

    ja dann hattest du nen sonderfall,. bei ner normalen periode rechnet man so wie ich es in dem link gepostet hatte ab tag der mens.

    Hallo, also ich weiß ziemlich genau dass ich meinen ES am 8 oder 9. Mai hatte und die FÄ hat heute gesagt ich wäre Mitte 7. Woche.


    Man kann nicht immer von der Mens ausgehen, meine z.B. war das letzte Mal im März und laut der Rechnung wäre ich scho in der 14 Woche, was natürlich Blödsinn ist.


    Also lasst euch nicht so verunsichern. :)_ :)_

    ich habe wenn du richtig gelesen hast gesagt, dass die rechnung wenn man einen normalen 4 wochen zyklus hat so stimmt, wenn der zyklus länger oder kürzer ist oder sich verschiebt, dann kann es anders aussehen. ich habe einen sehr regelmässigen zyklus von 29-30 tagen und daher bin ich in der 8. woche und mein es war am 11. mai. jeder fall ist anders aber die ss wochen werden in den meisten fällen so berechnet wie ich geschrieben hatte.

    ich hab auch grad noch total angst, dass was bei mir nicht stimmt, ich hoffe so sehr dass der nächste Arztbesuch am Freitag besser aussieht. :°( ":/

    ich glaube bluewater will sich verunsichern lassen, du bist doch schon total panisch sorry. das ist doch nicht mehr gesund sowas. dann kann man ja nix mehr schreiben hier, wenn es einige so sehr verunsichert.

    also heiratsbraut ich dachte dafür wäre das forum da um sich bei sorgen auch auszutauschen, und wenn ich angst hab, weil mit meine Ärztin sagt dass sie fast keinen pulsschlag sieht, dann ist das bestimmt keine panikmache.


    Aber tut mir leid, wenn ich mit sowas nerve.

    nein ich meinte eher bluewater. ich sage was und nach jedem satz sagt sie, ich hab jetzt noch mehr angst.


    du nervst bestimmt nicht xiddy.