• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Hallo *:)


    ich kann mich zur Zeit nicht so oft melden – meine Energie geht gerade gegen NULL :°(


    mir tut alles weh – das Knie, der Rücken, die Rippe %:|


    Schönes Bettchen Reneesmee :)z


    wir haben ja eins im KIZI stehen und nun haben wir noch ein Beistellbettchen dazugekauft bei ebay, weil ich nicht das Bett wieder bei Jannik aus dem Zimmer rausholen will – ich denke das ist psychologisch nicht so gut ":/


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160532220105&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    hab gestern noch bei Jannik den Kleiderschrank ausgeräumt und will gleich anfangen seine Sommerklamotten vom letzten Jahr einzustellen, aber mein Bügelkorb läuft auch bald über...


    naja...


    hatte jemand von euch schon ein Kind – nen Jungen der im Sommer so 86/92 trägt? hab echt mega viel klamotten

    gnn.... gestern so schön ein paar Wehen gehabt, nun wieder nix mehr – da will mich einer ärgern ]:D – nicht. dass ic htatsächlich mein Kind zwischen zwei Schränken bekomme... Samstag ist ja Umzug angesagt! Aber vll hilft ja der Stress die Woche etwas nach... Mittwoch Geburtstag, Donnerstag Kontrolle im KH, Freitag FA-Termin und Umzug zu dem Schwiegerellis, Samstag dann der Umzug unserer Möbel und Kisten ins Haus.... da würde sich der Sonntag doch anbieten :=o


    Ansonsten bin ich einfach immer nur noch müde und mir tun die Beine weh – blödes Wasser! Hab auch schon wieder an Gewicht zugelegt – in der letzen Woche ganze 3 Kilo! Ob das alles Wasser ist? Mehr gefuttert hab ich jedenfalls nicht.... ":/ Inzwischen tut es sogar schon in den Beinen weh, wenn ich nur mal kurz in die Hocke gehe und wieder aufstehen will oder wenn ich mir ein Bein über das andere lege, um einen Strumpf anzuziehen! Man kommt sich vor wie eine alte Oma.... :-(


    Werde mir gleich noch ne Kanne von dem Anti-Wasser-Tee aufsetzen und hoffe, das der etwas hilft.... "schlafe" schon nur noch mit hochgelegten Beinen – sehr unbequem, schlafe daher auch viel zu wenig. Dann eh jede Stunde lostapern zum Klo..... wird Zeit, dass der Lütte auf die Welt kommt! Viel mehr Schlaf werde ich da sicher auch nicht bekommen, aber immerhin tut einem dann nix mehr weh, was einem am wieder einschlafen hindert! %:|


    So, nun noch die letzen Handgriffe zum Thema Sachen verpacken in Angriff nehmen und dann hau ich mich nochmal ein oder zwei Stündchen in die Koje. Kann kaum die Augen offen halten zzz

    Tonia


    da bin ich ja mal gespannt wann er da kommt :-) welchen Tag er sich aussucht – passen würde es ja gearde nicht wirklich, wa? ]:D


    ich weiß gar nicht wie ich zu nehme – waren die letzten wochen nur noch paar Gramm – hab aber innerhalb von 2 Tagen 4 cm Bauchumfang zugelget – bin jetzt bei 101cm ":/ mal schauen, bei Jannik hatte ich 109cm

    Guten Morgen *:)


    Ich muss sagen, diese Nacht hab ich mal ganz gut geschlafen!! Abgesehen davon, dass ich ständig aufs Klo muss.


    Jetzt werd ich mir was zum Frühstück machen und dann mal nen Termin zum Wellness für Hasi und mich vereinbaren. Hab gestern nen Gutschein für ihn besorgt, damit wir vor der Geburt nochmal richtig ausspannen können*freu*

    @ Gewicht

    Seit dem 23.12. hab ich ganze 400 g zugenommen. Und ich esse momentan definitiv mehr und auch nicht nur Obst und Gemüse ;-)

    @ Verhütung

    Ich will auch nicht wieder auf Hormone zurück. Durch meine letzte Pille bekam ich total schlecht Haut und mit der Spirale hatte ich nur Probleme.


    Ich werd mal meine FÄ fragen, was die zu dieser Goldlily sagt und mich dann höchstwahrscheinlich dafür entscheiden!!

    @ reneesmee:

    gefällt mir auch, das Babybett!

    @ Tonia:

    ich habe das auch, dass mir die Beine weh tun von dem Wasser..oder wenn ich zu lange auf einer Stelle stehe (zb gestern beim Kochen %:| ).


    Es wäre doch eigentlich angebracht beim FA, dass die da eine Waage haben, die nicht nur das Gewicht wiegt, sondern auch den Fett- und Wasseranteil...wir haben zwar so eine Waage, aber das ist ne Zicke. Sie tut´s nur noch, wie es ihr passt..

