• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

Unsere Februar – Babies 2011

:-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???

:-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@

swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia

Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 18.01.2011 HP Boardergirlie

Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA- Termin: 19.01.2011 mit CTG HP ???

Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, Doppler und Größenkontrolle im KH am 20.01.2011, nächster FA Termin 21.01.2011 HP swissmom

Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 17.01.2011 Babyticker

Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???

sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, KS-Planung: 17.01.2011 HP ???

Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 18.01.2011 Babyticker HP ???

LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???

smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 20.01.2011 HP Aurinko

Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, Hebamme 17.01.2011 HP Smily

brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin 20.01.2011 HP ???

wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 17.01.2011 HP ???

Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit US 20.01.11 Babyticker HP ???

BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice

Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:

kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge

Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen

MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge

Lotta (25Jahre), Frankreich, 1.Kind, ET 14.2.2011,Yannick

eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen

jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar

madlen (29 Jahre), Sa, nähe Dresden, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge

Hallo ihr Lieben, *:)

ich meld mich nun auch mal wieder, nachdem Umzug komplett abgeschlossen ist und meine Maus ihren 3. Geburtstag hinter sich gebracht hat. Was für ein Stress die letzten Wochen und Monate! %:| Und der Stress geht auch schon wieder weiter, denn seit ca. 3 Tagen hat meine Maus Scharlach und nun ist 10 Tage mehr oder weniger Quarantäne angesagt. Ich habe es noch nicht gehabt und hoffe auch, dass ich mich nicht anstecke, aber verhindern kann ich das schlecht, denn ich habe keine Möglichkeit die Maus woanders zu lassen, denn auch die Omas möchten sich nicht anstecken und haben keine Nerven dafür. {:(

@ Sanny

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Würmchen, der ist ja wirklich total süß! x:)

Wenn ich das jetzt schon lese, sollte ich wohl langsam die Kliniktasche packen. Habt ihr das schon alle gemacht?

@ Reneesmee

Also der Strepptokokken-Test wird bei mir erst am Mittwoch den 19. gemacht und bei uns kostet der rund 21 Euro. Also nur die Hälfte, wie bei dir... :-/

Ansonsten muss ich sagen, kann ich ganz gut schlafen, wenn der kleine Mann in meinem Bauch sich dann auch endlich mal zur Ruhe gelegt hat. ;-) Durch die letzten Monate, also den Stress, ist er das Schaukeln wohl sehr gewöhnt und boxt und tritt mich immer wieder sehr dolle, wenn ich mal sitze oder eben dann schlafen möchte. Tut echt ziemlich weh. %:| Ich habe halt auch "nur" das Problem mit Sodbrennen, das macht mich ganz schön fertig. Magnesium muss ich auch 6 Stück am Tag nehmen, aber es scheint immernoch zu wenig zu sein, weil ich trotzdem nachts noch ab und zu einen Krampf in der Wade bekomme. ":/ Na und halt die normalen Rückenschmerzen, wenn man schwanger ist. ;-)

So dann erstmal liebe Grüße von uns. *:)

Unsere Februar – Babies 2011

:-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???

:-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@

swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia

Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 18.01.2011 HP Boardergirlie

Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA- Termin: 19.01.2011 mit CTG HP ???

Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, Doppler und Größenkontrolle im KH am 20.01.2011, nächster FA Termin 21.01.2011 HP swissmom

Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 17.01.2011 Babyticker

Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???

sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, KS-Planung: 17.01.2011 HP ???

Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 18.01.2011 Babyticker HP ???

LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???

smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 20.01.2011 HP Aurinko

Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, Hebamme 17.01.2011 HP Smily

brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin 20.01.2011 HP ???

wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 17.01.2011 HP ???

Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit US 20.01.11 Babyticker HP ???

madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin mit US 19.01.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3…1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif

BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice

Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:

kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge

Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen

MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge

Lotta (25Jahre), Frankreich, 1.Kind, ET 14.2.2011,Yannick

eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen

jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar

Hallo alle zusammen *:)

na was seh ich denn da ;-D

@ Sanny

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz und eine wunderbare Kennlernzeit. @:)

@ all

Ohje, ihr wart ja die letzte Woche wieder fleißig am Schreiben.

Smily: Super schönes Kinderzimmer. Da wird sich der kleine Erdenbürger garantiert wohlfühlen.

Alice: Schöne Bauchbilder. :)^

Reneesmee: 46,67 Euro für den Strepptokokentest :-o Die haben den bei mir auch schon gemacht, jedoch musste ich bis jetzt noch nichts bezahlen. Mal abwarten, ob da noch eine Rechnung kommt. ":/

Moni: Senkwehen hab ich auch die gesamte Zeit und die sind immer so schön fies. ]:D

Tonia: Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. Dein Kleiner ist ja auch schon immer weiter als errechneter ET.

Thema Schlafen: Ich fühle mit euch! Ich schlaf auch kaum noch und wenn, dann mit tausend Pipipausen.

me: Momentan vegetiere ich den gesamten Tag vor mich hin und hoffe, dass es bald los geht. Wehen sind heute auch schon wieder stärker als sonst, aber das hat ja nichts zu sagen. Geht ja bei mir seit 14.12. schon so und die Ärzte sind erstaunt, dass er immer noch im Bauch ist. Der Herr hat seine Mama eben jetzt schon im Griff. ]:D Ich wette mit euch, ich geh noch über Termin! ]:D

Ich bin zurück vom shoppen – und was soll ich sagen... HIlfe, mein Rücken, meine Füße – scheint doch nicht so das ideale für Schwanger im 9. MOnat zu sein.

Muste mich jetzt erstmal aufs Sofa packen und die Beine hoch :-D

Zimmer

Wir haben das Bettchen erstmal bei Jannik reingestellt damit er weiter realisieren kann das da wirklich jemand kommt ;-D zum Anfang wird die Maus bei uns im Schlafzimmer schlafen und dann zieht sie, bis der Umbau fertig ist, zu Jannik mit ins Zimmer. Die Betten stellen wir auch schön weit auseinander – weil ich ihm zutraue, dass er sonst das Baby mit Kuscheltieren bomberdiert aus Jux und Laune... man weiß ja immer nicht was in den kleinen Köpfen so abgeht ]:D

Ja meine FA meinte den müsse man extra bezahlen. Aber das ist okay. Mir ist es lieber wenn ich weiß das wirklich auch alles in Ordnung ist, als wenn während oder nach der Geburt dann irgendwelche Schwierigkeiten entstehen. Ich bin mal gespannt was bei diesem Test rauskommt. Nächste Woche weiß ich mehr.

Oooh das Kinderzimmer ist echt schön... ich hab unseres bisher ja immer nur im Kopf, das werden wir erst im Frühsommer fertig haben. Aber da habe ich einen dunkelblauen Kinderteppich mit Tieren oder einen mit einer Spielstrasse im Kopf – und die Wände untere Hälfte Hellblau und oben gelb mit Sternen, dazwischen eine passende Borte..... Dann halt Schrank und Wickelkommode und Kinderbettchen rein und ein paar Dekosachen – Vorhänge hab ich günstig auf dem Flohmarkt gekauft – dunkelblau mit der Sendung mit der Maus und dem Elefanten drauf.

Hatte heute ein paar ganz leichte Wehen, kaum der Rede wert – aber der Herr ist heute sehr aktiv. Mal die Nacht abwarten, wenns der Pfropf war..... ;-D Bin heute auch nur noch am Einlagen wechseln, aber da ist nix was bräunlich oder blutig wäre.. müsste das nicht sein? ???

