• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Ja bloß der Vater scheint ja nicht mehr Geld ihr bezahlen zu wollen und einen Pfändungsbeschluss gibt es ja auch schon, aber wer im Ausland lebt der kommt da leicht drumrum. Man versteckt sich ganz einfach. Zieht immer wieder um und solche späße.

    Komischerweise geht immer alles ganz einfach, wenn ein Kamerateam dabei ist. Die Mutter hätte sich ja selbst auch schon mal an die Norweger wenden können (Botschaft etc). Immerhin stehn der Tochter nach seinem Gehalt ja 1500 Euro zu, wie ich das verstanden habe!?

    Das denke ich auch. Hast du das von Pink gehört? Die findet es ja gut wenn man mal seinem Kind eine klatscht. Oder besser gesagt verprügelt.

    Ich habs nur am Anfang kurz gehört, als die Themen der Sendung schon mal genannt wurden. War der Beitrag schon? Ich war grad kurz unten und muss das dann wohl verpasst haben...


    Ich weiß nich, ob ich auf solche Kommentare was geben würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass Leute wie Pink sich nen Spaß draus machen, wenn sie sowas sagen... Als Rockstar findet man sowas vllt cool ":/

    schreien

    Nach 18 Stunden Wehen im 5 min Takt kann man schreien glaubt mir. ;-)


    **Krank


    Die Kids haben letzte Nacht beide um die Wette gekotzt. {:( Aber dafür scheint zumindest der Große wieder fit zu sein, so das er morgen wieder in die Kita gehen kann. Hoffe ich stecke mich da nicht an.

    Zitat

    ch werde mir morgen wieder Magnesium und meine Centrum Tabletten

    Heute geht es mir zum Glück wieder gut.


    Werde mir aber auch mal Magnesium aus der Apo holen, ist für meine verkrampften Muskeln und letztendlich auch als Vorbeugung gegen Migräne.


    Centrum-Tabletten


    Hatte bei der letzten Blutuntersuchung einen Hb-Wert von 13,4.


    Da ich recht wenig Fleisch esse denke ich, dass der Wert wegen der Centrum-Tabletten so gut ist. Kann ich nur empfehlen.

    Kreißsaal ich glaub mir ist das auch egal, ob und wie laut ich da schreie.


    Ich bereite meinen Liebsten schon mal am Mi vor, wenn wir den Kreißsaal besichtigen ;-D

    @ Moni:

    also geht es dir nach der Grippe-Impfung gar nicht schlecht?

    Alice

    Ich hoffe, deinem Kopf geht es schon besser! Ich denke, man sollte dankbar sein, dass es SS-verträgliche Medikamente gibt! Warum diese dann verschmähen?

    All

    Mir gehts zur Zeit so erichtig gut, seit ein paar Wochen spucke ich kaum noch, hab plötzlich viel mehr Energie und außer Sodbrennen keine Wehwehchen!


    Und heute kam der Bescheid, dass mein Aushilfsjobvertrag um einen Monat – also Dezember- verlängert wurde!!! *freu* Ich liebe die Arbeit!!!!

    Entsetzt ]:D

    Was guckt ihr eigentlich für schreckliches "Bildungsfernsehen" ???

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 10 ♂ und 2 ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin ???


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 10.11.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 25.11.2010 mit CTG


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 19.11.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, nächster FA Termin 10.11.2010


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin 11.11.2010 Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin ???


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 19.11.2010


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 23.11.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 30.11.2010 mit CTG Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 10.11.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, AT 12.11.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge (Oscar), nächster FA Termin 17.11.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mädchen, nächster Termin 19.11.2010 mit CTG


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 16.11.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit 3D US 22.11.2010 Babyticker


    madlen (29 Jahre), Sa, nähe Dresden, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, AT 11.11.2010


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster Termin (Blutabnahme) 24.11.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, Steven,nächster FA Termin 04.12.2010 Babyticker

    Sodbrennen habe ich auch. Vor allem kommt das Abends immer. Werde morgen mal bei der Apo mich ein weinig eindecken. Centru, Magnesium und etwas gegen Sodbrennen.

    @ Heike

    Das waren die Nachrichten. Die manchmal etwas krass sind.

    @ Moni

    Das mit der Magen-Darm-Grippe kenn ich. Erst fängt es bei den jüngsten Kindern an und hört bei den Eltern und ältesten Kind auf. ;-) Macht vor allem die Runde rum.

    So, Magnesium ist gekauft, mal schauen, ob die Wadeln heute Nacht krampfen oder nicht.


    Schönen Abend euch!


    PS:

    Zitat

    Entsetzt ]:D


    Was guckt ihr eigentlich für schreckliches "Bildungsfernsehen" ???

    öhm heute gucken wir Bauer sucht Frau |-o

    Reneesmee:

    frag mal in der Apotheke nach Magnesiumcitrat. Wird vom Körper mit am besten aufgenommen.


    Ich hab´s aber im Schlecker gekauft :=o

    Aha. Also ich werde morgen mal zu meiner Apotheke gehen und da nachfragen. Habe bis jetzt immer diese Brausetabelleten genommen. Sowas gibt es ja auch als Kopfschmerzmittel. Soviel ich weiß stellt das Bayer her.