• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Zuckertest

    War in Ordnung, aber wohl an der oberen Grenze, soll jetzt mehr dunkle Kohlenhydrate essen. Naja, das kriegen wir hin ;-)


    Die Zuckerlösung war ok, hatte einen Hauch Geschmack von Traubensaft. Nicht so übel wie erwartet!

    Blutabnehmen

    Ist einfach nur schrecklich. Aus den Armvenen kommt einfach nix. Ich sage jedes mal vorher der selben Arzthelferin Bescheid, dass die Hand wesentlich besser ist, aber :Ach wat, iCH kann das!!!


    Super, hat man heute mal wieder gesehen. Und nach 5 ergebnislosen Versuchen kam dann doch die Hand dran, gepikst von Frau Dr. %-|


    Ich bin tierisch genervt von dieser Praxis: Während der zwei Stunden Zuckertest haben sie es nicht geschafft, mich ins Sprechzimmer zu nehmen. Das heißt, als der Test lang vorbei und ich halb verhungert war, gings erst los mit US und abtasten! Das kann doch echt nicht wahr sein ":/


    Jetzt bin ich endlich zu Hause, hab Kopfweh und mir ist total schwindelig... Eigentlich müsste ich gleich Interviews für meine Dipl.arbeit auswerten, aber ich bin völlig fertig mit der Welt!!!


    Ärzte machen keinen Spaß!!!

    Ach ja, für die Liste: nächster Termin am 30.11., dann das erste Mal CTG.


    Ich "frühstücke" jetzt lecker Thunfischpizza |-o

    Hallo Zusammen,


    Zuckertest war bei mir so auch so blöde gelaufen. Ich hatte zwischendrin um ein Glas Wasser gebeten, weil mir wirklich schwindelig und übel war. Das habe ich von der einen Sprechstundenhilfe bekommen, als die andere gesehen hat, dass ich ein Glas Wasser getrunken habe, während des Tests, gabs nen Aufstand. Woher soll ich das denn wissen? Egal, am Mittwoch gibts die Ergebnisse.


    Ich hab mich für diese Woche krankschreiben lassen, weil ich absolut keinen Bock mehr habe zu arbeiten. Zum Glück haben wir letztes Wochenende endlich eine schöne Wohnung gefunden und können zum 01.12 dort einziehen. Ich hatte schon Angst, dass ich das hochschwanger 14 Tage vor der Geburt noch machen muss, aber im Dezember gehts ja noch einigermaßen.


    Sagt mal, bekommt ihr auch manchmal so schlecht Luft? das nervt... :(v Ich gehe morgen in die offene Hebammensprechstunde, gibts bei uns in einer Entbindungsklinik in Darmstadt und lass mich von denen mal beraten, mir schläft nämlich immer mein linkes Bein ein und fängt an zu schmerzen, wenn ich länger als 10 Minuten stehe oder gehe. Und meine Nerven sind im MOment sooooo empfindlich ??? ich könnte wegen jeder Kleinigkeit in Tränen ausbrechen. Außerdem fehlt mir mein Schatz, wir sehen uns ja leider fast nur am Wochenende, weil er noch in Bochum wohnt. Aber im Dezember ist das zum Glück vorbei.


    Ich geh jetzt mal n bisschen nachlesen :)D

    _Heike_

    Vielen lieben Dank für deinen Tipp mit der Zugsalbe und den Bädern.Hat alles super geholfen und weg isses auch schon nur noch Falten sind übrig geblieben von der mega Schwellung.


    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Hochzeitstag und das mit dem Namen kenne ich auch zu gut,zumal ich


    die einzigste in meiner Familie bin die geheiratet hat,und somit ihren alten Nachnamen abgelegt hat.Schon komisches Gefühl war das aber zum Glück legt sich das sehr schnell.

