• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Ich bin heute irgendwie total gefrustet....


    Hab heute einen "homeday" gemacht – alle anderen sind noch im Haus drüben. Hab wie abgesprochen für die Meute einen Kessel Suppe gemacht und als die mich nicht sofort auf dem Festnetz erreicht haben, dass die Suppe nun rüberkommen kann haben sie sich ne Pizza geholt. Nix mit Handy oder nochmal anrufen! Ich hab nicht mal 3 Minuten telefoniert! Und die Suppe steht nun hier dumm rum :-(


    Und der Stress mit dem Hausumbau und Schwangerschaft und der Präklampsie und und und.... wird langsam alles zuviel. Mein Mann hat seine eigene Methode, damit umzugehen – er ist entweder drüben im Haus oder vergräbt sich an seinem PC :°(


    Naja, vll isses morgen wieder besser, Stimmungsschwankungen sind ja angeblich normal in der SS....

    Zitat

    haben sie sich ne Pizza geholt.

    Ey da wäre ich aber auch sehr gefrustet drüber... gibs ja gar nicht. >:(


    Ich glaube da ist es sogar egal ob schwanger oder nicht. Finde das geht gar nicht.

    Au ja.... da wär ich nicht nur gefrustet, da wär ich richtig sauer!! Schade um die ganze Zeit und Arbeit, die du dir dafür gemacht hast :(v

    sehe ich auch so – egal ob ich schwanger gewesen wäre – ich wäre stinksauer gewesen ":/ geht doch nicht...


    wir haben heute auch nen bissl ruhig gemacht – vormittag kam meine tante und wir haben uns deren Touran angeschaut – wollen gern so einen hochsitzer haben – aber ist nen benziner :(v naja, also weiter schauen. So haben wir ja genug Platz im Auto, aber wir wollen mal wieder ein neues Auto ;-)


    Nachmittag waren wir bei na Freundin Baby gucken – ach so süüüüüüüüüüüüüüüüß – mein Männe hat auch gleich wieder geschwärmt :-) da merkt man erstmal wieder wie groß Jannik ist (im Feb. wird er 3) man man man...


    Jetzt haben wir schnell Pizza bestellt :p> :p> :p> :p> :p>

    Guten Morgen! *:)

    Zitat

    konnte ich nicht mehr einschlafen... habe mich noch 2 Stunden rumgewälzt, bis ich vor Langeweile fast umgekommen bin,

    das hatte ich am WE...konnte abends nicht einschlafen....auch 2 Std rumgewälzt...dann 2Std am Laptop verbracht :=o ...dann nach 30 Minuten eingeschlafen...und vom Sodbrennen wieder aufgewacht %:| %:|


    Und gestern dauernd Übungswehen gehabt...komisch, kommen sonntags gehäuft, sonst nicht so. Hatte auch Schmerzen im Rücken und Unterleib (evt Senkwehe?)...


    Konnte kaum laufen...


    Aber heute ist es schon wieder ok...muss ja gleich zum Jugendamt, schon mal die Persos abgeben für die morgige Vaterschaftsanerkennung :-)


    Heiraten werden wir definitiv nächstes Jahr! Moni ich freu mich so für euch ;-)


    Schnee hier ist es absolut verschneit, soviel hatten wir noch nie zu dieser Zeit, kann man sagen.. aber ich find es -noch- schön :-D

    @ Tonia:

    total blöd, die o.g. Aktion der Männer...


    ich bin definitiv dafür, dass Männer auch mal schwanger werden, und wenn es nur mal so ´ne Woche ist. ). Monat natürlich :)z

    @ al!ce

    wunderschönes LIED x:) x:) x:)


    bei uns hat es auch richtig doll geschneit.


    Eigentlich war ich zum Frühstücken verabredet – aber erst hat Janniks Tagesmutti angerufen – sie liegt flach mit Magen-Darm :-/ naja, nun hab ich mit meinen Spatzel zu Hause gefrühstückt und brauchte nicht das Auto frei machen :)^


    schlafen


    also ich kann zur zeit auch überhaupt nicht einschlafen, es ist zum piepen – trinke extra nur noch einen kaffee am tag mit milch und mach schon keinen mittagsschlaf mehr – trotzdem brauche ich auf keinen fall vor 23 uhr ins Bett gehen...


