• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

@ Reneesmee

Bei uns hats auch geschneit. Den ganzen Tag. Draußen war schon alles weiß, als ich heut morgen aufgestanden bin. Aber jetzt taut es langsam weg...

Mein Bauch ähnelt deinem aber wirklich sehr. Praktisch für mich ;-D

@ Sanny

Gerade weil er so spitz ist, wird dein Bauch größer wirken. Bis vor Kurzem hat man bei mir kaum was gesehn und jetzt werd ich immer runder. Das geht nun wirklich schnell. Und bald haben wir es ja auch schon geschafft. Wahnsinn wie die Zeit vergeht :)z

So... ich bau jetzt unsere neuen Badmöbel auf. Darauf hab ich schon ne Woche gewartet. Heut kamen sie endlich und ich kann anfangen, alles einzurichten*freu*

Ach, das sagt man nur so. Wenns n Mädchen wird, wirst du angeblich insgesamt runder und bei nem Jungen geht dein Bauch spitz nach vorn... Aber ich hab schon bei mehreren erlebt, dass das nich unbedingt zutrifft.

Ja das sagt man eben. Bei manchen triffts zu, bei manchen nicht. ;-D

Mein Mann ist ohne Schneefräse heim gekommen, alle ausverkauft, erst in 2 Wochen wieder lieferbar. Müssen die Leute immer dann eine kaufen wenn wir eine brauchen ? >:(

@ Sanny:

deine Lea ist aber süß!

Schnee: bei uns hat es um 15.45Uhr geschneit für eine viertel Stunde....

sah ja schön aus, aber dann war der Spaß auch schon wieder vorbei..

So, mach mich gleich chic für unsere X-Mas-Feier...

Schönes WE euch allen *:) @:)

Aha also ist das doch alles nur ein Gerücht. ;-D Meine Schwiemu hat meinen Mann auch ganz verrückt gemacht.

Och Menno wann schneit es da bei uns? :-(

Guten Morgen an alle! *:)

Juhu heute hat es auch bei uns endlich angefangen zu schneien. Gut mein Mann ist heute wieder auf Arbeit. Der Arme fährt die Post aus, na wenn der sich nicht ne Erklätung holt. ":/ Es sind nur 2 Grad drausen. Heute Früh als ich in der Küche saß und so zum Fenster hinausschaute dachte ich schon das ich vielleicht jetzt durchdrehe oder so. "Am besten du setzt dir die Brille auf." dachte ich so bei mir. Hab da ganz verschwommen den Schnee runterrieseln sehen. Naja falsch gesehen habe ich da doch nicht. ;-D

Werde gleich noch ein bisschen was zu Hause machen und dann noch zum AG gehen um meinen Krankenschein abzugeben und dann in den Kaufhof um meinem Männel mal Handschuhe zu kaufen. Nicht das der sich die Finger wegfriert. :-o

Hi!

X-mas-Feier war super, Essen war lecker, schön unterhalten und gedanced :-)

der Kleine hat dabei geschlafen....bei Usher "OMG" hat er dann auch gezappelt ;-D

@ Al!ce

Das hatten wir neulich auch. Lilly war die ganze zeit recht ruhig und als "Macarena" kam, zappelte sie wie wild drauf los. Das Lied scheint ihr zu gefallen ;-D

Hier hat es gestern auch etwas geschneit – und ist in unserem neuen zukünftigen Wohnort auf den Sträuchern und im Vorgarten auch liegengeblieben (wir wohnen an der Grenze zum Sauerland) – in Winterberg ist heute Saisonstart gewesen – allerdings mit Schneekanonen *g*

Haben heute im Haus auch jede Menge geschafft – die Männer haben gemacht, was sie am Besten können: Krach und Dreck. Haben ein Badezimmer rausgerissen und Löcher in die Wände gemacht für die neue Elektrik. Wir Mädels haben ganz entspannt zwei Zimmer von Tapete befreit – ich in der Mitte, die Kiddies unten und ihre Mana oben auf der Leiter *g*

Morgen dürfen die Männer da alleine zaubern, ich bleibe entspannt zu Haus und packe vll ein paar Umzugskartons..... Aber zumindest tut mir heute nicht der Bauch so weh und ist auch nicht mehr ganz so hart wie die letzen Tage.

Heute habe ich meine Fenster geputzt irgendwie gefiel war das mir zu unsauber. ;-D Jetzt kann ich wieder richtig rausschauen. Heute kommt auf Pro sieben das Turmspringen mit Stefan Raab. Bin mal gespannt wer heute gewinnt.

Mein Kleines strampelt auch wieder rum. Hach ich freu mich schon auf den Kleinen Erdenmenschen. :-D Kann es kaum erwarten das Kleine im Arm zu halten. Noch zwei Monate. So in ein paar Minuten gibts Pizza.

Guten Morgen an euch alle! *:)

Bin schon wieder seit 2 Stunden wach... Und das, obwohl wir gestern eig ziemlich viel gemacht haben und ich auch erst spät ins Bett gegangen bin. Hab gestern "Supertalent" geschaut. Da war einer aus unserer Stadt dabei (der mit dem Rhönrad) :)^

Wir haben jetzt das Kinderzimmer frei. Das heißt, ich kann dann ab nächster Woche anfangen, die Tapete abzukratzen (diesmal bekomm ich Unterstützung von ner Freundin ;-) ) und den Teppich rauszureißen. Und unsere neuen Badmöbel hab ich auch schon aufgebaut. Jetzt siehts bei uns schon richtig schön aus*freu*

Wenn dann noch die Kinderzimmermöbel aufgebaut und eingeräumt sind, ist auch endlich alles fertig!!

Jetzt warte ich noch darauf, dass mein Mann endlich von der Arbeit nach Hause kommt und dann leg mich bestimmt nochmal mit hin ;-D

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent @:)

Hi!

Ich war gestern den ganzen Tag kaputt von der Weihnachtsfeier, bin abends wieder recht früh eingeschlafen...und habe ca 12 STD durchgeschlafen....ja, habe auch gestaunt. Hab ja sonst momentan Probleme mit dem Schlafen. Aber wir haben gestern auch geputzt, war doch etwas anstrengend...

Haben vorhin einen sehr schönen Spaziergang gemacht und lecker gegessen. Machen es uns gleich gemütlich und schauen "Avatar" auf DVD. Schöner 1. Advent :)z

Lg und bis nächste Woche *:)

Oh, wie beneide ich dich!

So nen Sonntag möcht ich auch mal haben.

Ich muss gleich meinen Mann wecken, weil der in ner Stunde schon wieder zur Arbeit muss. Dann hatte er ganze 4 1/2 Stunden Schlaf.... sch*** Arbeit >:(

Und dann bin ich wieder den ganzen Abend und die halbe Nacht allein.... Aber putzen muss ich auch noch :-(

meine Kugel bringt mich um. Nachts kann ich kaum noch schlafen. Der Bauch tut weh. Habe Sodbrennen und es ist alles so furchtbar schwer.

Man könnten wir nicht schon februar haben....

ISt die anstrengenste Schwangerschaft die ich bisher hatte.