• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Ich hab jetzt 7 Kg zugenommen und beim Bauch vermessen (für den komischen Rücken-/Beckengürtel) kamen 99 cm zum Vorschein. Das erscheint mir aber etwas sehr viel!! ":/

    @ All

    Ich wiege mich nicht zu oft. Und BU habe ich bis jetzt noch nie gemessen. Was ich sagen kann ist eines ich passe nun in meine Umstandshosen, die mir meine Mum geschickt hat rein. Ich esse wie immer 3 Mahlzeiten am Tag, aber die sind über den Tag verteilt. Zumindest was das Mittagessen betrifft. Bis jetzt hat man keinen Bluttest wegen Zucker gemacht. Müsste aber bald gemacht werden. Und an dem 19.11. müssten auch ctg gemacht werden. US ist ist dann auch. Hab die ganze Shoppingtour auf morgen verschoben. Heute muss ich ein paar andere Dinge erledigen.

    Ich wiege mich immer wenn eine neue SSW beginnt, das trage ich in meinen Ss-Kalender ein . Heute hat es mich mal so interessiert.


    Mache mich aber nicht verrückt deswegen.


    Ich lass alles auf mich zu kommen und esse dann, wenn ich Hunger habe und nicht zuviel oder zuwenig.


    Brauche aber schon Zwischenmahlzeiten. Nur 3x am Tag essen ist zu wenig, aber ist ja bei jedem anders.

    Hallo ihr Lieben,


    so meld mich auch mal wieder.


    Thema Zuckertest: Also ich fand die Zuckerlösung auch nicht so schlimm. Man hätte mir auch Traubensaft reichen können – hätte keinen Unterschied geschmeckt. :-p Aber schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. :)^ Aber das mit dem Blutabnehmen bei Heike klingt ja nicht toll. :(v Aber du hast es ja Gott sei Dank geschafft.


    Thema Allerheiligen: Wir haben in RLP den Feiertag auch. Bin zwar nicht katholisch, aber ein Feiertag ist immer schön – obwohl er mir momentan bei Bettruhe auch nichts bringt. :(v Mein Mann hat ebenfalls als Polizist an Feiertagen nicht immer frei. Aber naja, hauptsache Arbeit. :)z


    Thema Weihnachten:Ich bin momentan auch schon am Geschenke suchen. Aber es ist immer so schwierig. ":/ Da ich ja leider nicht in die Stadt darf, muss das über das Internet geschehen. Hat auch einen Vorteil – keine Menschenmassen, die sich durch die Einkaufspassage schieben. :-D


    Me: Bei mir ist momentan alles in Ordnung. Lümmel hier auf der Couch und surf im Internet. Hab jetzt von meinem Schatz einen Laptoptisch fürs Bett bekommen und der ist so toll. :)z


    Am Samstag war ich nochmal im Krankenhaus, da ich wieder Wehen hatte und als ich in der Nacht auf Toilette war, lief es einfach immer weiter (sorry für den Ausdruck |-o ). Ich dachte, die Fruchtblase wäre geplatzt, aber es ist Gott sei Dank alles in Ordnung und dem Kleinen geht es auch gut. Er wiegt jetzt 800g.


    Thema Gewicht: Ich hab bis jetzt 6 kg zugenommen und mein Bauchumfang ist 92 cm (allerdings schon seit 3 Wochen).


    Thema Schlaf: Ich schlafe momentan bis auf die Unterbrechungen für die Toilette ganz gut. Allerdings drückt durch die viele Bettruhe der Bauch beim Liegen immer auf die Organe. Das ist ziemlich schmerzhaft. Dabei hab ich erst so einen kleinen Minibauch. :-(

    Al!ce

    100,-Euro :-/ naja kommt darauf an welche Größe das dann ist.Wenn es die kleinste ist dann ist es ein Wucherpreis. Ich habe 109,- Euro für Gr.6 bezahlt.


    Aber die normalen Bauchtragen von Carrier oder Baby Björn sind auch ziemlich teuer. Aber man hat nicht die vielzahl an möglichkeiten wie man die bei einem Tragetuch nutzen kann.


    Ich habe meines zum Beispiel direkt bei Diddymos online gekauft weil in einem Geschäft einfach die


    Auswahl an Farben gefehlt hat.Und die Preise im Geschäft waren auch um einiges teurer.


