• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ja du hast recht cyara, ich beisse mich so an den wochen fest weil ich immer die magische zahl 12 vor augen habe, obwohl danach auch viel passieren kann ist es irgendwie so ne grenze, bei euch nicht?

    @ ari:

    ich hab bisschen angst, weil ich im tv neulich eine gesehen habe, die sagte sie hätte keine ss anzeichen mehr, keine übelkeit und hatte dann eine fg. und im forum liest man ja auch manchmal sowas. daher die frage. ich weiss nicht, man sollte sich echt nicht verrückt machen. gut, dass wir uns alle hier austauschen können.

    So, ich wünsch euch eine gute Nacht und drück allen bei ihren FA-Terminen die Daumen. Wird schon gut gehen. :)_

    So sieht mein US-Bild auch aus :)


    Naja, was heißt Anstrengungen vermeiden. Im Liegen ist alles super, aber sobald ich Treppen steige oder halt bisschen rumlaufe, wirds mehr, also wirklich anstrengend ist das ja nicht aber anscheinend schon zu viel. ich werd dann wohl morgen die Nachbarin einweihen müssen, damit die abundzu unsern Hund gassi führt, mein mann ist ja leider den ganzen Tag arbeiten.

    ess ist nicht leicht sich nicht verrückt zu machen.gerade in den ersten 12 wochen.man könnte sich eigentlich so freuen,kann die freude aber noch gar nicht so richtig zulassen.

    @ Heiratsbraut

    Glaub mir, ich hatte 3 FG und bei jeder hatte ich alle Schwangerschaftsanzeichen bis zur stark einsetzenden Blutung. Deswegen mach dich nicht verrückt. Eine Fehlgeburt kann man leider nicht verhindern, aber durch Stress auslösen. Das wollen wir doch nicht. Deswegen positiv denken und nicht soviele Gedanken machen. Ich weiß leider, dass das schwierig ist und wenn mein Schatz das jetzt lesen würde, würde er wahrscheinlich lachen, dass das aus meinem Munde kommt. Mach mich nämlich auch immer leicht verrückt. |-o

    und letztendlich, eine stabile schwangerschaft bringt so schnell nicht aus der bahn, sonst würden nicht soviele drogensüchtige oder alkoholabhängige kinder gebären.


    eine ruhige nacht euch allen *:)

    @ all

    Na wenn alle Ultraschallbilder so aussehen, dann können wir uns doch erleichtert zurücklehnen. Denn das alle eine nicht intakte Schwangerschaft haben, ist ausgeschlossen. Sehr beruhigend und mein FA hat gesagt, dass man zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht mehr sehen kann. :)z

    hehe ari, wem sagst du das. weisst du früher als meine mama mit mir schwanger war gabs keine foren und kein internet und niemand war so richtig informiert. meine mama wusste nicht mal was eine missed abortion ist. und jetzt viel tv, viel internet und wir machen uns nur noch gaga. ach das mit den wochen wusste meine mama auch nicht, sie meinte das war damals nicht wichtig, man sagte, ich bin im 2. 3. 4 monat:-) dann hat man sich verstanden. ich hab ihr das vorhin erklärt mit dem 7+ und so weiter, sie hat nur gestaunt, dass das jetzt so berechnet wird.

    Heut zu tage wird man von allen seiten keider viel zu viel verrückt gemacht.man sollte ruhig und gelassen bleiben,obwohl das leichter gesagt ist als getan.

    mein ul bild sieht genauso aus das erste. ich hab heute so ein ziehen in der linken leiste, total unangenehm. hoffentlich kommt das nicht von der leichten blasenentzündung die sie am we im kh festgestellt haben und von der ich nix gemerkt habe.