Eine Freundin und ich haben heute fast den ganzen Kram verpackt, der hier noch so rumgelegen hat, sind nur noch ein paar Kleinigkeiten, die wir die kommende Woche noch brauchen nicht in Kisten verpackt. Also – sie hat gepackt und ich habe Kartons zugeklebt ;-) ich war ganz brav. ;-)

So, jetzt mal meine geschwollenen Beine hochlegen, in diese tollen Strümpfe komme ich gar nicht mehr rein :-( – Schuhe sind Folter! Gleich nochmal die Beine massieren lassen von meinem Mann und morgen gleich noch ne Kanne Tee aufsetzen gegen all das Wasser... ich komme mir vor wie der Vater Rhein! *blubb*

So, und nun lieber Kilian, mach das du dich da auf den Weg raus machst! Aber flott! ;-D

@ Tonia

Ich bin ja gespannt, ob dein kleiner Mann auf dich hört ;-)

Falls es wirklich bald losgehen sollte, wünsch ich euch, dass alles gut geht!! @:)

@ Tonia

Das wäre ja der Hit, wenn du demnächst entbinden würdest. Du hast ja nur noch ein oder zwei Wochen.

@ smily

Ich finde die Idee klasse das ihr das Bett bei Eurem Großen reingestellt habt. Da weiß er das es bald noch jemanden gibt um den man sich kümmern muss. Dann kann er ja knuddeln wie verrückt. :-D

Guten Morgen!

So früh bin ich im Leben noch nie an einem Sonntag aufgestanden %:|

Aber ich liege schon wieder eine Stunde wach im Bett, das Wälzen macht keinen Spaß, ich krieg schon Schmacht...und unsere Nachbarn feiern noch ne Party...können sie ja auch machen, ist ja im Prinzip kein Problem...aber ich konnte nach dem Pipimachen nicht wieder einschlafen. Aber ich bin ja nicht allein ;-)

@ Smily:

schönes Kinderzimmer! Lebhafte Farben, so habe ich mir das bei euch vorgestellt ;-) :-) Wir haben die gleiche Wickelauflage :-)

Allerdings ist Jonahs Zimmermotto ist ja der Regenbogenfisch, habe deswegen ein hellblaues Handtuch drauf gelegt, die Auflage war 50% reduziert, ich fand das Material angenehm.

@ Ari:

das freut mich ja, dass Leon doch noch bis jetzt in deinem Bauch wohnt, jeder Tag ist wertvoll :)^ ich dachte erst schon, du hättest evt schon entbunden...

@ Tonia:

brav warst du

Zitat

sie hat gepackt und ich habe Kartons zugeklebt

:)^

@ me:

vor ein paar Tagen hatte ich mir einen Tankini im Net bestellt, und gestern habe ich ihn getestet, wir waren schwimmen. Herrlich, sooo leicht im Wasser! :-D

Ok, das richtige "Schwimmen" war schon seltsam, ich kam nur seeehr langsam vorwärts, aber es tat so guuut! Wir waren die meiste Zeit im Sohleaußenbecken. Ich war die einzige Kugelträgerin dort. Es war relativ voll, man passt ganz anders auf dann. Aber mein Bodyguard war immer bei mir x:)

Und ich dachte mir, dass ich dann gut pennen kann, aber naja.

Spüre auch wieder ein paar Senkwehen, tut aber nicht weh.

Danke für den Link, Reneesmee, fand ich gut geschrieben.

Ich bin noch gar nicht nervös oder so. Aber sämtliche Leute fragen schon immer, ob´s Kind immer noch nicht da ist. Hallo?? ;-D

So, wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag! Ciaoi

Oh man, Al!ce, du Arme! Um die Zeit bin ich gerade von der Couch ins Bett geschlurft ;-D

Hab die Nacht in Etappen geschlafen. 4 Stunden – Pipipause – wieder 4 Stunden – PP – dann nicht mehr ganz so lang, weil das Telefon geklingelt hat und keiner rangehen wollte ;-) Ih find das Wieder-Einschlafen auch immer ziemlich schwierig. Meist wälze ich mich erstmal ne Stunden hin und her, bevor ich wieder weg bin... :(v

Ich geh heut lecker Kuchen essen :-q Mein Brüderchen schmeißt ne Kaffeerunde.

