• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Ich stimme zu! Hört auf mit der Rechnerei. Das macht euch nur ganz wahnsinnig. Ich kann euch nur das von w-86 bestätigen. Hat man keinen 28 Tage Zyklus, dann ist der ES 2+0. Ich kann das bei mir so genau sagen, da ich in etwa weiß, wann mein Eisprung war. Ansonsten ist das bei einem unregelmäßigen Zyklus eigentlich unmöglich genau herauszufinden.


    Heiratsbraut: Wieso sollte es schlecht sein, wenn dir nicht mehr über ist. Freu dich doch. ;-) Also bei mir gehen und kommen die Symptome wie sie wollen und Schwanger bin ich immer noch. Mach dir keine Gedanken, sondern freu dich, wenn die doofe Überkeit dich verschont. :)^

    Genau Heiratsbraut, 7+2 heißt 8. Woche. Ist wie mit dem Alter, ich bin 23 Jahr alt, aber im 24. Lebensjahr.


    Ich hab zwar am Freitag erst den nächsten FA-Termin, versuche aber morgen noch dranzukommen. Meine Schmierblutung geht nicht weg, wird bei Anstrengung stärker. Scheint wohl doch keine Kontaktblutung vom Sex zu sein :-( Man, was hab ich eine Panik. Wollte heute nicht zum Arzt, weil ich möchte, dass mein Mann dabei ist und mich nachher trösten kann :°( Hoffentlich kann ich morgen gleich um 8 kommen, da kann mein Mann noch mit.

    Oh w-86, ich wünsch dir, dass alles in ordnung ist. :)*


    Man ihr schreibt alle so schnell, da kommt man kaum nach. ;-D

    w-86 ich weiß genau wie du dich fühlst und drück dir ganz feste die daumen, dass alles in ordnung ist bei deinem Würmchen.

    So Mädels ich werd mich jetzt mal verabschieden und Gute Nacht sagen, bin ziemlich erledigt von dem Tag.


    Morgen bin ich ja zuhause und schau dann wiede rein.


    Gute Nacht *:) *:) *:) *:)


    w-86 ich drück dir die daumen dass du morgen gleich einen termin bekommst

    außerdem sind die tage und wochen im moment nur anhaltspunkte. manchmal macht schon ein tag immens viel in der entwicklung. gehst heute hin, siehst noch keinen herzschlag, gehst morgen zum arzt, ist er auf einmal da. .. macht euch nicht wahnsinnig damit.


    und letztendlich es kommt wie es kommt...


    w 86 :)* leg dich hin und mach garnichts mehr. kann was harmloses sein, dass nurn äderchen geplatzt ist, aber nicht heilt, weil du zuviel machst...

    ich dir auch w-86, aber meine mama hat mir gestern erzählt,dass sie bei meinem bruder ständig schmierblutungen hatte und der kam gesund zur welt. sie musste sich nur schonen und bisschen ausruhen und liegen, nicht zuviel rumwuseln. das ist gar nicht so selten, dass man schmierblutungen hat. auch wenn man schon weiter ist in der ss. ich drück dir auf jeden fall die daumen, und wenn du gleich ins kh fährst?