• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    @ Sanny

    Ja, deshalb wollte ich ja jede Nacht ausnutzen, in der es auf dem Bauch zu liegen noch geht :)z


    Tja, muss mich wohl schon mal umgewöhnen...

    Ich habe früher auch nur auf dem Bauch geschlafen, ich kenn das mit dem Umgewöhnen.


    Aber da müssen wir jetzt durch. Ist ja für nen "guten Zweck" ;-D

    Das war eine Kontaktblutung am Muttermund, die wohl vom Sex gekommen ist. Wir hatten ja nur 1 Minute, weils mir auch weh getan hat. Hab jetzt auch Sex- und Sportverbot bis zur nächsten Untersuchung bekommen, viel Ruhe aber keine strikte Bettruhe. Leider gabs kein Bügelverbot :=o

    hey, das ist ja super mit dem herzchen:-)


    mir gehts heut gar nicht gut, übel, schlecht und seit gestern abend tierisches pochen und ziehen in der linken leiste. am sa war ich ja im kh und die habe ne leichte blasenentzündung festgestellt, die ich aber nicht bemerke, kein brennen gar nix. hab nur milchsäurezäpfchen bekommen. aber dieses ziehen und pochen hatte ich da noch nicht, mein fa ist 2 wochen in urlaub. mache ich panik oder würdet ihr nochmal zum arzt gehen. es zieht und pocht echt stark:-(..

    Hallo alle zusammen.


    Super w-86 das alles in Ordnung ist. Hast du auch ein Bildchen bekommen, was du uns zeigen magst? Ich mag die Ultrascgallbilder so gerne. ;-D Wenn du aber nicht magst, ist das auch nicht schlimm.


    heiratsbraut


    Wenn die Schmerzen ertäglich sind, dann schon dich einbisschen. Du weißt ja, dass dein Krümel am richtigen Fleck sitzt und Herzchen hattest du ja auch schon gesehen. :)^ Sind die Schmerzen denn dauerhaft???

    Ah, wegen Bügeln. Mag einer bei mir vorbeikommen? ]:D Der berg ist leider so groß, dass ich heut auch mal ran muss und ich hasse es. :(v

    ja ari, es pocht so aber ist unangenehm, fühlt sich manchmal so an wenn ich ne zyste hatte oder kurz vorm eisprung war.

    heiratsbraut


    Ich würde es mal beobachten und wenn es Morgen immer noch so schlimm ist, einen Arzt aufsuchen. Sicher ist sicher.

    @ heiratsbraut

    Das Gleiche habe ich schon 2 Wochen, ich denke das ist normal....

    @ all

    Sagt mal, bleib ich die Letzte in unserer Liste? Das kann ja gar nicht sein... niemand Neues mehr hinzu gekommen die letzten Tage?


    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 18.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (35 Jahre), NDS, 2. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin 06.07. Babyticker


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010


    Cyara (

    , 2. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin ???

    hallööllee *:)


    man man wart ihr fleissig, konnte mir gar nicht alles merken, bin sowieso ein nicht namen merken könner ]:D


    also man macht sich ehrlich selbst verrückt, schlimm schlimm... war ja am montag bei meiner fä und man konnte die 11mm grosse fruchthöhle sehen aber sonst nichts war da bei 5+1, sie sagte auch das es noch recht früh ist und wir einfach weiter warten sollen... freitag muss ich zum nächsten termin und hoffe das dann etwas mehr zu sehen ist... boah die im kh am sa und so wollten schon nen abbruch machen da ja der hcg wert zu hoch war und man was sehen müsste bei so einem hohem wert...bin natürlich total verunsichert nun... zumal ich gar keine anzeichen habe, weder ein ziehen oder stechen in der leiste noch übelkeit oder sonstiges.... das ziehen hatte ich vor ner woche für 1-2tage, na aber wachsen tut meine fruchthöhle ja scheinbar trotzdem.. weiss auch gar nicht mehr ob ich bei meiner 1. ss stechen hatte? mir war in der 8.ssw bissl schlecht und meine hupen sind gewachsen aber sonst glaube ich hatte ich da auch nichts weiter... man ich mach mich auch selbst fertig wenn ich hier lese das alle dieses ziehen und so haben nur ich nicht! na abwarten...habe den termin erst freitag um 14.30uhr also ich noch so lange warten.... man man....

    *Reinschleich*


    ich lese seit der Faden eröffnet wurd eimmer mal wieder mit ]:D


    Sanny ich glaube nicht,das du die letzte bleibst ich selber hate heute vor einem Jahr Positve getestet und das 4 tag vor NMT und mein ET war der 28.2....also ein paar Tage bleiben noch ;-D


    Wünsche euch euch eine wundervolle Schwangerschaft,geniesst sie...ihr werdet sie dann nächstes jahr um diese Zeit vermiss ;-) @:) :)*


    *Wiederrausschleich*