• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Guten Morgen!! *:)


    Ich komm grad vom Arzt... Ergebnis: Meine Symphyse ist vollkommen in Ordnung (und auch ein Leistenbruch konnte ausgeschlossen werden). Keinerlei Veränderungen etc! Klingt ja erst mal nicht schlecht, aber irgendwo müssen ja meine Schmerzen herkommen ":/


    Er meinte, es könnte evtl die Plazenta sein, die drückt.... Also erfahr ich (hoffentlich) dann am Freitag mehr...

    @ Aurinko

    *Daumen drück*

    Border:


    Ich wundere mich gerade warum du heute zum Arzt gehst, wir haben hier in NRW Feiertag. ;-D


    Schön das alles in Ordnung ist. :)=

    Bin total müde. Werde morgen mal zum Friseur gehen und mir endlich Umstandtsunterwäsche kaufen.


    In Berlin ist kein Feiertag? ":/ In ganz Deutschland ist der Allerheiligen ein feiertag.

    neeeeeeeeee!


    viel spaß beim shoppen morgen!


    so, kita hat grad angerufen, kind fiebert – fahr sie jetzt abholen. arme maus.

    Nee, in Berlin ist das kein Feiertag. In Brandenburg haben wir ja wenigstens noch den 31.10., aber selbst der ist in Berlin nicht frei und nun fiel er ja auch noch auf nen Sonntag..... ;-) sehr unpassend für jeden, der arbeiten muss ;-D

    Ja, aber mehr hat man ja auch nicht davon. Wenn andere nen Tag mehr frei haben, muss man trotzdem arbeiten... Irgendwie trifft es jeden anders.


    So, ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Bei mir gibts jetzt noch Bauer sucht Frau und dann ist der Tag zu Ende...

    @ :) *:)

    Bei mir gibt es noch Criminal Intent. Sind zwar sehr alte Serien, aber ich finde es toll die immer wieder mal anzusehen.


    Na dann gute Nacht. *:)

    Hallo *:)

    Zitat

    In ganz Deutschland ist der Allerheiligen ein feiertag.

    Dat wär schön, so wenig Feiertage wie wir im Norden hat sonst glaube ich keiner. Sogar am 31.10. musste gearbeitet werden!!!


    Aurinko: Meine Daumen sind gedrückt @:)


    Zuckertest: Ich bin so nervös! Hasse eh Ärzte und jetzt Stundenlang dahin und Blutabnehmen... Arrrgh...


    Ich hab Hunger!!! Musste vorhin schon spucken, das hatte ich auch schon lange nicht mehr...


    Ich wette jetzt ist mein Blutdruck zu hoch ;-)

    Guten Morgen!

    @ Allerheiligen:

    bin zwar nicht katholisch, es hat aber Vorteile in NRW zu wohnen, da gibt es schon einiges an freien Tagen (habe aber sonst auch Feiertagsdienste gehabt und NEIN, dafür gab es bei uns NICHT mehr Kohle...wie könnt´s auch anders sein).


    Jedenfalls waren wir im Sauerland und haben einen genialen Spaziergang durch einen wunderschönen Herbstwald mit Sonnenschein gemacht. Teilweise ging es bergauf, da musste ich ganz schön schnaufen ;-D


    Anschließend habe ich ne Stunde geschlafen, so k.o. war ich. Aber dennoch total schön!

    @ Heike:

    Du müsstest jetzt grad im Wartezimmer sitzen und deine Bauchspeicheldrüse hat nen Haufen Arbeit. Ich hoffe, der Test geht gut aus wie bei mir! @:)


    Schreib mal, wie du die Zuckerlösung fandest (auch wenn manche jetzt den Kopf schhütteln, ich fand die gar nicht sooo schlecht...).


    Beim Blutabnehmen kam jedes Mal ein anderer Finger dran, das war schon nervig. Aber was macht man nicht alles.. ;-)

    @ Aurinko:

    Erstmal gute Besserung für Anais und ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!


    Ich weiß auch nicht, warum die so oft die Kuranträge ablehnen.


    Man macht ja nicht aus Jux und Dollerei so einen Antrag...


    Toi Toi!!!

    @ Boardergirlie:

    Grins, wir schauen auch Bauer sucht Frau.


    Da hat ja letztes Jahr Bauer Heinrich mit gemacht und der wohnt nicht weit weg von uns ;-D


    Aber gestern haben wir Kreutzer kommt geguckt, da wir beide den Christoph M. Herbst so cool finden bzw sind wir Stromberg-Fans.


    Nacher fahre ich mal zu einem Spielzeugmarkt, die haben 15% Rabatt auf alles, auch Babyartikel. Wir brauchen noch einen schöne Wickelauflage.


    Diese Woche haben ja so einige ihren FA-Termin, bin gespannt, was ihr alles so berichten werdet!


    Eine schöne Woche wünscht euch Alice

    Guten Morgen *:)


    Bei mir ist heut putzen angesagt :-(


    Ich hab ja so gar keine Lust, aber es muss wohl gemacht werden.... Morgen kommt die Hebamme und da muss es schick aussehn ;-D