    Al!ce

    Ja die Zyste bei dem Kleinen kann wieder schrumpfen aber wenn natürlich nicht muss er irgendwann operiert werden,damit die Niere ihre volle Funktion behält.Trotz allem war ich geschockt weil man ja immer damit rechnet das doch alles in Ordnung sei.


    Ich kann dir ein Tragetuch von Diddymos empfehlen kostet zwar etwas mehr aber die Qualität ist Supi.


    Ich habe mein erstes Tuch vor 9 Jahren von meiner Mama vererbt bekommt,das hatte sie schon bei meinem jüngsten Bruder benutzt und danach ich selber mit 3 Kinder und es hält und hält.Meine Jüngste rückt es aber nicht mehr heraus da sie es in ihrem Zimmer als Schaukel nutzt :)z


    Also hab ich mir ein neues Tuch gekauft es ist 6m lang und ich kann es für alle Tragevarianten nutzen.

    @ all**

    Ich bin nun in der 30 SSW und habe das Gefühl als wenn mir die Zeit davon rennt.3 Wochen insgesamt wurde der GT nach vorne verschoben,und irgendwie bin ich traurig darüber als wenn man mir etwas geklaut hat.


    Wenn ich nur daran denke das er ja schon in 7 Wochen kommen kann boahhh da wirds einen ganz übel und es sind noch so viele Sachen zu besorgen aber irgendwie habe ich keinen Antrieb dafür.


    Am letzten Wochenende wollten wir schon die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen haben aber leider nur einen kleinen Teil geschafft.


    Das Einkaufszentrum war brechend voll und am schlimmsten war es bei Toysrus.Da bekommt man sehr schnell keine Lust mehr und ich wäre am liebsten wieder rückwärts heraus gegangen.Wir haben noch nicht einmal Weihnachten und es ist jetzt schon überall brechend voll.


    Meine Murmel wächst und wächst und der Kleine fühlt sich Pudelwohl da drin und ist nur am Boxen so das es auch mal weh tut.


    Leider sind aber auch die negativen sachen zum vorschein gekommen wie Wasseransammlungen gerade an denn Füßen.Dann fieses Sodbrennen fast jede Nacht und natürlich ziehen in den Leisten und Rücken :-(


    Aber die letzten Wochen schaff ich auch noch.

    Unsere Februar – Babies 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 9 ♂ und 2 ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin 04.11.2010


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 10.11.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; 3D-US: 5.11.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 19.11.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin ???


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin 03.11.2010 Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 19.11.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 29.10.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 02.11.2010 MORGEN mit Zuckertest Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, Hebamme 02.11.2010 MORGEN, AT 12.11.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge (Oscar), nächster FA Termin 17.11.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mädchen, nächster Termin 02.11.2010 (Zuckertest) MORGEN


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 16.11.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit 3D US 22.11.2010 Babyticker


    madlen (29Jahre), nähe Dresden, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, AT 11.11.2010


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster FA Termin 05.11.2010, Feindiagnostik 05.11.2010 Babyticker

    Hallo ihr Lieben *:)

    ich meld mich auch mal wieder, irgendwie komm ich einfach viel zu selten dazu hier zu lesen und zu schreiben..... liegt wohl an meinem kleinen Mann und meinen Tageskids, die halten mich ordentlich auf Trapp.... aber zum Glück tret ich jetzt kürzer, bin momentan irgendwie gar nicht belastbar, vor allem mein Mann muss ganz schön einstecken, ein falsches Wort und ich fang an zu heulen oder wir streiten über nichts..... man merkt eindeutig, dass es diesmal ein Mädchen wird..... :=o


    ich bin mittlerweile auch schon wieder in der 28. SSW, wow wie die Zeit vergeht, kann diese SS gar nicht so richtig geniessen, da Danilo da ist und versorgt werden will und bespasst werden möchte. Aber er wird zum Glück immer selbstständiger und hilft seiner Mama wo er kann, und das heisst mit seinen 21 Monaten schon viel ;-) er wird bestimmt ein toller grosser Bruder


    Ich versuch einfach die letzten 12 Wochen noch so gut es geht zu geniessen....

