• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    die im kh konnte mir sogar so paar linien zeigen und meinte das ist die herzfrequenz, anfangs haben wir es nicht so gesehen und sie meinte, das muss man dann ab der nächsten woche sehen können, ich war aber total enttäuscht und dann gab sie mir anweisungen wie ich ein und ausatmen soll und da wars......so ein blinkender punkt in einem kreis drin.

    @ braut

    Ich hatte zwar nur 10 kg in der SS zugenommen und keinen großen Bauch gehabt, aber die Haut ist schon schlaff. Deswegen wollte ich das 2.Kind gleich danach damit ich dann intensiv mit Sport anfangen und wieder nach mir schauen kann.

    ja bei mir ist ja dr embryo leider schwer zu erkennen weil meine gebärmutter nach hinten geklappt war.da mußte der arzt erstmal ne richtige position finden wo man etwas gesehen hat.und das ist ja auch immer von gerät zu gerät anders wie gut man alles erkennen kann.die eine ärztin wo ich war atja gar nichts gesehen außer die leere fruchthülle das hat mir ja keine ruhe gelassen und bin noc zu einem anderen arzt

    heiratsbraut, wie mussstest du denn atmen, ich hatte doch so probleme das herz zu sehen, bin also dankbar über jeden tip

    das war ne sehr süsse ärztin, die war so alt wie ich und promovierte grad noch. sie hat sich sehr viel zeit gelassen, sie meinte ich müsse einatmen und dann anhalten und langsam ausatmen und da blinkte dann das herz. aber komisch dass es am atmen liegt oder? ohne atmen wars nicht so gut zu sehen? warum nur?

    mmh,weiß ic auch nicht warum.aber sei froh das du es dann sehen konntest.muß man im kh eigentlich auch die 10 euro bezahlen?

    nein musste ich nicht. gottseidank. aber beim notdienst normal schon, ich war aber in der gynäkologie. hab auch damit gerechnet, dass ich zahlen muss...

    kann sein dass es sich dann besser darstellen lässt., vielleicht wars noch zu früh, sie meinte ja anfangs, das herzchen kann man erst ab nächster woche schlagen sehen und dann machte sich noch bisschen rum und dann meinte sie das mit dem atmen. war aber auch ein super ulltraschallgerät, super modern und so weiter.