• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    @ Ari:

    :)_


    (es fehlen Smileys mit dicken Fingern ;-)

    @ Reneesmee:

    hatte dir nicht mal eine Ärztin gesagt, es wird zu 90% ein Junge?


    Irgendwie finde ich es aber auch schön, bei der Geburt erst das Geschlecht zu erfahren.

    @ Al!ce

    Ja am Anfang hatte sie die FA gemeint das es ein Junge wird. Da war ich so im fünften Monat. Die beiden anderen FA's meinen allerdings es sähe eher aus als würde es ein Mädchen werden. :-(


    Mir ist das ja nun Wurscht was es wird. Am Anfang hat mich das mehr interessiert, aber die ich nun noch zwei Wochen habe bis zum ET kann ich auch warten bis es da ist. :-)

    @ Al!ce

    Ich freu mich schon sehr drauf. Hoffe ja das es bald kommt. :-) Ab und zu habe ich ein ganz schönes ziehen im Rücken. Blutdruck ist auch Abends ganz schön hoch. Der Puls rast dann abends ganz krass. Uff.

    das kenne ich...habe einen Ruhepuls von 95..ist aber normal, das Herz leistet Schwerstarbeit.


    Der Arzt im Krankenhaus meinte, ich soll halt mehrmals messen (Blutdruck). Wenn er 120bis 130/90 oder auch 100 ist, geht es noch. Ich würde erst Medikamente bekommen, wenn er noch höher wäre. Sonst kann es sein, dass er zu tief wird und das ist für den Kleinen wieder schlecht.


    mal schauen, wer von uns als nächste dran ist ]:D


    Ich freu mich auch schon sehr und bin nicht nervös oder habe Angst vor der Entbindung.


    (aber ich kenne ja auch die Schmerzen noch nicht...ich kenne leider genug andere Schmerzen...Migräne...dann hatte ich mal meine Bauchspeicheldrüse entzündet und wäre fast gestorben...war schon krass...). Schaun ´mer mal..

    @ Al!ce

    Ich tippe auf Tonia.


    Angst nö. Vor der Entbindung hab ich auch keine Angst. Hab ja meinen Mann dabei, wenn es losgeht. :-) Mit Schmerzen müsste man mal sehen. Zur Not lass ich mir Wehenhemmer geben. Kenn mich ja, wenn die Schmerzen zu groß werden dann reiher ich am Ende der Hebi die Kleidung voll. :=o


    Meine Mum hatte komischer Weise bei uns drei Kindern gar keine Wehen. Ich hoffe ja das beste.

    Ich tippe mit ;-D


    Wobei Sanny ja auch alle überrascht hat!!


    Im Moment bin ich auch wieder sehr ruhig, was die Entbindung angeht. Hab nämlich mit meiner Mama gesprochen und die meinte, sie hätte bei uns dreien gar keine Probleme gehabt. Bei meinem großen Bruder hatte sie kaum Wehen und der kam dann innerhalb von 2 Stunden!! Bei mir hats nur etwas länger gedauert, weil ich ja verkehrt herum kam und meine kleiner Bruder brauchte sogar nur 15 Minuten ;-D

    Ich lasse es auch erstmal auf mich zukommen – weh tun wird es sicher, aber ich hab eine recht hohe Schmerztoleranzgrenze – war jahrelang als Schmerzpatientin in Behandlung und hab irgendwan nauf den ganzen chemischen Rotz verzichtet und auf alternative Methoden gesetzt....


    Meine Freundin, die vor einer Woche entbunden hat, meinte es wäre wie Zahnweh – wenns raus ist ist der Schmerz weg ;-D – aber sie hat ihrem Mann wohl ganz böse die Hand gequetscht (er hat vergessen, den Ring vorher auszuziehen ]:D ) – und ihr Kleiner ist erheblich kleiner und leichter als es Kilian jetzt schon ist – aber ich bin auch gut einen Kopf grösser als sie...


    Ich war ja auch so ein "Brocken" und meine Mama war eine ganz kleine zierliche Person, ich bin da auch problemlos und recht zügig rausgeflutscht.


    Ich glaub, das schlimmste bei der Geburt für mich wird sein, dass meine Mama nicht bei mir ist und den kleinen Mann nicht mehr sehen kann – sie ist jetzt seit über 4 Jahren tot und ich vermisse sie jetzt mehr als je zuvor :°( – hab ja "nur" meine Schwiegermama im Moment für Fragen....


