• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Hallo Mädels


    was seh ich da, nicht streiten :°(


    Also ich erzähl euch erstmal meine Tag, bevor ich auf die zahlreichen :)^ Kommentare eingehe. Heute Morgen habe ich nach dem Aufstehen meinen Tag mit wahnsinnigen Schmerzen im Unterleib, die bis zum Zusammenklappen meines Kreislaufs geführt haben, begonnen. :-o Das war erst mal ein Schock, aber genauso schnell wie sie da waren, waren sie auch wieder weg (nicht mal 2 Minuten). Daraufhin hab ich beim Arzt angerufen, da ich eine Eileiterschwangerschaft bei den Schmerzen nicht mehr ausschließen konnte. Ich also zum FA (obwohl ich ja eigentlich so früh nicht wollte) und der hat Ultraschall gemacht. Siehe da, mein kleiner Schatz sitzt richtig und ist laut Computer genau so weit, wie ich mit NFP ermittelt habe. Man bin ich beruhigt. Ein Bildchen hab ich auch schon bekommen. x:)


    So und nun zu euch


    xiddy: Alles Liebe und Gute nachträglich zum geburtstag und wegen den Schmierblutungen drück ich dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist. Genau wie w-86.


    Zum Thema Sex. Ich habe noch welchen, allerdings fühlt der sich schon anders an, als wenn man unschwanger wäre (meine Meinung) |-o

    bluewater mach dir nicht soviele Gedanken. Das ist bei jeden anders und die Regel verschiebt sich ja gerne Mal. Das wissen wir alle. ;-)

    wir streiten nicht wir diskutieren ;-D freut mich ari


    sag du doch auch mal deine meinung zu der berechnung der ss wochen, ich dachte ab dem ersten tag der letzten mens. die war am 26.04. mein eisprung aber nicht am 14. sondern am 15. zyklustag. mein zyklus dauert immer ca. 30 tage. w-86 meinte ich wäre 7+2 ich dachte ich sei seit gestern in der 8. woche. ":/ ":/

    Ja ich warte jetzt ab,freitag hab ich meinen fa termin.hoffe dann schlägt das herz und der fa kann mir auch den ET sagen.

    hmm, haben nicht so darüber geredet, ich dachte damals in der 6. woche wo ich bei ihm war. damals konnte mal ne fruchhöhle und nen dottersack sehen, jetzt am sa im kh den embryo mit herzschlag.


    ich dachte immer ich wäre 8. woche, wäre jetzt doof, wenn ich erst 7. wäre-

    Ich habs im anderen Faden schonmal erklärt: Hat man den ES am 14. ZT, dann rechnet man die SSW ab Beginn der letzten Periode. Hat man den ES – wie die meisten- nicht an ZT 14, zählt der ES-Tag als 2+0. Heiratsbraut, ja du bist in der 8. Woche, aber du bist nicht bei 8+x wie du im anderen Faden gesagt hast, sondern bei 7+x. 8+ wäre ja schon die 9. Woche. Deswegen war das so verwirrend.

    ich glaube ich rechne doch falsch, ich dachte 8+2 heisst 8 woche plus 2 tage aber das wäre schon 9. woche. also soll ich dann nur lieber in der 8. woche sagen? die endet ja am sonntag und ab montag komme ich in die 9.?