• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

Hi Mädels, wenn ich lese, dass bei der Geburt der Darm mit entleert wird...und der Mann das auch mitbekommt....dann möcht ich eigentlich ab dem 01.02 nichts mehr essen |-o :=o

Unsere Februar – Babies 2011

:-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 10 ♂ und 2 ???

kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin ???

swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin ???

Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 23.11.2010 mit CTG und US

Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 19.11.2010

Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Junge, Kiliannächster FA Termin 01.12.2010 mit CTG

Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin ??? Babyticker

Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???

MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge nächster FA Termin ???

Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 19.11.2010

eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin ???

sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 23.11.2010

Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 30.11.2010 mit CTG Babyticker

Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 03.12.2010

Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, AT ???, Kur bis 01.12.2010

jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Junge (Oscar), nächster FA Termin 17.11.2010

brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mädchen, nächster Termin 19.11.2010 mit CTG

wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 16.11.2010

Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit 3D US 22.11.2010 Babyticker

madlen (29 Jahre), Sa, nähe Dresden, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin ???

BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster Termin (Blutabnahme) 24.11.2010 Babyticker

LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, Jonas,nächster FA Termin 04.12.2010 Babyticker

Senf? Wie soll das denn gehen? Ich weiß das Senfkörner gut gegen Husten und so ist. Das einfach aufkochen und in ein Tuch einwickeln dann auf die Brust legen.

Ich war heute unterwegs. Habe mir endlich eine Umstandsstrumpfhose gekauft. Und bei H&M habe ich ein weißes und Lialanes Langshirt gekauft. Morgen kaufen wir endlich ein Babybett. :-)

Guten Morgen alle miteinander! *:)

So ich bin heute guter Laune, denn ich habe gerade erfahren das ich heute meinen FA Termin habe. Ja, habe bei meiner Fa angerufen um den Termin für den 19.11. zu ändern, aber da sagte mir die Sprechstundenhilfe das sie Freitags Nachmittags die Praxis zu haben und der Termin heute um 15 Uhr wäre. ;-D Ich freu mich schon so sehr darauf. Natürlich hoffe ich ja das endlich die FA mir sagt was es denn nun wird. Die Sprechsuntdenhilfe hatte bei mir auf dem Zettel vergessen mit dazu zu schreiben das der Termin am 16.11. ist. Kann ja mal vorkommen. So ich werde noch etwas hier im Forum rumstöbern.

Hi, wollte mal eben berichten, dass mir der Senf gestern insoweit geholfen hat, dass ich abends im Bett kein Sodbrennen hatte und sehr gut schlafen konnte. Es geht mir gut heute, nix tut weh, bin recht fit :-)

Der Witz an der Sache ist, in meinem Horoskop steht, dass eine besondere Sternenkonstellation dafür sorgt, dass es den Stieren heute gut geht und sie fit sind.

Tja, dann... ;-)

Freut mich, Reneesmee, dass du früher als gedacht dran kommst. Und du bekommst bestimmt ein Outing :)z

@ Konigskind:

also mir haben jetzt schon einige, die entbunden haben gesagt, dass der Einlauf gar nicht schlimm sei, den man vorher bekommt. Und die Natur sorgt wohl eh dafür, dass sich der Darm entleert. Ich sehe das jetzt lockerer ;-)

@ Al!ce

Ich hoffe es. Aber normalerweise sollte man es sehen. Außer mein Kind ist so gehässig und dreht seinen Hintern wieder in die Kamera. ;-D

Oh Alice, du bist auch ein Stier? Na, dann hoffe ich doch, dass es auch mir heute gut geht :-D

Kann ich nämlich gut gebrauchen, zwinge mich grad zum ein-paar-Seiten-für die-Diplomarbeit-schreiben, hab mir mindestens 50 vorgenommen heute.

Aber da ich schon wieder hier bei med1 rumschwirre, geht das grad nicht so recht vorran |-o

Shame on you **Heike ]:D ]:D ** Ja, bin auch ein Hörnertier ;-D

Ich esse gern, bin häuslich, treu und gemütlich.

An Horoskope glaube ich nicht, aber so manche Aspekte können schon mal zutreffen, die man den Sternzeichen nachsagt. Kann aber auch genauso sein, dass man die Dinge ein fach nur auf sich passend bezieht. Egal.

50 Seiten? Puh!

Hallöchen an alle *:)

Wie ich sehe, scheint es heute mal allen recht gut zu gehn... welch Seltenheit ;-)

Ich hab seit heut morgen ziemlich Bauchschmerzen. Die ziehen sich über den kompletten Bauch. Fühlt sich an, als würde ich meine Mens bekommen ":/

Kann das was Schlimmes sein?? Also die Kleine strampelt ab und an mal, deshalb mach ich mir eig keine großen Gedanken und versuch das jetz mit ner Wärmflasche in den Griff zu bekommen

Das habe ich auch manchmal, ich denke, dass es sich um einen Wachstumsschub handelt. Es dauert allerdings auch nicht lange an (zB nicht den ganzen Tag).

Aber eine Wärmflasche würde ich nicht auf den Bauch legen. Wie warm ist denn das Wasser da drin? Sollte nicht über 37Grad sein. Korrigiert mich, falls falsch!

Ich hab heute die Wickelkommode abgeholt – Holz mit blau abgesetzt und die Griffe haben die Form von TEddybärchen *grins* – schaut gut aus das Teil!

Sonst bin ich einfach nur platt, war heute einfach schon zu viel unterwegs. Gleich mal ne Ecke hinlegen.

Was sagt denn das Horoskop für diese Woche für Steinböcke? *lach*

Naja, ich hab sie in ein Handtuch eingewickelt, damit es nicht zu heiß wird und lege sie auch nur auf den Oberbauch, damit sich die Wärme dann von allein ausbreitet. Ich hab auch n bisschen das Gefühl, dass es schon besser geworden ist. Wachstumsschub is gut... Bis vor 1 1/2 Wochen konnte man meinen Bauch auch noch fürn Fettpolster halten und jetzt habe ich ne richtige Murmel. Wenn die jetzt wieder wächst, dann kugel ich wirklich bald durch die Gegend ;-D Mein Mann staunt schon immer, wie groß der Bauch in so kurzer zeit geworden ist...