Und morgen und Dienstag hat mein Mann frei x:) Da wirds dann hoffentlich auch endlich was mit dem Gipsabdruck ;-D

@ Schlafen

Mir erging es nicht anders wie Euch. War aller vier Stunden auf die Toilette gegangen und dann wieder schlafen. Um fünf konnte ich dann nicht mehr schlafen, weil das Kleine die ganze Zeit radau gemacht hat. Hab mich dann hin und her gewälzt bis um sechs, dann endlich bin ich wieder eingeschlafen und erst um 09:20 Uhr bin aufgewacht. :-)

@ Al!ce

Den linek fand ich sehr interessant. Da scheinbar doch es einige Frauen gibt die die Senkwehen entweder gar nicht spüren, oder eben nur anhand eines ziehens im Rückenbereich bemerken. Übrigens mein Kleines kann sich gar nicht mehr weiter senken. Meine FA meinte beim letzten Termin, das man das Köpfchen sehr schön berühren könnte. Es liegt ganz schön tief schon im Becken drin. Eines muss es noch machen, nämlich endlich rauskommen. ]:D

@ Me

Bei uns ist heute sehr schönes Wetter. Hab meinen Mann den Vorschlag unterbreitet mal wieder spazieren zu gehen. Werden dies auch heute Nachmittag machen. Er ist jetzt erst einmal nen Kaffee mit Freunden trinken gefahren. Wird wohl in ner Stunde oder so wieder hier sein. In der zwischen Zeit koche ich dann Mittagessen.

Ihr legt es ja alle ganz schön drauf an ;-) Spazierengehen, obwol das Baby schon sooo tief liegt. Da hast du gute Chancen, Renee, dass du nicht mehr allzu lang warten musst!!

Bin ich die Einzige, die noch mindestens 3 Wochen hat, bis die Kleine kommen "darf"??

@ Boarder

]:D Was keine Miete zahlt muss raus. Und so wie der Zwerg dort drin mir Platz weg nimmt, wird es langsam Zeit das es rauskommt. Klingt zwar gemein, ist aber so. Aber ich glaube nicht das es so schnell gehen wird. Liegt in der Familie. Und ich brauche mal wieder Sauerstoff. Ständig zu Hause rumsitzten macht auch keinen Spaß. :-( Ist irgendwie langweilig.

Hm, hier schaut das Wetterchen auch toll aus, aber mein Mann ist drüben im Haus am Wände verputzen..... naja, ne Runde um den Block schaffe ich auch noch alleine.

Mein Bauch tanzt schon wieder *g* – der Kleine liegt immer in der selben Position und kickt mir dann gegen die Bauchdecke, tut aber zum Glück nicht allzusehr weh.

Heute Nacht hatte ich tatsächlich mal SCHLAF! Obwohl ich nur mit hochgelegten Beinen schlafen konnte, meine Beine taten furchtbar weh (Wassereinlagerung in den Wadenmuskeln – fies) So gegen 10 vor 6 bin ich dank einer Wehe aufgewacht, dann noch eine so gegen 9 Uhr und eine gegen halb 12 – die haben richtig gezwiebelt! Die letze war am fiesesten, ich wollte mic hnämlich gerade aus der – sehr engen und gerade noch so passierbaren – Duschtüre zwängen als es losing und da stand ich dann und steckte wegen diese Wehe fest! Hat zum Glück keiner gesehen, sah sicherlich urkomisch aus ;-D

Bin ja mal gespannt, ob es so weitergeht oder ob es wieder nur falscher Alarm ist..... Ich mach mir jetzt erstmal nen Kaffee mit Zimt drin *jammi* und harre der Dinge, die da kommen. Muss noch ein paar letze Sachen einpacken, aber das sind alles so leichtere Sachen, die mit zu dem Schwiegerellis müssen – pack ich einfach in einen Koffer und gut is *g* :)D