• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Ich hab ein "Problem"!!!


    Wir haben gerade die Stubenwagen (ja, wir haben 2) nach oben geholt und 1. haben wir nur für einen davon einen Himmel und 2. ist der Himmel, den wir haben soooo hässlich!!


    Ich hab jetzt schon bei ebay etc geguckt, aber die Dinger gibts nur ganz selten einzeln und dann sind die ziemlich teuer.


    Hat einer ne Idee, wie ich vllt nen Himmel selbst machen kann??

    himmel ohne nestchen meinst du? die stangen, wo der himmel draufkommt gibts einzeln zu kaufen. spielemax u so.


    schon mal bei ebay-kleinanzeigen geschaut?

    @ Überweisung ins KKH

    Ich glaube, ich bekomm sowas auch ":/


    Wir sollen sogar anrufen, bevor wir ins KKH aufbrechen ;-D Aber das leigt daran, dass es in unserer Wunschklinik nur Bereitschaftshebammen gibt und die so dann die Zeit haben, eine zu rufen

    Ich meine nur den Himmel, die Stangen haben wir. Aber alles, was ich gefunden habe, war immer komplett. Also den kompletten Wagen mit allem Zubehör bekommt man überall. Aber nur den Stoffhimmel eben nicht ":/


    Ein Angebot hab ich bei ebay gefunden. Aber das kostete 25 € und war nicht hübsch! Für das Geld bekomm ich schon nen Wagen komplett!!

    Also, meine FÄ fragte, ob ich schon die Überweisung hätte für die Entbindung.


    Ich verneinte. Dann hat die Sprechstd.hilfe mir eine gedruckt.


    Keine Ahnung, ob das von Bundesland zu Bundesland verschieden ist...


    Himmel/Nestchen: haben ja eine Wiege, die hat keinen Himmel...Das Bett aber auch nicht. Da hat mein Freund als Baby drin geschlafen. Ist aber schön aufgearbeitet. Die Wiege ist 101 Jahre alt...

    @ boarder:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/himmelset-zugreifen-so-billig/18509934 hoffe der link geht

    @ boardergirlie

    muss es himmel für nen stubenwagen sein oder kann man da auch einen nehmen für ein normales Bettchen?

    z.B.


    http://cgi.ebay.de/Baby-Bett-Himmel-Nestchen-Kleines-Kissen-/300513384755?pt=Bettausstattungen&hash=item45f7fe5933

    http://cgi.ebay.de/BABY-Bettwasche-Himmel-Nestchen-Froschkonig-rosa-NEU-/120451730886?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c0b7b8dc6

    anke für den Link!! Das ist schon mal was!


    Gute Frage ;-D Ich hab nur nach Stubenwagen-Himmeln geuscht. Aber eigentlich müssten die für normale Betten auch gehn. Dann find ich bestimmt auch welche ;-)

    himmel für normale bettchen sind zu lang. habe damals nämlich keinen für den stuben wagen gehabt u einfach einen fürs bett geholt – auch mit der überlegung den dann weiterzu verwenden wenn anais umzieht ins bettchen. so musste ich den immer oben in die wiegen rein stecken.... ging aber auch

    Naja, soooo lang liegen sie ja dann auch nicht in den Wagen. Das wird dann schon gehen. Nur so ganz nackig wollt ich den auch nicht lassen ;-)


    Ich hab dann jetzt auch was finden können :)^