• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    gut


    auf deine frage vorhin, ja so wars ich hatte meine letzte mens am 9. märz und dann genau zwei monate später erst meinen ES, wenn das kein langer zyklus ist, puhhh

    sehe ich genauso wie xiddy. gerade in den ersten wochen hat man doch angst das etwas schief geht.ich würde mich gerne nicht verrückt machen.aber dafür sind wir doch hier um von unseren sorgen oder wehwehchen in der schwangerschaft zu erzählen,finde das nicht nervig sondern schon etwas beruhigend das viele,viele die gleichen sorgen haben.

    gut xiddy, dann ist die rechnung natürlich bei dir anders, dann gilt das nur bei normal langen zyklen.


    ich glaube bluewater wir reden aneinander vorbei. ich sagte nicht, dass man sich nicht austauschen sollte, das tue ich auch, nur wir redeten grad über das thema ssw berechnung und ich hatte das gefühl du drehst vor sorge jetzt völlig ab. deshalb sagte ich, relax mal.

    bluewater das wird schon und erzähl ruhig von deinen ängsten, aber du darfst dich auch nicht verrückt machen, wenns keinen Grund gibt :)_ :)_ :)_

    xiddy, dann wärst du wirklich schon in der 1000 woche, wenn das so berechnet werden würde. in so nem fall gehen die fa dann nach dem es wohl.


    ich hab wieder was gelernt, ich dachte eisprung ohne mens geht nicht.

    deshalb hab ich mich auch so gefreut, dass es dann gleich beim ersten ES geklappt hat, wenn ich so viele lange ÜZ gebraucht hätte, dann würde ich ja alt und grau und nicht schwanger ;-D

    das kann bei jedem anders sein,mein fa hat auch gesagt das ich wohl später schwanger geworden bin obwohl meine mens ende april war.