• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Ja, direkt nach der Geburt bekommt man die Spritze auch noch mal. Beim nächsten Termin im Januar wird geguckt, ob ich schon Antikörper abgebaut habe. Wenn nicht, dann bekomm ich vor der Geburt schon eine...... Man man man, sooo viele Spritzen. So viele hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht bekommen ;-D

    Auch Lilly und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Lasst das Jahr ruhig ausklingen und behaltet eure Babies schön bei euch ;-) @:)

    Wir wünschen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Ich kann glaube ich behaupten, dass wir für dieses Jahr alles erreicht haben was wir erreichen wollten. :)z


    Nun freuen wir uns auf ein spannendes Jahr 2011...

    @ Senkwehen

    hab ich jetzt schon öfter – bin ja rein rechnerisch nun ab Sonntag in der 36 SSW, aber von Kilians Größe her eher schon in der 38 SSW – bin heute Morgen sehr liebevoll wachgetreten worden – hatte meinen Arm über meinem Bauch liegen und "der – musste – da – weg!" Mein Bauch ist auch schon ganz schön runtergegangen (126 cm...) – komme jetzt wieder relativ problemlos in die Dusche rein und kann wieder normal essen. Luft bekomme ich auch endlich wieder, auch wenn ich mal Treppen rauf muss oder so. ;-D

    @ ALL

    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (bitte dabei auf frei herumlaufende Bäume und Straßenschilder achten!) und dass morgen noch alle Babys im Mamabauch sind! (hatte heute mehrere dieser "Senkwehen" – autsch!) ;-D

    huhu mädels,


    ein ruhiger abend zu hause. anais ist krank u wir haben uns gegen feiern entschieden. freue mich wenn 2010 vorrüber ist. u wünsche mir, dass 2011 ein fröhlicheres jahr werden wird. ist doch ne menge passiert bei uns. angefangen mit der fg im januar. murmelchen war seit wir von ihr wissen unser lichtblick. :)z


    ich wünsche euch allen einen guten start in ein erfolgreiches, gesundes neues jahr! @:) @:) @:) passt gut auf euch, eure familien u bauchbewohner auf!


    bis nächstes jahr... *winke winke

    Jahreswende-Update

    Unsere Februar – Babies 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 9 ♀ und 11 ♂ und 3 ???


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 12.01.2011 mit CTG


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 04.01.2011


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 06.01.2011 mit CTG


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011 , Kilian nächster FA Termin 04.01.2011


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster Fa Termin 03.01.2011 http://Babyticker


    MissAvocado (22 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Alex, nächster FA Termin 28.12.10 ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge (Hebamme) 30.12.2010 ???


    lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 14.02.2011, Yannis, nächster und letzter Termin Hebammerich vor der Geburt 07.01.2011


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster Termin (Hebamme) ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca, Vorsorge Hebamme im KH 11.01.2011, nächster FA Termin 19.01.2011


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brb., 2. Kind, ET 18.02.2011, ???, KH-Termin Vorstellung 10.01.2011, nächster FA Termin 12.01.2011


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 07.01.2011 Babyticker


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nä FA Termin 14.01.2011, Hebamme 10.01.2011


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oscar , nächster FA Termin 29.12.2010 ???


    Brombeerküchlein (38 Jahre), Sachsen, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin 06.01.2011


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin 06.01.2011 Babyticker


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly (Malin), nächster Termin 07.01.2011 Babyticker


    schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011, Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen


    madlen (29 Jahre), Sa, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge

    ** Wünschen ein frohes neues Jahr 2011 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen und auf viele aufregende Zeiten..


    ... dieses Jahr ist es soweit.... ;-D

    @ Moni:

    Alles Gute zur Hochzeit für dich und deine Familie! @:) @:) @:)

    @ Sanny:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 31. :-)

    Und an alle:

    wünsche euch auch ein Happy new Year und viele schöne Erlebnisse! @:) :-@ :)z

    War gestern bis um drei wach. Aber den Neujahresbeginn habe ganz gut überstanden. Dafür hat mein Mann nen ganz schönen Kater gehabt. Musste zwei Aspirin nehmen um die Kopfschmerzen wegzubekommen. ;-D Tschja so ist das wenn man nicht auf seine Frau hört. Nun sitzten wir mit einem guten Freund von uns im Wohnzimmer und schauen auf Sky Cinema Avatar- Aufbruch nach Pandora an.