    @ me:

    ich habe mir grad eine Pomelo fertig gemacht, puh! Das ist schon Arbeit ;-D Aber diese ist totaaal lecker...habe ein Dritte geschafft und es ist immer noch so viel übrig. Ich hoffe, sie entwässert, das soll viel Kalium drin sein. Mal sehen.

    @ Boardergirlie:

    na das hört sich ja echt gut an, Wellness! Macht das mal.


    Goldlily heißt die Spirale? Mal informieren. Lily...passt ja ]:D

    ":/ komisch – ich hab zugenommen, aber der Bauchumfang ist geschrumpft – letze Woche noch 130 cm, heute nur noch 124 cm – vll hat sich er Bauch sehr gesenkt oder der Kurze liegt anders.... ":/

    @ Verhütung

    ich will was ganz ohne Hormone.... daher die Überlegung, nach Kind 2 eine Sterilisation durchführen zu lassen – wir sind uns nur noch nicht im klaren darüber, ob ich die machen lasse oder mein Mann (da gehts ja ambulant, bei Frauen ist das ne richtige OP) – aber da haben wir ja noch was Zeit mit der Entscheidung.... wenn ich beim 2. Kind nen KS machen lassen (muss) können die das gleich "mit erledigen".

    @ me

    so, werde mir jetzt ein schönes Hörbuch reinziehen und dabei Wäsche bügeln und verpacken ;-D

    Danke für den Link, Boarder!

    @ Bauch:

    habe gehört, dass der Umfang schrumpft, wenn man Senkwehen hatte. Kann schon sein, Tonia.

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 18.01.2011 Morgen HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA- Termin: 19.01.2011 mit CTG HP ???


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, Doppler und Größenkontrolle im KH am 20.01.2011, nächster FA Termin 21.01.2011 HP swissmom


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin ??? Babyticker


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, HP ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 18.01.2011 morgenBabyticker HP ???


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 20.01.2011 HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, HP Smily


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin 20.01.2011 HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit US 20.01.11 Babyticker HP ???


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin mit US 19.01.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge


    Lotta (25Jahre), Frankreich, 1.Kind, ET 14.2.2011,Yannick


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 18.01.2011 Morgen HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA- Termin: 19.01.2011 mit CTG HP ???


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, Doppler und Größenkontrolle im KH am 20.01.2011, nächster FA Termin 21.01.2011 HP swissmom


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, HP ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 18.01.2011 morgenBabyticker HP ???


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 20.01.2011 HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, HP Smily


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin 20.01.2011 HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit US 20.01.11 Babyticker HP ???


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin mit US 19.01.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge


    Lotta (25Jahre), Frankreich, 1.Kind, ET 14.2.2011,Yannick


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar

    Hallo *:)


    bei meinen FA- Termin war heute alles in Ordnung. Keine Wehen und der Kleine entwickelt sich prächtig. Der FA schätzt das gewicht von Lon auf 3100g. Nicht schlecht! Hab schon mit ihm gewettet, dass ich noch bis ET gehe. Er glaubt das langsam auch. ]:D

    @ Renee

    Süßes Bettchen. Du weiß aber immer noch nicht, was es wird oder?

    @ Verhütung

    Ich werde wahrscheinlich die Pille nehmen. Mit einer Spirale kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

    @ Bauch

    Wow, ihr seit ja alle über 100 cm. Da komme ich bis jetzt nicht drüber – aktuell bei 98 cm.

    @ Tonia

    Ohje du Arme – lass dich mal drücken. :)_ Dein Kleiner ist wie meiner auch recht unentschlossen. Ich dachte die gesamten letzten Wochen wie du, dass es los geht. Aber nix passiert! Tja, die Jungs haben ihre Mamas jetzt schon fest im Griff. ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und das er sich bald blicken lässt.

    @ Alice

    Meine Finger sind auch geschwollen. Ich fühle mit dir. :)_ Echt doof, wenn man nicht mal mehr seinen Ring anziehen kann. :(v Aber bald haben wirs ja geschaft.

    @ Ari

    Ne, das mit dem Geschlecht bleibt wohl bis zum ET ein Geheimnis. Hoffe ja das beim letzten US vielleicht der FA mir sagen kann was es wird, aber so wie ich den Krümmel kenne wird es mir wohl wieder einen Strich durch die Rechnung machen.

    @ All

    Die Bettwäsche gefiel mir gleich auf anhieb. Ich mag das ja wenn so Teddybären oder andere Tierchen drauf gedruckt sind. Auch von Winnie Pooh mag ich die ganzen Sachen.

    @ Me

    Ich habe heute Nacht super geschlafen. Musste nur zweimal raus. Krümmel ist heute wie immer in Bewegung. :-) Hach ja so ist das. Menne schläft nun auf dem Sofa und ich schaue auf RTL Punkt 12 an.