• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Smily


    Ich bekomme auch Akkupunktur gegen die Rückenschmerzen. 2 – 3x die Woche. Es hilft bei mir nie sofort aber einige Zeit später und dann für ein paar tage. Dann bekomm ich neue Akkupunktur.


    Das mit dem Sitzen, Aufstehen und LIegen kenn ich. Alles tut weh, noch schlimmer wenn man die Position ändert. Und wenn ich mich Nachts drehe dann nur unter schmerzen. Stöhne dann rum als wenn ich gefühlte 90 Jahre bin. Menne muss langsam auch denken ich hab sie nicht mehr alle :-p

    Smily


    Ich bekomme auch Akkupunktur gegen die Rückenschmerzen. 2 – 3x die Woche. Es hilft bei mir nie sofort aber einige Zeit später und dann für ein paar tage. Dann bekomm ich neue Akkupunktur.


    Das mit dem Sitzen, Aufstehen und LIegen kenn ich. Alles tut weh, noch schlimmer wenn man die Position ändert. Und wenn ich mich Nachts drehe dann nur unter schmerzen. Stöhne dann rum als wenn ich gefühlte 90 Jahre bin. Menne muss langsam auch denken ich hab sie nicht mehr alle :-p

    Soderle, sind jetzt bei meinen Schwiegereltern eingezogen. Morgen dann der Umzug. Mir tut heute irgendwie alles weh.... hab mich heute beim CTG wohl verlegen.....


    Mal sehen, vll machen wir am Sonntag oder Montag auch endlich den Gipsabdruck – dann leihe ich mir hier mal eine kamera und lade auch ein Foto hoch...


    ich hab hier im Moment nur das netbook, schrecklich diese Minitastatur! Die Großtast ]:D e ist einfach auf der falschen Seite..... grrrrr...


    So, mal sehen, wie ich heute Nacht in dem fremden bett schlafen kann.... zzz

    Hallo und guten Abend die Damen! *:) ;-D

    @ Aurinko

    @ :) Danke,

    möchte einfach nur mal wieder die Größe und das Gewicht von Würmchen wissen, da der letzte US bei 28+5 gemacht wurde und ich mittlerweile bei 34+6. ??? Also ich kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner ersten Maus auch so lange rausgezögert wurde. Aber man sagte mir, CTG wär gut, zugenommen hätte ich auch und wegen der Größe, würde die nicht stimmen, könnten sie eh nix tun.... ???


    Wegen der Linea Nigra: Ich hatte bei Mia keine und hab bis jetzt auch noch keine, also glaube ich auch nicht, dass das noch kommt. ;-)


    Die Überweisung fürs KH hab ich auch bekommen am Mittwoch.

    @ Tonia

    :-o :-o :-o Wow, 4 kg und 36 cm Kopfumfang, also da hätt ich glaub ich auch Angst vor Komplikationen und würde mich in dem Fall sicher auch für einen KS entscheiden! :)* :)* :)*

    @ all

    Ich wünsche allen ein schönes und stressfreies Wochenende ohne Schmerzen! :)z


    Liebe Grüße *:)

    Soooo ihr lieben


    jetzt kann ich auch endlich mal wieder was von mir hören lassen. Zwar unter anderem Namen aber was solls.


    Ich habe die ganze Zeit versucht wieder in das Forum rein zu kommen, habe es aber mit meinem alten Namen nicht geschafft, da kam dann immer das der Nutzername falsch ist.


    Lag vielleicht an der Umgestaltung der Seite oder so.


