• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Morgen! ;-D


    War beim Doc. Morgen bekommen wir Besuch. Mein Mann repariert den Laptop einer guten Freundin von uns. Morgen muss ich mir unbedingt das Supertalent ansehen. Massenhypnose ist angesagt. Na ob das klappt. :-/ Ich bezweilfle es. Jetzt sitzte ich wieder am Fernsehr und sehe mir die Nachrichten an. Ich hoffe das endlich am Wochenende schneit. :-) Will endlich Schnee haben. Ich bin es eigentlich gewohnt das Ende November/ Anfang Dezember schneit. Naja wir Sachsen halt. Aber ohne Schnee geht es doch nicht. :-D

    Tach!

    Zitat

    Fühlt sich auch komisch an – kann das an einem Wachstumsschub des Kurzen liegen?

    Denke schon. Ist normal, wenn es kein Dauerzustand ist! Ist bei mir auch so zeitweise.


    Sanny Mietvertrag hin oder her, aber was habt ihr für eine blöde Vermieterin? Hätte sie dir nicht wenigstens helfen können? *Kopfschüttel*


    Wohnt die mit im Haus, oder wohnt ihr alleine da?


    juchuh grad Kinderwagen im Laden bestellt. haben uns aber dazu entschieden, die Softtasche in Türkis zu nehmen, den Sportwagen in dunkelblau. Freue mich!!!


    Bauchbilder hab mal wieder geknipst:


    31.SSW, Umfang 100cm


    http://yfrog.com/3opb260355j

    Zitat

    Aber ohne Schnee geht es doch nicht.

    in NRW hatten wir (ich glaube vor 3 Jahren) einen Winter, da musste ich an höchstens 5 Tagen morgens Eiskratzen am Auto. Das war nicht normal...


    Ich find´s auch gut, wenn es mal so richtig knackekalt wird und schneit. Muss ja nicht lange sein.

    Lea zum 1. Mal im Schnee (sie scheint dafür geboren zu sein ;-D ):


    http://s1.directupload.net/file/d/2355/ru8g6b3k_jpg.htm


    s7.directupload.net/file/d/2355/wr6eoh5k_jpg.htm

    @ Ali!ce

    Genau, wenigstens helfen hätte die blöde Kuh können, hast recht. ]:D


    Von der Seite sieht Dein Bauch echt wie 20. SSW aus und nicht wie 31. SSW ;-) , aber von vorne siehst Du richtig schwanger aus. ;-D


    Wird es bei Dir ein Junge? Weil der Bauch so spitz nach vorne wächst? Ist bei mir nämlich auch so. :)z

    Ich habe auch ein paar Bauchbilder gemacht werde sie dann gleich mal reinstellen.


    Hach das mit dem Schnee wird hier in Düsseldorf wohl nix. :°( So habe heute endlich mein letztes Packet erhalten. Mullwindeln und Babybadetuch sind nun endlich da und nun kann ich das ganze waschen.

    @ reneesmee

    Schöne Bilder. Aber auch recht kleiner Bauch, oder? :-X ;-)


    Weißt Du schon was es wird?


    Habt ihr in Düsseldorf gar keinen Schnee? Heute sollte es doch Deutschland weit schneien. :)z


    Bei uns im Schwarzwald kann man sich da nie beklagen...

    Mein Bauch sieht aus wie der von Reneesmee... So kann ich mir die Fotos sparen ;-D


    Vllt ist der Bauch noch nicht so groß, weils das erste Kind is!? ":/ Man sagt doch, dass das beim ersten länger dauert, bis man richtig was sieht...

    @ Sanny

    Mein Bauch geht auch nach vorn raus und es wird n Mädchen ;-)

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 10 ♂ und 2 ???


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin ???


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin ???


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 07.12.2010 mit CTG


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin: 17.12.2010


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011 , Kiliannächster FA Termin 01.12.2010 mit CTG


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin 02.12.2010 http://Babyticker


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Alex nächster FA Termin 29.11.2010 letzter US


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin:


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächster FA-Termin ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 30.11.2010 mit CTG Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 03.12.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, Kur bis 01.12.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar , nächster FA Termin ???


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster Termin: 16.12.2010


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin: 13.12.2010


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit Zuckertest 17.12.2010 Babyticker


    madlen (29 Jahre), Sa, nähe Dresden, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster Termin 08.12.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, Jonas,nächster FA Termin 04.12.2010 Babyticker

    @ Sanny

    Kannst mir ja ein wenig Schnee schicken. ;-) Bis jetzt hat es leider noch nicht geschneit. :-(


    Was es wird weiß ich leider noch nicht. Ich hoffe die beiden FA´s hatten recht, das es ein Mädchen wird.


    Habe aber zum Glück die Babybettwäsche in neutralen Farben gekauft. Genauso wie die Wickelauflage. :-) Naja nun steigt die Spannung. Es sind ja nur noch zwei Monate. Hoffe ja das die im KH vielleicht nochmal einen US machen. ]:D

    @ Boarder

    Ich musste jetzt so lachen. ;-D Ja so kann man sich das reinstellen der Fotos auch ersparen. ;-)


    Bei wem hat es denn noch geschneit? Sagt bloß nicht ihr alle habt schon Schnee bei Euch liegen. :-o Das wäre Fies.

    @ boarder

    Das stimmt mit dem kleineren Bauch in der 1. SS. Ist bei mir auch so gewesen.


    Aber bei Lea war er auch total verteilt und dadurch in Klamotten wenig zu sehen.


    Jetzt bei Luca wächst er spitz nach vornen und ich find ihn schon total rießig. :-o