    Jannik lässt mich Gott sei Dank ja jeden Morgen bis kurz nach 8 Uhr schlafen und dann habe ich nicht ein zu großes Schlafdefiziet


    heiraten


    wir wollten auch nächstes Jahr heiraten – aber nun haben wir unseren Plan für den Umbau so umgeschmissen das es das 3fache kosten wird und dann passt finanziell keine Hochzeit mehr in dem Jahr. Urlaub haben wir auch gebucht für Juni 2011 – da die Hochzeit ins Wasser fällt :-( es ist einfach erschreckend... bei uns im Freundeskreis haben in den letzten beiden Jahren ganz viele Paare geheiratet – und nie wirklich unter 10.000 Euro :-o :-o ":/ ":/


    naja, und ein Haus verpflichtet nun auch mal – da überlegt man 3x ob man das Geld investieren will in eine Hochzeit – aber man will ja nur einmal heiraten und dann soll auch alles stimmen und alle freunde dabei sein – finde ich!

    Mein Freund und ich möchten keine große Hochzeit...da sind wir uns einig.


    Waren im August auf einer Hochzeit, da waren 320 Leute dort...nee, nichts für uns...


    ist halt Geschmackssache. Von daher wird es nicht so teuer.

    Zitat

    kaffee am tag mit milch

    I love Karokafee :-q Hatte auch mal eine Kaffeemaschine, aber weggeschmissen.


    Bekomme von Kaffee immer Herzrasen und Schwitzanfälle..ok, gibt auch Koffeinfreien Kaffee, aber bin´auch eher eine Teetrinkerin. Und momentan Karokaffee, auch genannt Muckefuck *gg*


    Mein Freund ist ein Schatz, er macht mir jeden Morgen das Auto frei von Schnee und Eis x:)

    ja macht meienr auch – aber der hat ab heute urlaub und demnach mal ausgeschlafen :-)


    Nen bissl Koffein brauch ich immer am Tag ;-)


    hochzeit


    ne ne, mit sovieln will ich auch nicht feiern... aber meine Familie ist schon sehr groß und da summieren sich die Leute.


    Habt ihr schon einen Termin für nächstes Jahr?

    guten mrgen alle zusammen *:)


    heute morgen schon wieder fleißig zweimal schnee geschippt. nun schneits grad mal nicht...

    @ moni:

    ich wünsche euch eine schöne trauung! wann genau heiratet ihr? viell hab ichs überlesen...


    320 klingt schon nach ner menge gästen. wir hatten um die 70... aber die summe war dennoch fünfstellig. hatten uns deswegen auch papiergeschenke mit €-zeichen drauf gewünscht. u ne hochzeitsreise gabs bisher nicht. wollen wir nachholen, wenn die mädels aus dem gröbsten raus sind. war damals ja vier wochen vor entbindung. könnte ich mir diesmla nicht vorstellen, mit dem bauch u den zipperlein ne hochzeit zu organisieren u zu schmeißen....


    karokaffee: ein der besten erfindungen überhaupt! morgens ne tasse normalen kaffee mit milch u sonst koffeinfreie getränke. abends gegen zehn ins bett, schlafen bis ca. sieben u trotzdem müde sein. ab demnächst werde ich wieder wesentlich weniger schlaf haben u noch müder sein....

    @ tonia:

    ich hätte mich schwarz geärgert, wahrscheinlich geheult u mein mann hätte drei tage gebraucht, bis ich wieder mit ihm spreche... gibts doch gar nicht!!!! :-o aber kopf hoch! sind sie denn drüben gut voran gekommen? wichtig ist, dass euer krümelchen in ein gemütliches nest einziehen kann! :)z


    lasst es euch gutgehen!!!

    Unsere Februar – Babies 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 11 ♂ und 3 ???