    Ihr Lieben

    seit froh über die Elternzeit und das Elterngeld in Deutschland, hier sieht das ganze völlig anders aus!! Ich pausiere gerade mal 2-3 Monate als Tagesmutter dann fang ich wieder mit 2 Tagen/Woche an und wenn die Kleine ein halbes Jahr alt ist, geh ich wieder 50 % als Pflegefachfrau arbeiten und mach weiterhin 2 Tage Tagesmutter. Hier in der Schweiz gibt es leider keine Elternzeit, schon gar keine 3 Jahre, das wäre ein Traum, hier hast du gerade mal 3 Monate Mutterschutz nach der Geburt und musst dann wieder arbeiten gehen ansonsten verlierst du deinen Job :-o :-o und Kinderbetreuung gerade für die kleinen ist enorm teuer und sehr rar! Die Schweizer sind jetzt erst dabei so langsam Krippen und Betreuungsplätze zu gründen. Hier heisst es: Frauen mit Kind bleiben zu Hause!!! und der Partner geht arbeiten und versorgt alle. Dementsprechend gibt es auch nur minimale finanzielle Unterstützung.


    Ich werd jetzt erstmal schnell unter die Dusche springen, mein kleiner hält Mittagsschlaf, da muss ich die Zeit nutzen. Nachher geht es zum ersten Mal zur Krabbel/Spielgruppe, da mein Kleiner unter Gleichaltrige, denn ich hab nur Babies als Tageskinder. Also bis später ihr lieben, grüss euch alle

    Hallo ihr Lieben – habe meinen Zuckertest auch endlich hinter mir. Alles ok und ich hatte es superbequem. Durfte im Ctg – Zimmer liegen und bequem zeitschriften lesen. Als alles vorbei war – war der nächste Bäcker meine ;-D


    Ich hatte nen Kohldampf ... |-o


    Nächste Termin mit Ctg ist am 19.11.2010


    Winke Winke *:)

    Huch, kaum ist man mal nicht on, schreibt ihr ohne Ende :-)


    Heike


    hm, warum haben die mir das Blut nur aus den Fingern entnommen ":/


    Ist ja echt blöd, dass die dich so behandelt haben.


    Während der "Wartezeit", d.h. wenn der Zuckertest läuft, sollte man sich so wenig wie möglich bewegen, um die Ergebnisse nicht zu beeinflussen. Die wollen ja nur die reine Bauchspeicheldrüsenaktivität rausfinden. Ich weiß, ist doof...


    Aber man sollte darüber informiert werden, sich ein Butterbrot oder ähnliches mitzunehmen, was man sofort nach dem Test verzehrt, damit man keine Probleme wie Kopfschmerzen/Schwindel etc bekommt.


    Konigskind


    Ein Glas Wasser wird das Ergebnis ja wohl kaum beeinflussen...Tzz...


    Und ja, ich bekomme auch nicht so gut Luft. Ich übe die Bauchatmung, hatte ich im GVK geübt. Ist besser für die O2-Aufnahme.


    Ich wünsche dir viiiel Kraft und gutes Gelingen für den Umzug; ist ja auch was Schönes, sich ein neues "Nest" einzurichten. Klar, ist natürlich einfacher, wenn man nicht schwanger ist, aber so ist es was ganz Besonderes!


    Für die Schmerzen in deinem Bein (ich rate: Rückseite Oberschenkel und Seite Unterschenkel) ist dann wohl auch der Ischias-Nerv verantwortlich...


    Lass dich mal virtuell in den Arm nehmen, wir kenne das wohl (fast) alle, das Gefühlschaos bzw die blöde Empfindlichkeit... :°_ -> :)_ -> :-)


    kleinemaus


    Vielen Dank für den Tipp mit dem Tuch, werde mich mal erkundigen. Ich schau nacher mal in dem besagten Laden, wo auf alles 15% sind. Ich habe schon Tücher gesehen, die kosten 100Euro :-o , da sind 15Eu weniger schon ganz gut..