    Wahrscheinlich wird mich dann der Babyblues so richtig erwischen – mein Papa kann ja auch nicht "mal eben" vorbeikommen, er wohnt jha doch ne ganz schöne Ecke weg. Er kommt dann mit meinen Tanten zusammen zu Besuch – alle auf einen Rutsch und sie können zusammen fahren, dann muss ich mir um Papa keine Sorgen machen, dass er in Gedanken an seinen Enkel noch einen Unfall baut!


    Das wird eh noch was – allesamt stehen die Verwandten schon in den Startlöchern für einen "Antrittsbeuch" – fürs KH habe ich mir das verbeten, da reicht es, wenn die Schwiegereltern und mein Mann vorbeikommen – danach sind wir ja eh bei den Schwiegerellis untergebracht und wenn es mir da zuviel wird leg ich mich einfach mit dem Kleinen hin :-p und die können weiter Kaffee trinken :)D – der Kleine ist schliesslich kein kleiner Eisbär im Zoo! :-@


    Auf den Internetseiten, auf denen ich sonst aktiv unterwegs bin hab ich einfach den status quo – sollte ich plötzlich ein paar Tage "verschwinden" bin ich grad am gebären ;-D


    So, gleichm üsste mein Mann heimkommen und dann zuckeln wir nochmal rüber ins Haus und schauen, was noch zu tun ist – unser Sanitärfuzzi ist nicht fertig geworden und seit heute ist der für 4 Wochen auf Montage! Und das Bad???? Werde mich dann morgen mal um einen neuen kümmern. Das ist der Nachteil, wenn man es "unter der Hand über Vitamin B" machen lässt...... Naja, wird schon irgendwie klappen.

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 18.01.2011 Morgen HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), Moni


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, Doppler und Größenkontrolle im KH am 20.01.2011, nächster FA Termin 21.01.2011 HP swissmom


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, HP ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 18.01.2011 morgenBabyticker HP ???


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 20.01.2011 HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, HP Smily


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin 20.01.2011 HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit US 20.01.11 Babyticker HP ???


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin mit US 19.01.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge


    Lotta (25Jahre), Frankreich, 1.Kind, ET 14.2.2011,Yannick


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 18.01.2011 Morgen HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA- Termin: 19.01.2011 mit CTG ^^**HP Moni


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, Doppler und Größenkontrolle im KH am 20.01.2011, nächster FA Termin 21.01.2011 HP swissmom


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, HP ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 18.01.2011 morgenBabyticker HP ???


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 20.01.2011 HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, HP Smily


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin 20.01.2011 HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit US 20.01.11 Babyticker HP ???


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin mit US 19.01.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge


    Lotta (25Jahre), Frankreich, 1.Kind, ET 14.2.2011,Yannick


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar

    Sehr schön nun ist es vollständig. Hab meinen Handypaten eingetragen. :-) Finde das super. Meine Schwiemu kommt diese Woche. Freu mich total drauf. Chillen bis zum abwinken.

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 18.01.2011 Morgen HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA- Termin: 19.01.2011 mit CTG ^^**HP Moni


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, Doppler und Größenkontrolle im KH am 20.01.2011, nächster FA Termin 21.01.2011 HP swissmom


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, HP ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 18.01.2011 morgenBabyticker HP ???


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 20.01.2011 HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, HP Smily


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin 20.01.2011 HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit US 20.01.11 Babyticker HP Reneesmee


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin mit US 19.01.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge


    Lotta (25Jahre), Frankreich, 1.Kind, ET 14.2.2011,Yannick


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar

    Unsere Februar – Babies 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin: 18.01.2011 Morgen HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA- Termin: 19.01.2011 mit CTG HP Moni


    Tonia76 (34 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, Doppler und Größenkontrolle im KH am 20.01.2011, nächster FA Termin 21.01.2011 HP swissmom


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, HP ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin 18.01.2011 morgenBabyticker HP ???


