• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    also der rechnung nach wäre ich 7+2, naja stimmt auch nicht so ganz mit der aussage der ärztin heute, die meinte mitte 7.woche, das wäre ja dann 6+3/4, alles sehr verwirrend ":/ ":/

    ich glaube jetzt hab ichs gecheckt danke w-86, ich bin bei 7+2 weil ich die siebte woche ganz durch habe und 2 tage schon von der achten woche, nämlich gestern und heute?

    am besten man vertraut da den ärzten und nicht irgendwelchen rechnern,wie schon gesagt das kann bei jedem andes sein.

    ich bin auch total gespannt auf freitag und natürlich auch ängstlich aber das ist wohl normal, wann hast du den termin? meiner ist gleich morgens um 8.

    ich muß um 9.30 da sein. echt schade das die angst immer die freude trübt,naja aber das ändert sich hoffentlich bald.hast du schon deinen mutterpass?

    mir war heute nicht übel, ist das jetzt ne gute oder schlechte nachricht? gestern und vorgestern war mir nur übel. muss man sich sorgen machen? könnte ja auch was negatives sein, wenn das vorbei ist. oder ist das normal?

    ich hab vorhin im internet gelesendas übelkeit ein gutes zeichen sein soll das es dem zwerg also gut geht,man soll sich aber auch keine sorgen machen wenn die übelkeit mal weg bleibt.