• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

dito ;-)

So einen hatte ich auch mal ;-D

Aber Wassermänner sind Luftzeichen. Wie ich. Bin Zwilling.

So, jetzt muss ich erstmal mein Böckchen ins Bett verfrachten zzz

*:) *:) *:)

huhu, meine letzte mens war am 5.5 und meine nächste sollte erst am 8.6 kommen habe aber 2x positiv getestet... termin müsste 14.2. sein und 4ssw.... meine erste tochter wird im august 2 und es war ein wunschkind sowie das jetztige auch!!!

Hallo wow schon Februar – Mamis,die Zeit vergeht,is noch gar nicht lang her das ich positiv getestet habe!Wünsche euch allen eine schöne kugelzeit und vor allem allen gesunde Babys!

Bin eine Dezember/Januar-Mami 2011!

Genießt die Zeit!

Ärztin war heute nicht da, also konnte ich nur Blut abnehmen lassen. Erfahre Ergebnis am Montag. Habe aber heute noch ein zweites Mal selber getestet und war wieder positiv...hab aber dennoch Angst, mich zu früh zu freuen...

mc leods töchter,

habe heute auch 2x getestet und das 4tage ja vor nmt, denke das ist richtig... meine fa hatte schon feierabend aber werde montag gleich anrufen und schauen lassen...denke eh das ich morgen noch nen test mache... habe bei meiner 1.tochter vor 3jahren auch 5x getestet weil es so früh war und alles war gut!!! laut meiner rechnung bin ich in der 4ssw genau gesagt bei 3ssw+3tage, es wird dann ein valentinskind!!!

huhu, war heute das erste mal beim doc. man konnte schon den dottersack sehen, aber noch keinen embryo. bin jetzt 6. woche. in 4 wochen will er mich nochmal sehen. er meinte es sitzt wohl alles da wo es sein soll zum jetzigen zeitpunkt und sehe gut aus. ich dachte es wird häufiger ulltraschall gemacht aber er meinte bei normalen verlauf alle 4 wochen. also kein mutterpass noch:-( leider. beim nächsten mal dann....

lg

@ heiratsbraut,

also mein fa hat bei meiner maus solange ultraschall gemacht bis das herz zu sehen war, dann gabs auch den mutterpass... das war bei 8.ssw.... dann alle 4 wochen... kannst aber ja einfach sagen du fühlst dich komisch und schwubbs guckt er schon mal...

@ Taffy

Na, dann sind wir beide ja ab Montag beide schlauer... :-)

Habt Ihr einen Tip, wie man so etwas am besten seinem Partner sagt?

Naja, ist meine erste Schwangerscahft, ic hweiss nicht genau, wie man die Wochen berechnet – den Termin hat mir mein FA genannt. Ich bin drei Wochen über den Eisprung, wenn ich von der letzen Periode ausgeht, wär ich dann wohl in der 7ten (?) Woche....

@ tonia

google mal ssw-rechner, dann kommen da einige links wo man das datum der letzten periode oder das zeugungsdatum eingibt und der rechnet für dich aus...

mhhh also wie man es dem mann am besten sagt!!! meiner war bei dem letzten mit meiner tochter und bei dem test heute zu hause und ich habe ihm nur den test gezeigt und er hat sich mega gefreut!!! kann es noch immer nicht glauben...

danke taffy, aber ich möchte mich nicht verrückt machen und jetzt nächste woche nochmal hingehen, wird schon alles gutgehen, ist eh gottes sache. ich gehe in 4. wochen nochmal hin, da bin ich 10. woche und da müsste man wirklich viel mehr sehen.

Hallöchen!

:)_ Mensch, Heiratsbraut, das klingt doch alles sehr gut :)^

Mit Mutterpass sind die Ärzte eigentlich immer vorsichtig. Es "könnte" noch einiges passieren, darum warten sie. Einige sogar bis zur 12. Woche.

Aber das alles sitzt und ein Dottersack zu sehen war ist schon mal die halbe Miete. Nun heißt es brav wachsen ;-)

McLeods, genauso geht es mir auch @:)

Habe gestern nochmal getestet und brauchte keine 3 Minuten warten. Aber meine Freude ist sehr unterdrückt. Erstens habe ich 2 Sternchen (7. und 10. Woche jeweils mit Ausschabung :)- ) zweitens sind meine Umstände sehr ungünstig :-/

Günstig ist es ja nie, aber es wird irgendwie gehen, wenn es so sein soll x:)

taffy und Tonja, herzlichen Glückwunsch @:)

ja glücksweib freue mich auch, der arzt ist auch sehr gut, der nimmt sich wirklich zeit und ich war fast ne stunde bei ihm drin. gibt es denn günstige umstände? mein freund wollte wenn nach ihm ginge auch noch bisschen warten. aber worauf bitte? er ist 42, ich 33, ich hab nen festen job seit jahren, er ist freiberufler gut, aber er verdient jetzt auch nicht sooooo wenig. wir haben seit september ne super schöne neue wohnung, wir heiraten im august. also ich wüsste nicht, wozu noch zeit verschwenden. aber seine begeisterung hält sich noch in grenzen, wobei gestern hat er mich kleine mama genannt, das fand ich süss x:) .

wohnst du mit deinem freund nicht zusammen glücksweib? ist das auch der vater von lea?

Zitat

aber seine begeisterung hält sich noch in grenzen

Was meinst du, was hier gestern los war %-|

Die wenigsten Männer sind wohl aus dem Häuschen. (Bei Jen kannste nachlesen)

Aber nun haben sie noch paar Wochen Zeit sich einzufinden. Ich bin ja auch noch ganz hin und hergerissen.

.

Nöööööööö, wir sind richtig schön Britt-mäßig :-p ;-D

Leas Papa kam nach meiner Ehe. Er ist aus Stade. War lange seine Zweitfrau. Irgendwann wurde ich schwanger. Lea kam...

Wir waren also nie richtig zusammen, aber wir haben relativ regelmäßigen Besuchskontakt.

Irgendwann lief mir unser Männlein über den Weg. Er ist 41, ich so gut wie 36. Und nein, wir leben nicht zusammen und werden es auch niemals tun.

In meine Wohnung kommt kein Mann mehr. Wir sind uns beide einig! x:)