    Egal jetzt heiß ich halt anders aber bin ja immer noch die gleich Lotta ;-D


    Hab gesehen das ja schon eins von unseren Februar Babys auf der Welt ist, ich hoffe alles ist gut gegangen und der kleine Wohlauf, herzlichen glückwunsch auf jeden Fall von mir @:)


    Zu mir:


    Ich war in der zwischen Zeit auch mal im KH aber war zum glück falscher Alarm, hatte ein bischen Wasser verlohren, war aber dann doch kein Fruchtwasser :)^


    Dann wollte ich mich in den Geburtsvorbereitungskurs einschreiben, die Monate davor hieß es immer die Liste sei noch nicht da und dann als ich mich einschreiben wollte war sie plötzlich schon voll, frage mich wie das wohl geht ":/


    Jetzt bin ich bei einer sehr netten Hebamme die auch gleich hier in der Nähe ist und mit mir jetzt einzeln die Geburtsvorbereitung macht.


    Sie hat auch als einzige sofort festgestellt das sich alle ein bischen verrechnet haben und der kleine drei Tage später kommen wird, also am 17. Februar.


    Auch gut, denn Yannick wiegt immer noch nicht besonders viel, grade mal 2000 g, ist aber anscheinend normal laut Hebi, da wir ja beide nicht sonderlich groß sind und Katzen ja auch keine Hunde gebären würden wie sie so schön sagt :-D


    Es tut mir so leid für die jenigen die im KH bleiben mussten aber zum glück seit ihr ja jetzt wieder zu Hause.


    Ich fühle da total mit euch, denn ich habe auch eine totale Phobie vor Patient sein im KH, möchte auch am liebsten ambulant entbinden.


    Wir haben jetzt auch endlich alle Sachen für Yannick geholt, nur das Bett fehlt noch, aber das wird auch bald geliefert, freu mich schon sehr wenn endlich alles komplett ist.


    So, das war auch schon alles was bei mir so los war. Der kleine strampelt immer brav morgens und abends und mir geht es auch soweit sehr gut.


    Linea Negra habe ich übrigens auch fast nicht, nur ganz leicht, mein Freund sieht sie überhaupt nicht so dünn ist sie, bin aber auch sehr froh darüber weder Linea Negra noch Schwagerschaftsstreifen zu haben. ;-D


    An allen denen es zur Zeit eher bescheiden geht, ich denke an euch und sende euch ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)*


    Ein schönes WE an alle und erholt euch schön


    Eure Lotta

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin 03.02.2011 (jo, am ET ;-) ) HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA- Termin 28.01.2011 mit CTG HP Moni


    Tonia76 (35 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, nächster FA Termin 28.01.2011 , Termin Geburtsplanung im KH 01.02.2011 HP swissmom


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin ??? Babyticker HP ???


    Mialotta alias dielotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 17.02.2011, Yannick, nächster Termin Hebammerich KH 04.02.2011


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, Akupunktur Hebi 21.01.2011, nächster FA 24.01.2011; Anmeldung KH 26.01.2011 HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, Vorsorge bei Hebamme 26.01.2011 HP Smily


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin ??? HP ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin 03.02.11 Babyticker //HP Reneesmee


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin 02.02.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin HP ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG, Hebamme (Anmeldung KKH): 27.01.2011 Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 ??? , Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar

    Sorry das ich zu später Stunde erst schreibe, aber heute war ein ziemlich langer Tag für uns drei. Mein Mann hat zum Glück von heute bis Sonntag frei.


    Heute ist Schwiemu bei uns wohlbehalten angekommen. Dafür mussten wir allerdings 3 h und 22 min auf sie warten. Als wir am Flughafen angekommen sind und auf die Ankunfttafel schauten stand dort das der Flug von Tunis nach Düsseldorf annuliert sei und es erst einmal nach Frankfurt gänge. Anscheinend saßen mehr Gäste im Flieger die nach Frankfurt wollten, als nach Düsseldorf. Zum Glück musste ein ehemaliger Arbeitskollege meines Mannes zum Flughafen, er ist heute nach Tunesien geflogen. Also haben wir den kurzer hand mitgenommen und die 3h mit ihm gequatscht. Die letzten paar Minuten sprich die 22 min haben wir dann den Flughafen etwas erkundet und dann war auch endlich meine Schwiemu angekommen. Mein Mann war total nervös und hat sich über seinen Vater geärgert. Meine Schwiemu kennt sich ja nun nicht im Flughafen von Düsseldorf aus. Sie kann weder englisch noch deutsch. Nur Französisch und Arabisch versteht sie. Sie hat aber jemanden gefunden der ihr geholfen hat sich dort zurecht zufinden.