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 28.12.2010


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 21.12.2010 mit CTG


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin: 30.12.2010 mit CTG


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011 , Kilian nächster FA Termin 04.01.2011


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin ??? http://Babyticker


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge (Hebamme) 30.12.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster Termin (Hebamme) ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, nächster FA Termin 28.12.2010


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brb., 2. Kind, ET 18.02.2011, ???, nächstes Ctg 22.12.2010, nächster FA Termin 28.12.2010


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nä FA Termin 14.01.2011, Vorsorge bei Hebamme 30.12.2010


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oscar , nächster FA Termin 29.12.2010


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster Termin ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin 06.01.2011 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster Termin 23.12.2010 Babyticker


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET 28.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 07.01.2011 Babyticker


    schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011, Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Alex


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen


    madlen (29 Jahre), Sa, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge


    werde mich aus diesem Faden gezwungener maßen verabschieden, da ich in einem anderen Faden nur noch fertig gemacht werde und diese User jetzt sogar angefangen haben diesen Faden auch mitzulesen, was es mir eben leider unmöglich macht noch weiter mitzuschreiben.


    Für mich ist das sehr tragisch, da ich mich gern mit euch ausgetauscht habe und hier immer nette und wissenswerte Informationen standen. :°(


    Schade das man einer Schwageren Frau jetzt auch noch das Recht nimmt sich mit anderen auszutauschen, nur weil diese auch noch andere private Probleme hat. :|N


    Ich wünsche euch allen von Herzen alles gute für die Geburt und ein frohes Fest sowie guten Rutsch ins neue Jahr.


    *:)

    So, alles erledigt für heute...

    @ Smily:

    nee, noch keinen Termin...erstmal soll der Kleine auf die Welt kommen, wir uns aneinander gewöhnen usw. :-)

    @ Aurinko:

    pass auf dich auf, nicht, dass das Schneeschippen sich auswirkt irgendwie...


    immer müde? Was macht denn dein Eisenwert?

    @ me:

    das war eben eine Gedultsprobe, in die Stadt zu fahren. Die Straßen sind nicht geräumt und anscheinend haben 10.000 (gefühlte) Leute vergessen, dass Freitag Heiligabend ist und müssen unbedingt noch Geschenke kaufen. :|N


    Ich suchte ja einen Parkplatz am Jungendamt und dort parken auch viele X-mas-Shopper...


    Einer nahm dem anderen den Parkplatz weg, woraufhin der Gehörnte ausstieg und den Parkplatzdieb anschnauzte vom Feinsten...ja wir haben uns alle lieb ;-) :)=


    Ich hatte aber Glück und einen Platz ganz nah am Amt ergattert :-D


    Aber beim Fahren war mir mit dem Kleinen unter dem Herzen echt nicht ganz wohl...vermeide ich, so gut es geht. Früher hat mir das nichts ausgemacht, aber momentan ist es halt so...das Baby geht mir über alles...


    Warum kommt hier kein Räumfahrzeug....ist echt nichts geräumt ??? :-|


    Ob sich die Wehen auch auf das Kind auswirken? Jonah wacht eigentlich morgens auf, sobald ich frühstücke...aber heute nicht. Ich war schon beunruhigt...kenne ich so gar nicht.


    Und gestern bei den Übungs-oder sonst -was- Wehen hat er mich ordentlich getreten und immer seinen Popo rausgestreckt...


    Ich meine, wenn sich die GM zusammen zieht, kann das ja nicht gerade angenehm sein für die Babys...ich werde mal morgen bei der Vorsorge nachfragen...

    Hallo Leute!


    Bin gerade nach Hause gekommen. Bin seit um sechs Uhr auf den Beinen. Habe erst einmal die Küche wieder auf Vordermann gebracht und dann noch Staubgesaugt. Jetzt war ich beim Einwohnermeldeamt und habe eine Einladung für meine Schwiegermutter beantragt. Sie will Anfang Januar zu uns kommen. Bin ja gespannt ob das alles so klappt wie die sich das vorstellen. ABer ich glaube schon.

    @ Tonia

    Ich hätte meinen Mann zur Schnecke gemacht. Ob am Telefon oder wenn er zu Hause ist. Sowas geht gar nicht. Auch wenn die Hunger haben wie verrückt, ist es doch wohl mal möglich auf dem Handy oder dem Festnetz anzurufen und nachzufragen wie weit das Essen ist. >:(