    Schau mal hier das ist meines in Blau in Jacquardwebung


    http://s10.directupload.net/file/d/2331/i7ti55cn_jpg.htm

    @ kleinemaus:

    genau so eins habe ich mir vorgestellt! :)^ Danke!! (Bist du das auf dem Bild?)


    Vorhin im Laden war es auch extrem voll, ätzend...


    Habe mir dort die Tragen angeschaut, aber irgendwie fand ich die alle nicht so gut.


    Habe Dinge gekauft wie zB ne Nagelschere, Windeleimer etc.


    Und bei Ernsting´s einen Fußsack, warm und sieht auch schön aus. Gab es nur noch einen von.


    Danach war ich bei meiner Schwester, die ist leider an Magen-Darm-Grippe erkrankt und ich habe dann sie und mein Patenkind versorgt. Ich hoffe, dass ich mich nicht anstecke...


    Ist echt wieder im Umlauf, diese Krankheit..

    @ Weihnachtseinkäufe:

    joa, ist schon praktisch im Net zu shoppen. Ich habe für meinen Liebsten Weiße Trinkschokolade gekauft, die gibt es nicht in den Supermärkten. Nur white Cappucino etc.


    Hach, und nächstes Jahr haben wir einen kleinen Engel in unseren Armen x:)

    @ Ari:

    das ist ja gut, dass alles bei dir soweit in Ordnung ist :-)

    Zitat

    Bist du das auf dem Bild?)

    öh, ok, grad gesehen, dass das auf dem Bild ein Modell ist.


    Gucke mir grad die Seite von Diddimos an ;-)

    http://didymos.de/cgi-bin/start-godt.pl?gclid=COCVpenogqUCFUeDDgodRUIoNg


    didymos.de/cgi-bin/start-godt.pl?gclid=COCVpenogqUCFUeDDgodRUIoNg


    http://didymos.de/cgi-bin/start-godt.pl?gclid=COCVpenogqUCFUeDDgodRUIoNg


    die Farben find ich schön.


    Und die vielen Möglichkeiten, echt klasse.

    Unsere Februar – Babies 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin 04.11.2010


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 10.11.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Junge, nächster FA Termin HEUTE; 3D-US: 22.11.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 19.11.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin 27.10.2010


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Termin MORGEN (Krankenhaus), 03.11.2010 (FA) Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 29.10.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 02.11.2010 mit Zuckertest Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, Hebamme 29.10.2010 zur Vorsorge, AT 12.11.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge (Oscar), nächster FA Termin 17.11.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mädchen, nächster Termin 02.11.2010 (Zuckertest)


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 16.11.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 04.11.2010 Babyticker


    madlen (

    , 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, AT ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 05.11.2010, Feindiagnostik 05.11.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, Junge,nächster FA Termin 04.11.2010 Babyticker


    schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 31.01.2011, Mädchen


    bluewater1 (25 Jahre), Nds., 3. Kind, ET 07.02.2011, Junge

    Hallo euch,war eine ziemlich lange Zeit nicht mehr on dank wenig Zeit :) aber nun bin ich wieder da.


    Wie geht es euch denn so?Kugelt ihr auch schon kräftig durch die Weltgeschichte?


    Wir haben jetzt angefangen das Kinderzimmer einzurichten und ich kann es jetzt kaum noch erwarten.^^


    Immer wenn ich jetzt in das Zimmer gehe wünscht ich mir Krümelchen würde dort schon drinne liegen:) aber ich genieß die Zeit der Ruhe vor dem Strum lieber noch etwas wer weiß wie es dann wird ;-)


    LG Lilapause :) @:)

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 9 ♂ und 2 ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin morgen


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 10.11.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; 3D-US: 5.11.2010


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 19.11.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin ???


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin heute Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin morgen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin 08.11.2010


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 19.11.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin

    ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 29.10.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 30.11.2010 mit CTG Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, AT 12.11.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge (Oscar), nächster FA Termin 17.11.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mädchen, nächster Termin 19.11.2010mit CTG


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 16.11.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit 3D US 22.11.2010 Babyticker


    madlen (29Jahre), nähe Dresden, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, AT 11.11.2010


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster FA Termin 05.11.2010, Feindiagnostik 05.11.2010 Babyticker