    Naja nun ist sie da und schläft seelig und ruhig. :-) Heute waren wir gleich nen großeinkauf machen. Morgen wird schön gekocht. :-D Haben beim Türken Lammleber gekauft das wird morgen gemacht. Lecker. :-q Freu mich schon drauf.


    Jetzt bin ich der einzige der hier noch wach ist und am Laptop sitzt. Mal sehen was wir morgen so schönes machen. Haben ja den ganzen Monat Zeit um mit ihr Düsseldorf zu erkunden.

    Hallo Zusammen,


    ich melde mich mal aus dem Verschollenen-Nirvana :-)


    Es geht mir ganz gut, die Kleine liegt mit dem Kopf nach unten, hat 2400 gr und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie sich in Kürze auf dem Weg machen wird. Ich habe auch das Gefühl, dass sie zum ET bzw ein paar Tage später kommt und so ein Gefühl muss ja von irgendeiner Ahnung/Instinkt herkommen.


    Durch den Umzug sind wir jetzt gerade erst dabei das Kinderzimmer zu gestalten, letzte Woche wurde dort tapeziert, diese Woche gestrichen. Ich arbeite gerade noch an einer Wickelkomode, der Kleiderschrank bzw die Schranktür muss auch noch gestaltet werden – und ja, ich mache viel selbst, dafür dauert es dann auch 3 Mal so lange. Zumal ich im Moment eh schon doppelt so lange brauche wie früher ;-) Ich hoffe, dass am Schluss alles so aussieht wie ich es mir vorstelle. Das Thema ist Glückspilz mit beigem Teppich, beige Tapete und weisse Möbel. Zeigen kann ich noch nichts, aber ich denke wir sind Ende der nächsten Woche dann auch fertig damit :)


    Ansonsten vertreib ich mir die Zeit mit Himbeerblättertee, Geburtsvorbereitungskurs, geburtsvorbereitende Akupunktur, Namenssuche, nicht kapieren wie die Dammmassage geht usw ;-)


    Ich brauche immer mehr Schlaf und habe plötzlich wieder Bärenhunger. Ich hatte die letzten 2 Monate nicht zugenommen, weil sich mein Hunger auf ein minimales Niveau reguliert hatte. Jetzt habe ich wieder das Gefühl als könnte ich essen was ich will – ich werd einfach nicht satt :p> Und ich bin so träge geworden, obwohl mein Bauch eigentlich garnicht soooo groß ist (ca 100cm bei 1,72m und 72Kg) aber ich überleg mir bei allem was mir runterfällt sehr genau, ob es nicht bis nach der Geburt liegen bleiben kann :=o


    Ich weiß, dass Kröti (so nennen wir sie im Moment) bald da ist, aber ich kann es immernoch nicht so richtig begreifen, dass unser Baby dann da ist. Die Schwangerschaft war bei mir zwar ohne Beschwerde, aber kam mir bisher trotzdem endlos und unfassbar lange vor. Gehts Euch auch so?


    Liebe Grüße


    Sarah

    UND: Ich habe panische Angst vor der Geburt. Trotz regelmäßigem Kontakt zu Hebammen durch die Akupunktur und den GVK habe ich echt kalte Angst davor...

