• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Ich würde mir wegen dem Gewicht auch keinen Stress machen...


    ich hatte in der ersten SS 23kg mehr drauf und die waren durchs Stillen innerhalb von 6 Wochen wieder runter...


    Jetzt habe ich auch schon 12 kg drauf...

    @ Smily

    ich weiss nicht, ob es immer brennt und weh tut – ich hab ja "nur" Eiweiß, Wasser und Bluthochdruck... aber KH zum Check würd ich auch machen – im Zweifelsfall per RTW, wär mir dann auch egal. Bezahlt ja die Krankenkasse :=o

    @ Wickelkommode

    wir haben eine mit Bärchenknöpfen – leider ist unsere Kamera immer noch im Eimer, einen neuen Akku können wir im Moment nicht kaufen, das Geld ist für wichtigere Dinge reserviert *gg* – Muss Papa bei der Geburt halt den Camcorder für die ersten Aufnahmen mitnehman... obwohl die bei uns im KH immer ein Foto von dem Neugeborenen machen für die Eltern (bekommt man einmal als Ausdruck und dann noch auf USB-Stick) – ausserdem machen die auch einen Hand- und Fußabdruck vom Baby ;-D

    @ Gewicht und Umfang

    habe in den letzen 1,5 Monaten nur 1 cm an Umfang zugenommen und renne und renne dauernd zum Kachelraum.... ich glaube, das Wasser geht raus! find ich gut – Kind wird mehr, Wasser weniger... kann ich mit leben. Laut der Analysewaage sind ja von den 20 kg, die ich zugenommen hab, fast die Hälfte Wasser! Wenig Fett, das macht Mut.

    @ Geburt und Wehen

    Ich hab bisher auch nur diese Übungswehen, wo der Bauch hart wird – keine auf dem CTG, keine "Schmerzen" (meine Nachbarin überlegt einen KS, weil sie vor den Wehenschmerzen Angst hat – ich hab ihr zur PDA geraten, so eine Narbe tut doch viiieeel länger weh, und die ist so wehleidig!) Aber der Bauch scheint sich langsam gen Erde zu bewegen, der schmerzhafte Druck auf die Galle hat nachgelassen und ich kann endlich auch wieder auf der linken Seite pennen....


    Für mich schon ätzend, dass ich nicht in die Wanne darf – auch nicht nur so zum Entspannen, hatte ja auch eine Wassergeburt gehofft. Aber wenn mir da der Kreislauf nen Abgang macht wäre das sicher nicht sehr hilfreich ":/ Aber ich hab ja noch diverse andere Möglichkeiten – vom Hocker übers Seil bis zum Bett oder oder oder....... ;-D Ich freu mich drauf! Und ich habe eine hohe Schmerztoleranzgrenze (ehemalige Schmerzpatientin . Zum Glück durchgestanden der Mist)

    @ Geburt

    Ich wollt auch immer ne Wassergeburt haben. Bis mir ne Freundin erzählt hat, dass ihr Bruder so zur Welt kam und die Mutter sich im Nachhinein wahnsinnig geekelt hat, weil ja alles mit im Wasser rumgeschwommen ist ;-D Das hat mir die Euphorie nen bisschen genommen ;-)

    @ Kinderzimmer

    Eigentlich ist bei uns alles fertig. Nur der Kleiderschrank geht nicht zusammen. Die Türen schließen nicht, egal, wie man sie einstellt ":/ Mein Mann hat jetzt 3 Stunden dran gesessen und das Teil am Ende fast vor Wut zerlegt. Morgen muss ich dann erstmal mit BabyWalz sprechen und hoffe, dass die uns das Ding ersetzen bzw Teile austauschen, die nicht passen. Wobei wir nicht sehen können, welche Teile das genau sein sollten ":/


    Wäsche hab ich auch gewaschen und nun hab ich keinen Schrank, wo ich die reinhängen kann :(v Alles Mist......


    So, dann wünsch ich euch einen ruhigen Abend! Habt eine gute Nacht *:) @:)

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 28.12.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 21.12.2010 mit CTG


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin: 17.12.2010 HEUTE


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011 , Kilian nächster FA Termin 04.01.2011


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin ??? http://Babyticker


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge (Hebamme) 30.12.2010


    lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 14.02.2011, Yannis, nächster und letzter Termin Hebammerich vor der Geburt 07.01.2011


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster Termin (Hebamme) ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 28.12.2010


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brb., 2. Kind, ET 18.02.2011, ???, nächstes Ctg 22.12., nächster FA Termin 28.12.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nä FA Termin 14.01.2010, Vorsorge bei Hebamme 17.12.2010 HEUTE


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oscar , nächster FA Termin 29.12.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster Termin ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit Zuckertest ??? Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster Termin 23.12.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 07.01.2011 Babyticker


    schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin ???


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Alex nächster FA Termin ???


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin: ???


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin ???


    madlen (29 Jahre), Sa, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin ???

