• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    oh bhilfe mir ist heute so schlecht,weiß gar nicht was ich essen soll,hab auf nichts appetit.das ist voll schlimm. ich brauch unbedingt was gegen die übelkeit,weiß jemand was gutes>?

    @ sanny

    Ich schließe mich joli an. Da kommen bestimmt noch welche dazu. Viele Erfahren ja von ihrer Schwangerschaft erst später. Wir werden bestimmt noch Zuwachs erhalten. :)z

    bluewater, das kenn ich so gut. heute morgen gings mir so übel und am we auch. versuchs mal mit zwieback, suppe, tee, kräcker oder toast mit salz und bisschen butter.......


    hast du immer noch dieses stechen in der leiste? heute ist es bei mir echt übel, links ganz extrem. so ein druckschmerz.


    hab mir so nen ph testset gekauft beim müller, kostet 8 euro und man kann ab und an den ph wert in der scheide messen, nicht, dass es zu infektionen kommt.

    nee heute hab ich mehr mit einem stechen im unterleib zu kämpfen und rückenschmerzen. und diese übelkeit,das ist so schlimm heute....hab schon 2 tage nur suppe gemacht,aber meine kinder wollten mal wieder was anderes essen.aber ich krieg nix runter und hab auch auf nix appetit.

    gehts euch auch manchmal so, dass ihr die ziehenden schmerzen in der leister oder die krämpfe im unterleib, die prallen und schmerzenden brüste, die blähungen, die übelkeit verflucht aber sobald an einem tag nur etwas davon ausbleibt euch gleich fragt, ob alles in ordnung mit dem würmchen ist? mir gehts so echt total oft.

    @ taffy

    Wenn ich richtig gerechnet habe, dann bin ich so weit wie du – heute 5+2 – und mir ist auch kaum übel und es zwickt, zwackt und zieht auch nichts :)z


    Ich denke, das wird auch bei uns noch kommen! Und wenn nicht, dann umso besser!!!

    Wie macht ihr das eigentlich an der Arbeit, wenn euch übel ist oder euch es noch nicht so gut geht?


    Also bei mir weiß noch keiner was und ich würde es auch gerne noch so ein paar Wochen belassen.

    heiratsbraut,das ist bei mir genauso,vorallem hab ich heute wieder gelesen das übelkeit ein gutes zeichen sein soll,obwohl sie natürlich auch mal ausbleibt und das muß nicht gleich was schlechtes heißen.aber wenn ich son tag komplett ohne diese ss anzeichen hätte würde ich mir auch gedanken machen.

    ich gehe aufs klo oder in die küche am offenen fenster. blöd ist, dass ich im grossraumbüro sitze. hier wird oft gefeiert so wie gestern auch und es fällt halt schon auf, wenn ich keinen alk trinke, gester meinte ich ich hätte kopfweh. bei mir weiss nur ne kollegin bescheid, die sagt es aber nicht weiter, die wusste schon von anfang an dass mein freund und ich am üben sind.


    und mittags gehe ich ne stunde raus. was arbeitest du xiddy?

    ich arbeite auch im büro und sitze mit zwei anderen zusammen.


    Es geht mir zwar noch nicht so richtig schlecht, aber gestern morgen als ich die Blutung bemerkt hatte und dann solche Angst hatte, hat mir mein Kollege natürlich angesehen, das was nicht stimmt.

    ab welcher woche wollt ihr das denn bekanntgeben?


    ich bin auch super müde. ich war schon seit über ner woche nicht mehr im fitness, sonst 3 mal wöchentlich.

    wenn mir mal nicht so doll übel ist würde ich zu hause immer gern etwas schaffen,aber dann komm ich einfach nicht hoch weil ich total müde bin. bin froh das meine kinder gerne mit duplo spielen oder malen da kann ich selbst im liegen mit machen :)