    Guten Morgen *:)


    "Verschollenen Nirvana" klingt witzig, ich melde mich auch von dort zurück ;-)


    Ich kann grad nicht mehr schlafen, darum sitze ich zu dieser mies frühen Stunde am Laptop. Ich hatte mal wieder Wehen und musste dann irgendwann dolle Pipi, und da besteht immer die Gefahr, dass ich dann so munter werde und nicht mehr einschlafen kann. Heute ist das aber besonders doof, da mein Mann arbeiten muss und ich das 2. WE hintereinander alleine mit Diego mit bin. Erholung = null :(v


    Ansonsten geht es mir aber mittlerweile wieder richtig gut, Erkältung ist fast nicht mehr vorhanden bis auf etwas Husten und eine leicht verrotzte Nase. Damit kann ich prima leben und bin einfach nur froh, dass ich wieder alles machen kann und mich fit fühle. Das wochenlange rumliegen und schonen hat mich zwar ziemlich geschwächt, aber ich muss dann jetzt einfach noch ruhiger machen. Bin ja schließlich auch schon 36. SSW, da darf man auch mal was liegen lassen oder an andere delegieren :)z


    Mein Bauch ist riesig und ich habe schon ganz schön zugenommen, aber noch fühle ich mich einigermaßen wohl. Dem Kleinen geht es auch gut, aber wie groß und schwer er ist, weiß ich nicht, da ich die Vorsorge momentan nur von der Hebi machen lasse. Wir planen ja eine Hausgeburt und sie kommt zu uns nach Hause, was deutlich angenehmer ist, als immer in die FA Praxis zu fahren.


    Ich habe mich aber vorsorglich letzte Woche im KH angemeldet, für den Fall, dass es entweder früher losgeht oder aber dass ich wegen Komplikationen doch ins KH muss, dann sind da wenigstens die Papiere schon ausgefüllt und man kennt die Räumlichkeiten schon.


    Dadurch, dass mir dieser blöde Infekt dazwischen gefunkt hat, sind meine Babyvorbereitungen leider noch nicht komplett und ich habe auch irgendwie den Schwung verloren. Es zieht sich grad alles ein wenig und ich bekomme manchmal Panik, es nicht mehr rechtzeitig zu schaffen. Aber immerhin ist nun alles an Anziehsachen komplett und gewaschen in der Kommode einsortiert und das meiste aus der Drogerie ist in Vorräten daheim (Windeln, Öltücher etc.). Und die wichtigen Sachen wie Maxi Cosi und Kinderwagen, Bettchen usw. haben wir ja eh noch auf dem Dachboden, das muss nur alles einmal gewaschen und frisch bezogen werden, aber dafür brauche ich meinen Mann und der arbeitet grad sehr viel. Völlig ungeplant und unerwartet macht er grad richtig Karriere und trägt sehr viel Verantwortung. Das ist einerseits toll, denn so eine Chance bekommen nicht viele und auch fürs Geld ist das nicht verkehrt im Hinblick auf den bevorstehenden Hauskauf, aber andererseits fehlt er mir hier zu Hause sehr :°(


    Ich bin ja nicht nur Gluckenmama, sondern auch eine seeeehr anhängliche Ehefrau ;-) Aber im Ernst, ich merke das schon, wenn das WE nur aus 1 Tag besteht und ich 12 Stunden Tage mit dem Kleinen hab.


    Grummel, ich habe immernoch Wehen und werde auch überhaupt nicht müde, dabei will ich so gerne noch schlafen. Der Tag wird der Horror, wenn ich nicht ausgeschlafen bin und Diego alleine bespaßen muss. Ich hab nichtmal ein Auto heute und das Wetter soll so blöd werden. Hoffentlich hat der Knirps wieder so gute Laune wie gestern, denn da hatten wir einen ziemlich perfekten Tag :-)

    @ Koningskind

    Das hast du ja schon öfters geschireben, dass du so große Angst hast :)_ Hast du mal genau ergründet, warum genau du diese negativen Gefühle hast? Vielleicht kriegst du das ja noch in den Griff vor der Geburt, denn Angst ist ein schlechter Begleiter, heißt es ja immer... kannst mir ja auch eine PN schicken, wenn du das nicht so öffentlich breittreten willst @:)


    Ich versuchs jetzt mal mit Magnesium, die Wehen nerven mich doch grad sehr und dann versuche ich zu schlafen. Im Bett ist es wenigstens warm!