    US heute:

    Alles wunderbar, Yannis lag sogar in genau der gleichen Position wie Mama, nur eben umgedreht mit Kopf nach unten ;-)


    Erst hat er den Schallkopf wieder mal mit einem Boxsack verwechselt, aber das macht er irgend wie immer gerne, mein kleiner Profiboxer ;-D


    Dann hat er die Plazenta abgeleckt, sah sehr lustig aus und dann kam der Daumen in den Mund und so ist er dann wohl eingeschlafen, kamen jedenfalls keinerlei Boxversuche mehr von ihm wärend dem US, süßer Schnuckel x:)


    Er wiegt jetzt mittlerweile 1664 g und hat anscheinend riesen Füße, vielleicht doch ein Fußballprofi ;-D

    Me:

    werde immer nervöser, aber freudige nervosität, da es ja bald nach Hause geht für eine Woche und jetzt da beim US auch alles ok war spricht auch nix mehr gegen die Reise.


    Ich freue mich schon riesig :-D


    Werde aber davor nochmal einen Backmarathon starten müssen, da mein Göttergatte fast alle Plätzchen vernascht hat, also die ganze blöde ausstecherei von Vorne %-|

    Schwangerschaftsvergiftung:

    Ich weiß leider nicht mehr wer, aber jemand hatte gefragt wie sich das äußert, eine Freundin von mir hat vor ca. 8 Wochen Zwillinge geboren und hatte auch eine Schwangerschaftsvergiftung.


    Sie meinte sie hat erst gemerkt das irgend was nicht stimmt als ihr ihre Ringe nicht mehr gepasst haben und sie ihre Socken nicht mehr anziehen konnte, also anscheinend schwellen Gelenke und Füße an.


    Hoffe ich konnte damit ein bischen helfen.

    Alice: sehr süße Fotos hast du da reingestellt

    würde auch gerne Fotos hochladen, wo Yannis am Daumen lutscht, aber leider haben wir keinen Scenner und somit fällt das leider flach :-(


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und an alle die heute Vorsorgetermin hatten, ich hoffe es war alles in Ordung und OB ( ohne Befund) wie es in medizinersprache immer so schön heißt ;-)

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 28.12.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 21.12.2010 mit CTG


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin: 17.12.2010 HEUTE


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011 , Kilian nächster FA Termin 04.01.2011


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin ??? http://Babyticker


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge (Hebamme) 30.12.2010


    lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 14.02.2011, Yannis, nächster und letzter Termin Hebammerich vor der Geburt 07.01.2011


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster Termin (Hebamme) ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 28.12.2010


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brb., 2. Kind, ET 18.02.2011, ???, nächstes Ctg 22.12., nächster FA Termin 28.12.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nä FA Termin 14.01.2010, Vorsorge bei Hebamme 17.12.2010 HEUTE


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oscar , nächster FA Termin 29.12.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster Termin ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin 06.01.11 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster Termin 23.12.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 07.01.2011 Babyticker


    schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin ???


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Alex nächster FA Termin ???


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin: ???


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin ???


    madlen (29 Jahre), Sa, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin ???

    args – der Kleine macht sich seit heute Nacht ziemlich rar – rührt sich nicht die Bohne. Hatte heute Nacht aber ein paarmal ein heftiges Ziehen über dem Schambein, zog sich teilweise bis in die Beine. Auch wenn ich mich dann anders hingelegt oder aufgestanden bin isses nicht sofort weggegangen – dauerte immer so 1 oder 2 Minuten... können das schon Wehen sein? Waren sehr unregelmässig und seit ca 1,5 Std ist Ruhe...... Der Kurze soll mal wieder umtoben! Und gefälligst noch bis zur 36 ssw bleiben, wo er ist – sonst müsste ich in eine andere Klinik mit einer Frühchenstation, mag net! Mein Kind soll doch nicht im Hochsauerlandkreis geboren werden *aaaargs* – mit einer Kölnerin als Mama geht das ja mal gaaaar nicht :=o Die quartieren uns sonst da gleich aus, wenn der da mit tataaaa und alaaaf und roter Nase auf die Welt kommt! ;-D

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 28.12.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 21.12.2010 mit CTG


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin: 30.12.2010 mit CTG


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011 , Kilian nächster FA Termin 04.01.2011


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin ??? http://Babyticker


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge (Hebamme) 30.12.2010


    lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 14.02.2011, Yannis, nächster und letzter Termin Hebammerich vor der Geburt 07.01.2011


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster Termin (Hebamme) ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 28.12.2010


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brb., 2. Kind, ET 18.02.2011, ???, nächstes Ctg 22.12., nächster FA Termin 28.12.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nä FA Termin 14.01.2010, Vorsorge bei Hebamme 17.12.2010 HEUTE


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oscar , nächster FA Termin 29.12.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster Termin ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin 06.01.11 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster Termin 23.12.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 07.01.2011 Babyticker


    schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge, nächster FA Termin ???