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 20.01.2011 HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, Hebamme 20.01.2011 HP Smily


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin 20.01.2011 HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit US 20.01.11 Babyticker //HP Reneesmee


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin mit US 19.01.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif HP ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 , Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge


    Lotta (25Jahre), Frankreich, 1.Kind, ET 14.2.2011,Yannick


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar

    Hallo Mädels @:) ,


    ich hoffe ihr könnt euch genügend ausruhen diese Woche. Das Ende der Schwangerschaft habe ich mir jedenfalls nicht so beschwerdenreich vorgestellt.


    Sind Zerrungen bzw. so ein fieses Ziehen, Stechen in den Oberschenkeln (hinterm Po) normal? Das plagt mich jetzt schon mindestens einen Monat lang. Könnte an ner falschen Haltung liegen. ...

    @ Schlafen:

    ... ist sehr schmerzhaft, gerade wenn ich aufstehen will um aufs Klo zu gehen oder die Liegeposition wechsel. Extrem wenig schlaf kommt offenbar auch dazu – gegen Morgen kommt es immer wieder zum schreckhaften Aufwachen mit Herzrasen oder dass der Kleine sich ganz heftig bewegt. Einschlafen bei dem Radau ist dann eher eine Kunst.

    @ Pre-Nahrung

    swissmom: Danke für die Tipps mit den Fläschen und der Nahrung. Hab über Milupa schon einiges Positives gehört, mal sehen was sich da an Wissen ergoogeln lässt. Obwohl ich mich irgendwie komisch fühl meinem Baby getrocknete Kuhmilch zu geben. Aber naja, besser als medikamentöse Muttermilch *räusper*


    Tonia: Ich nehme zurzeit Antidepressiva, da es eine ungeplante Schwangerschaft ist habe ich das absetzen nicht mit einkalkuliert. Ist ein recht heikles Thema, hab die Dosis aber verringert um 25% (unter ärztlichem Rat). Ganz absetzen würde sich in Kombi mit Wochenbett und Babyblues zu negativ auf die Stimmung auswirken meinte mein FA. Und ich glaube eine entspannte Mama ist besser als ein stillendes Nervenbündel. Schad ist es trotzdem.


    Alice: Praktisch, wenn man den Sterilisator von jemandem bekommt. :) Soll ja nicht grad billig sein so ein Teil. Aber bestimmt ist es praktisch.

    @ Verhütung:

    Die goldlily klingt toll. Will es auf jeden Fall mit einer Spirale versuchen nach der Geburt.

    @ Baden:

    Ist es gegen Ende der Schwangerschaft nicht so, dass man möglichst nicht auf dem Rücken liegen sollte? (wegen wichtigen Organen wo das Kind draufdrückt)? Jetzt ist es doch zwangsweise die Rückenlage, in der man sich befindet. ... ":/ Das beschäftigt mich echt schon ein paar Monate.

    @ reneesmee:

    Das Bett sieht wirklich putzig aus :)^ .

    @ me:

    Der kleine Alexander wird die ersten Monate im Stubenwagen schlafen. hab mit meiner Ma jetzt extra ein Bettset für den Weidenkorb gekauft Himmel, Bettwäsche, Nestchen. Dazu eine weichere Matratze und ein Spannbetttuch. Alles in einem zarten Hellblau mit Wolken und Entchen darauf. x:) Kann mich an dem kleinen Bett gar nicht sattsehen.


    Was für Dekoelemente habt ihr eigentlich für das Zimmer verwendet? Ich habe mir überlegt eine Katzenfoto-Bordüre selbst zu gestalten, evtl. noch ein Aquarell-Bild und eine lustige Regallampe. Das Geld ist leider nur knapp bemessen, deshalb werde ich vieles selbst gestalten. Ist aber noch am liebevollsten finde ich und eine schöne Erinnerung obendrein. :)*


    Man ich hoff echt, dass es mir die nächsten Tage besser geht. Bin in einem ziemlichen Stimmungstief gelandet, weil meine frische Verliebtheit sich in eine gefühlsmässige Schiffschaukel-Fahrt verwandelt hat. :/ Heute musste ich das ganze beenden bevor ich daran kaputt gegangen wäre. Mal war ich sein Stern, dann wieder verbaler Boxsack. Nee danke, dann bleib ich lieber allein als mein Herz an einen so labilen Mann zu verlieren. Leicht ist diese Trennung trotzdem nicht... %:|


    Najo, jetzt kann ich mich zumindest wieder voll und ganz aufs Baby konzentrieren. :-@