• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    hhm, hab denen bei spielemax gesagt, dass ich am 20.02. et hab – konnte mich eintragen. im laden stand gar nix von 6. – 8. monat. schau nachher noch mal auf den flyer. das wär ja echt schade. weiß nur, dass es hier am 04.02. ist....

    @ madlen:

    sei nicht traurig! ich hab erst am 11.02. wieder termin... das ist auch noch sooo lange hin. mein letzter us war am 02.12. (ok, der davor dafür am 30.11. – noch während der kur) aber ich glaub nicht einmal, dass sie noch mal einen machen wird. na mal sehen, ob murmelchen sich überhaupt bis dahin geduldet. :-)

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin 03.02.2011 (jo, am ET ;-) ) HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA- Termin 28.01.2011 mit CTG HP Moni


    Tonia76 (35 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, Doppler und Größenkontrolle im KH am 20.01.2011 MORGEN, nächster FA Termin 21.01.2011 HP swissmom


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 20.01.2011 MORGEN HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, Hebamme 20.01.2011 MORGEN HP Smily


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin 20.01.2011 MORGEN HP ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin mit US 20.01.11 MORGEN Babyticker //HP Reneesmee


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin mit US 19.01.2011 HEUTE www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif HP ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 ??? , Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge


    Lotta (25 Jahre), Frankreich, 1.Kind, ET 14.2.2011,Yannick


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ??? Babyticker


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen

    So war heute Vormittag noch vor dem Arzttermin bei dm einkaufen. Und habe ich eine Stunde beim FA verbracht. Erst ist mir wieder Blut aus dem Finger genommen worden, dann musste ich mich wiegen und dann noch Blutdruck messen lassen. Alles ist soweit in Ordnung. Seitdem ich diese Eisentabletten nehme sind die Eisenwerte wieder okay. Ich wiege jetzt 76,6 kg. Blutdruck war 122 zu 76, HB-Wert lag bei 11,8. Eine Einweisung für´s KH habe ich heute auch mitbekommen. CTG ist auch in Ordnung gewesen. Meine FA hat heute auch gleich US gemacht.


    Baby ist 49 cm groß, Kopfumfang 32 cm und Gewicht ist bei 3.043 gramm. Im KH war es etwas anders geschätzt. Da wog es 3.099 gramm. Aber um die paar gramm mache ich mir keine Sorgen. Meine FA meinte nur zu mir es wäre sehr schlank für sein Gewicht. Platz hat es auch keinen mehr. :-D Erkennen konnte man leider nicht was es wird, da es sich kaum noch bewegen kann. Ich meine mit immerhin 49 cm wird das ja auch irgendwann zum Problem. :-) Also MuMu ist okay. Gebährmutterhals ist nicht verkürzt und soweit ist auch alles i.O. Strepptokokkentestbefund war leider noch nicht da, aber nächste Woche werde ich auf jedenfall erfahren was Sache ist.


    Heute hat Krümmel total randale beim CTG und auch beim US gemacht. Vor allem aber beim CTG hat es sich gewehrt. Aber ich kanns dem Kleinen auch nicht verübeln immerhin musste es ja schon gestern Abend diese Sachen mitmachen und heute nochmal das war dem Krümmel dann doch zuviel.

    So, hatten gerade Besuch.


    Freut mich, Reneesmee, dass alles in Ordnung mit euch ist :-)


    Dann habe ich wohl das 2. schwerste Baby in unserer Truppe ;-D


    Nun denn...

    Ich bin mal auf morgen gespannt. Morgen habe ich wieder Termin und werde auch den letzten US machen lassen. Nachdem ich am WE mit Wehen zu tun hatte und die letzten beiden Tage son unangenehmes Ziehen in der Scheide verspüre bin ich echt mal gespannt was der Doc morgen sagt.


    Mir geht auch langsam alles auf die Nerven. Umzug, die launen der Kinder, der dicke Bauch, meine (noch) Vermieter, die Katzen, und alles was es noch mit sich bringt.


    Ich habe einfach keine Lust mehr, würde mich am liebsten einbuddeln und warten bis alles vorbei ist.


    Fühle mich immer und immer wieder Missverstanden und verstehe selbst nur noch Bahnhof.


    Zumindest habe ich heute schonmal angefangen die KLiniktasche endlich mal zu packen. Hatte ich ja bisher noch nicht. Muss auch daran denken das ich für Menne und mich einpacke denn er kommt ja mit in die Klinik. Wollen ja ein Familienzimmer nehmen.


    Hoffe das dauert nicht mehr ganz so lange... laut Termin noch 38 Tage.

    @ Moni:

    :°_


    ich glaub dir das. Und ich wünsche dir viel Kraft! :)*


    Packt doch die Kliniktasche zusammen!