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Alex nächster FA Termin ???


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin: ???


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen, nächster FA Termin ???


    madlen (29 Jahre), Sa, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin ???

    Hallo Leute!


    Melde mich zwar ziemlich spät, aber ich war heute bei dm habe das Willkommenspacket für Schwangere abgeholt und gleich noch dort ein paar Sachen für´s Bad eingekauft, sowie zwei Schnuller für die ersten drei Monate und Stilleinlagen. Hab das gleich alles in die KH Tasche gepackt.


    Die Sprechstundenhilfe hat ganz schön in den Arm gestern gepiekst. Trinke jetzt erstmal Magnesium. Nächste Woche oder so werde ich wegen einer dicken Jacke oder einem dicken Winteranzug für´s keline kaufen. Denn wenn ich aus dem KH komme mit dem kleinen braucht es etwas warmes zum anziehen. Heute schneit es wieder.

    Unsere Februar – Babies 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 11 ♂ und 3 ???


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 28.12.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 21.12.2010 mit CTG


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin: 30.12.2010 mit CTG


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011 , Kilian nächster FA Termin 04.01.2011


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin ??? http://Babyticker


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge (Hebamme) 30.12.2010


    lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 14.02.2011, Yannis, nächster und letzter Termin Hebammerich vor der Geburt 07.01.2011


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster Termin (Hebamme) ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 28.12.2010


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brb., 2. Kind, ET 18.02.2011, ???, nächstes Ctg 22.12., nächster FA Termin 28.12.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nä FA Termin 14.01.2010, Vorsorge bei Hebamme 30.12.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oscar , nächster FA Termin 29.12.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster Termin ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin 06.01.11 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster Termin 23.12.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 07.01.2011 Babyticker


    schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    ^^//kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge


    ^^//Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    ^^//MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Alex


    ^^//Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen


    ^^//eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen


    ^^//madlen (29 Jahre), Sa, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge

    @ Lotta:

    danke dir :-)


    Wann fliegst du nochmal genau? Hoffentlich macht das Schneewetter keine Probleme!!

    @ Girlie:

    ist ja doof mit dem Schrank :(v ...ich weiß noch, als mein Freund und ich unseren Schlafzimmerschrank mit Schiebetüren aufgebaut haben...6 Stunden... %:|

    @ Tonia:

    Senkwehen ???

    Zitat

    heftiges Ziehen über dem Schambein, zog sich teilweise bis in die Beine. Auch wenn ich mich dann anders hingelegt oder aufgestanden bin isses nicht sofort weggegangen – dauerte immer so 1 oder 2 Minuten... können das schon Wehen sein?

    KS auf Wunsch finde ich total

    ...Eine Narbe kann für immer ein Störfaktor sein...bei der Geburt meiner Schwester wurde die Blase meiner Mama verletzt, das wäre am allerschlimmsten...nee, nur wenn´s muss KS :|N

    @ Reneesmee:

    hab ich auch, das Willkommenspaket vom DM, hatte eine Lotion drin für´n Bauch. Ist ganz ok, aber riecht nicht ganz so schön...

    Habt ihr auch so ein schönes Wetter? Sind schon spazieren gegangen!


    Kann nur leider nicht mehr so weit....habe mir auch schon einen Watschelgang angewöhnt, oh man ;-D


    Meine Finger sind immer noch angeschwollen :-(


    (gibt es hier keinen Smiley mit dicken Fingern?)

    Oh ja, nen dicken Schneeanzug braucht man schon für die Zwerge... hab auch schon von Odenwälder so einen Schneesack für Maxi Cosi und Kinderwagen gekauft – die sollen sehr schön warm halten.


    Wenn es nicht sein muss, will ich auch keinen KS.


    Wir haben auch so tolles Wetter – wohnen am Rande von Berlin und sind auch schon spazieren gewesen, nachher gehts gleich nochmal raus :-)

    KS käme bei mir nur im Äußersten Notfall in Frage und zwar nur dann wenn 1. der Muttermund nicht sich öffnet und 2. wenn mit dem Kind etwas nicht stimmt. Sonst soll es normal zur Welt kommen. Ich finde es schöner sein Kind, wenn es natürlich geht, ganz normal auf die Welt zu bringen. Es gibt ja einige Frauen die ihr BAby per Wunschtermin bekommen. Sprich wenn es am 24.12.2010 kommen soll, machen die dann im KH nen Termin für nen KS. Sowas finde ich nicht schön. Und außerdem muss es nicht sein.

    @ Kindersitz

    Das werde ich im Januar machen. Da werde ich mit meinem Mann mal entweder zu Babywalz oder Toysrus fahren und dort einen mit Fußsack und Sonnendach kaufen. ;-D


    Sagt mal diese Isofixbasis hat da jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht. Hab mal gelesen das das super wäre man setzt nur das Kind mit Schale drauf und brauch es nicht einmal mehr anschnallen. ":/