    Wasseransammlungen und Sodbrennen, jaaa, da kann ich auch ein Liedchen von singen, habe mir Kompressionsstrümpfe (in sexy schwarz ]:D ) verschreiben lassen, alter Schwede, die anzuziehen ist ne Kunst! %:|


    Sodbrennen: Rennie ist mein bester Freund. Oder ein Glas Milch, Mandeln kauen...


    Ich kann mir denken, dass es ein sehr blödes Gefühl ist, wenn dir 3 Wochen deiner SS "geklaut" wurden. Aber das verkürzt doch auch die Zeit dieser negativen Begleiterscheinungen...


    Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg! :)*


    Swissmom


    Boah, ist ja heftig, was du schreibst. Alle schimpfen über Deutschland, aber hier gibt es ja doch zum Glück ein recht gutes soziales Netz...ist ja schon eine Art Luxus, ein Jahr Elterngeld zu bekommen...

    Unsere Februar – Babies 2011


    bisher: 9 ♀ und 9 ♂ und 2


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin 04.11.2010


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 10.11.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; 3D-US: 5.11.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, , nächster FA Termin 19.11.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin 03.11.2010 Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 19.11.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 29.10.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, , nächster FA Termin 30.11.2010 mit CTG Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, Hebamme 02.11.2010 MORGEN, AT 12.11.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge (Oscar), nächster FA Termin 17.11.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mädchen, nächster Termin 19.11.2010 mit CTG


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 16.11.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit 3D US 22.11.2010 Babyticker


    madlen (29Jahre), nähe Dresden, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, AT 11.11.2010


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster FA Termin 05.11.2010, Feindiagnostik 05.11.2010 Babyticker

    Nicht wundern, dass die Liste so aussieht, ich surf doch mit Google Chrome, da kommen die Icons nicht mit.


    Habe aber die neuen Termine korrigiert ;-)

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 9 ♂ und 2 ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin 04.11.2010


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 10.11.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; 3D-US: 5.11.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 19.11.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin ???


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin 03.11.2010 Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 19.11.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 29.10.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 30.11.2010 mit CTG Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, Hebamme 02.11.2010 MORGEN, AT 12.11.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge (Oscar), nächster FA Termin 17.11.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mädchen, nächster Termin 19.11.2010mit CTG


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 16.11.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit 3D US 22.11.2010 Babyticker


    madlen (29Jahre), nähe Dresden, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, AT 11.11.2010


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster FA Termin 05.11.2010, Feindiagnostik 05.11.2010 Babyticker


    Hm, war mir doch zu doof, so is schöner ;-)

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 9 ♂ und 2 ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin 04.11.2010


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 10.11.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; 3D-US: 5.11.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 19.11.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin ???


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin 03.11.2010 Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 19.11.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 29.10.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 30.11.2010 mit CTG Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, AT 12.11.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge (Oscar), nächster FA Termin 17.11.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mädchen, nächster Termin 19.11.2010mit CTG


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 16.11.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit 3D US 22.11.2010 Babyticker


    madlen (29Jahre), nähe Dresden, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, AT 11.11.2010


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster FA Termin 05.11.2010, Feindiagnostik 05.11.2010 Babyticker

    Ich kann zur Zeit wenig an Menge essen. Das Ergebnis war, das mein Magen heute morgen um 4 knurrte wie Sau und ich dann aufgestanden bin um ne Banane zu essen. Das Typische Schwangerschaftsverhalten *g*

    das nervt mich auch, ich kann nur Miniportionen essen....wenn ich zuviel gegessen habe, dann denke ich, dass ich ein Spanferkel im Bauch hätte mit 5 KG Gewicht.


    Leider merke ich es erst nach dem Essen, wenn es zuviel war...


    muss mich schon vorher einschränken...