    Mein Freund hat sich selber eine gepackt, fand ich schon süß. Wir nehmen aber kein Familienzimmer, da wir nur 2-3 Autominuten weg wohnen.

    Habe noch 15 tage bis zum ET. Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass der Kleine sich doch noch etwas länger Zeit lässt, fragt mich nicht, warum . Wir werden sehen ;-)

    Oh man! Mir gehts grad richtig gut!!


    Ich saß vorm TV und Murmelchen hüpfte fröhlich vor sich hin. In dem Moment dachte ich: Jetzt kanns losgehen. Ich bin bereit für die Kleine x:)


    Ich freu mich schon sooooo

    Ich bin ja gespannt wieviel es zur Geburt wiegt. Hoffe ja das es nicht mehr weiter wächst denn Platz hat es keinen mehr. :-) Am Freitag kommt meine Schwimu. Mal sehen wie es die vier Wochen wird. Hoffe ja das dass Kleine pünktlich zur Welt kommt. Halt das bald mit dem Bauch nicht mehr aus. Heute war er wieder hart. Meine FA meinte dann nur so: "Mann ihr Bauch ist ganz schön hart." Naja so ist das wenn man SS ist.

    Hallo Mädels *:)


    Ihr seit ja total aufgeregt alle. ;-D


    Ich freu mich für euch alle mit und bin gespannt wer als nächstes entbindet. :)^


    Ich möchte Babybilder sehen !!!! ;-)


    Bald habt ihr es geschafft, nun ists nicht mehr lange... :-@


    Hab euch neue Bilder von Luca:


    http://s13.directupload.net/file/d/2410/3yvmejgi_jpg.htm


    http://s13.directupload.net/file/d/2410/6v2e8i8k_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/2410/aa38ttq5_jpg.htm


    Da ist er jetzt genau eine Woche alt.


    Fragt mich aber nicht wie es mir geht, ich hab so Kopfweh vom vielen heulen. Einerseits weil ich bei ihm sein möchte, andererseits mach ich mir Vorwürfe, weil mir jetzt erst bewusst geworden ist dass er ein Frühchen ist, dass ich nicht mehr Zeit für ihn in der SS hatte. Er wurde ja anfangs für ein großes Baby eingeschätzt und dann auf einmal hab ich über 10 Wochen nichts mehr zugenommen, hatte keine Zeit in Ruhe richtig zu essen wegen Lea, hab nicht viel mit ihm geredet oder den Bauch gestreichelt, war abends froh ins Bett gehen zu können.


    Ich sag euch, dieses Gefühl wünsch ich keiner Mama.

    Hi!


    Da sieht Luca aber schon irgendwie größer und etwas "reifer" aus. Und auf jeden Fall zufrieden!


    Bitte, Sanny, lass dein schlechtes Gewissen zu Hause oder vergrab es irgendwo! Er hat es schon gut gehabt bei dir im Bauch! Du bist eine gute Mutter!

    @ Boardergirlie:

    schön hast du das geschrieben! So lange dauert es auch nicht mehr :-)

    @ Moni:

    Timo war dein 1. Kind?

    @ Reneesmee:

    Dann wünsch ich euch schon mal eine schöne Zeit mit deiner Schwiegermutter! Aber Hauptsache, du hast auch Ruhe für eurer Kleines, so zum Kennenlernen. Das Hartwerden des Bauches hab ich auch immer wieder, willkommen im Club ;-) , hab mich schon gefragt, warum das bei dir nicht so ist (bis jetzt quasi). Die Gebärmutter übt ja für ihren großen Tag ;-)

    @ me:

    gestern ging es mir irgendwie richtig gut, Finger waren mal nicht wirklich geschwollen, ich war recht fit. Heute dagegen schon wieder anders. Finger sehr geschwollen und unfit. Das schwankt aber....hmm... ??? Aber ich bin jetzt nicht seelisch schlecht drauf. Von daher...

    guten morgen die damen,


    wünsche euch allen einen tollen tag!

    @ sanny:

    so niedlich dein luca! kein grund für ein schlechtes gewissen. die natur entscheidet selber, wann so eine ss vorbei ist. u du schreibst doch selbst, dass er zunimmt u sich prächtig entwickelt. dass du emotional so durcheinander ist, scheint mir ganz normal – die plötzliche und schnelle geburt, luca noch im krkhs, du mit hormonumstellung – heißt ja nicht umsonst wochenbett und, dass frau sich da zeit für sich nehmen soll und ruhe braucht... und dann noch ne einjährige zu hause, die deine aufmerksamkeit braucht. weine soviel du willst, lass alles raus. aber eine schlechte mutter bist du gewiss nicht. kopf hoch! :)_ :)*

    @ alice:

    dafür sind meine finger geschwollen. konnte heute morgen kaum den stift halten, als ich was schreiben wollte. doof!


    lasst es euch u euren bäuchen gut gehen! @:)