    Ich zähle jetzt schon die Wochen bis zum ET. ;-D Meine Schwiegermutter wird zwar zu uns kommen, aber wir wissen noch nicht genau wann. Da meine Schwägerin am 10.01.2011 ihr Kind zur Welt bringen soll. Naja in der Zwischenzeit werden wir das Babybett aufbauen und uns einen Kindersitz oder besser gesagt eine Babyschale mit Basis kaufen. Mehr brauchen wir nicht mehr. Das andere sind Kleinigkeiten.


    Euch noch einen schönen Tag. *:)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen @:)


    Ich hoffe, alle sind mit Baby im Bauch gut reingerutscht!?


    Bei mir begann da Jahr mit meiner ersten Senkwehe ;-D Zumindest sollte es lt. Beschreibung eine gewesen sein. Ich wurde auch gleich liebevoll mit den Worten "keine Sorgen, die werden noch schlimmer" beruhigt ;-)

    Alle:

    Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und alle Bauchbewohner sind noch schön brav in ihren Behausungen :-D


    Ich wünsche euch allen viel Kraft und Gesundheit fürs neue Jahr und das jede von uns eine reibungslose Geburt erlebt.

    Me:

    Bin wieder wohlbehalten aus DE zurück im regnerischen Frankreich, habe das Winterwonderland in DE sehr genossen, denn ich liebe Schnee.


    Weihnachtstage waren sehr schön bei Muttern, mit Bruder und Großeltern.


    Ich und der kleine Zwerg haben uns sehr gut erholt und jetzt haben wir beide ordentlich Kraft für die Geburt getankt.


    Nur der Abschied von Mama viel natürlich wie immer sehr schwer, aber sie kommt ja wenn alles klappt kurz nach der Geburt zu Besuch, auch wenn leider nur für eine Woche.


    Der kleine Wurm hat die Reise sehr gut überstanden und hat selbst im Flugzeug noch seine Turnübungen gemacht :-D


    Nächster Termin ist am 06. Januar beim Anästhesisten um alles mit der PDA, die ich ja nicht will, zu besprechen.


    Aber dann kann ich wenigstens mal meine ganzen Fragen zur PDA loswerden ;-D

    Oh lotta, das freut mich, dass du wohlbehalten wieder da bist!

    @ Reneesmee:

    Avatar haben wir im Kino geguckt, erst in 2d, dann in 3d. Das war unser erster 3d-Film, waren schon gute Effekte, v.a. die schwebenden Berge.

    @ me:

    mein Freund hat mir eben nen Gipsbauch verpasst, das war ein Spaß! Und eine riesen Sauerei ;-D

    @ Al!ce

    Ich habe mir im Kino auf 3D Alice im Wunderland angesehen. Also auf HD ist er auch nicht schlecht, nur da vermisst man dieses Gefühl mittendrin zu sein. :-) Mein Mann ist eigentlich kein großartiger Kinogänger, aber als wir zusammen Alice angeschaut haben, war er von dem 3D sehr begeistert. Die Effekte sind wirklich großartig. :)^

    @ Lotte

    Schön das es Euch beiden gut geht und das ihr den Flug so gut überstanden habt.

    @ Me

    Hab ab und zu dank der Skoliose etwas Probleme mit dem lange Sitzen. Mir tut dann der Bogen nach ner Weile weh. Sonst ist alles in Ordnung. Nehme immer noch gegen das Sodbrennen Medis. Bis jetzt hat sich das Kleine nicht gesenkt. Habe ja noch vier Wochen. :-D Muss jetzt jede Woche zum FA. Mein Mann schläft jetzt schon. Der ist von gestern ganz schön fertig. ]:D Ich werde aber dann auch blad ins Bett maschieren.