    @ lotta,

    koningskind und jadzia: prima, dass ihr wieder da seid und es euch gut geht! welcome back! @:) @:) @:)

    @ koningskind:

    beim ersten kind hatte ich bis zum gvk keine bedenekn/angst vor der geburt, denn ich hatte mich nicht damit auseinandergesetzt (weil ich wusste ich komme da eh nicht drum herum) nach dem gvk dann schon. die geburt war relativ schnell, spontan u eigentlich auch unkompliziert – u dennoch alles andere als kindergeburtstag. (dass ich die schmerzen vergessen hätte, kann ich nicht behaupten)


    nun – es wird das zweite kind. u wenns nach mir geht, kann der geburtsteil mit wehen u presswehen wieder ausfallen. aber auch diesmal wirds nicht funktionieren u ich werds auch wieder schaffen. *lach u wenn du dann hinterher dieses kleine lebewesen im arm hälst, konzentrierst du dich eh nur noch da drauf!

    @ jadzia:

    wünsche dir einen schönen tag mit diego.

    @ renee:

    viel spaß mit deiner schwiegermutter!

    @ tonia:

    wie war die erste nacht im neuen bett? (ich träume grad nachts so viel mist – unglaublich!)

    @ all:

    schönes wochenende euch allen u passt gut auf euere bauchbewohner auf! @:)

    Hallo melde mich auch aus dem Nirvana zurück. Ich hatte auch diese Super Erkältung und bekomme jetzt noch kaum Luft. Ansonsten habe ich immer noch Symphysenbeschwerden und Magenschmerzen vom Eisen! Am Montag war ja die Geburtsplanung im KH und der Kleine wiegt jetzt ca. 3200 g bei 50cm bei 36 Wochen. Wir haben jetzt einen KS-Termin, nämlich am 7.2. und haben auch alles geklärt, was da so läuft, ich glaube diesmal wird das sehr viel besser als beim letzten Mal!

    @ jadzia:

    ich kenne das mit dem Kleinen, wenn ich alleine mit meinem Sohn bin, dann bin ich auch schnell überfrodert, weil ich nimmer gut hinterherkomme und er gerade so wild ist und Action braucht, aber ich bin selten mit ihm alleine, höchstens mal 1-2 Stunden nach dem Mittagsschlaf bis mein Mann kommt und morgens ist er ja im KiGa und trotzdem!


    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin 03.02.2011 (jo, am ET ;-) ) HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA- Termin 28.01.2011 mit CTG HP Moni


    Tonia76 (35 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, nächster FA Termin 28.01.2011 , Termin Geburtsplanung im KH 01.02.2011 HP swissmom


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 28.01.2011, KS am 7.2.2011


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin ??? Babyticker HP ???


    Mialotta alias dielotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 17.02.2011, Yannick, nächster Termin Hebammerich KH 04.02.2011


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, Akupunktur Hebi 21.01.2011, nächster FA 24.01.2011; Anmeldung KH 26.01.2011 HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, Vorsorge bei Hebamme 26.01.2011 HP Smily


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin ??? HP ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin 03.02.11 Babyticker //HP Reneesmee


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin 02.02.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin HP ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG, Hebamme (Anmeldung KKH): 27.01.2011 Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 ??? , Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar

    Unsere Februar – Babies 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin 03.02.2011 (jo, am ET ;-) ) HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA- Termin 28.01.2011 mit CTG HP Moni


    Tonia76 (35 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, nächster FA Termin 28.01.2011 , Termin Geburtsplanung im KH 01.02.2011 HP swissmom


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin ??? Babyticker HP ???


    lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 17.02.2011, Yannick, nächster Termin Hebammerich KH 04.02.2011


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, Akupunktur Hebi 21.01.2011, nächster FA 24.01.2011; Anmeldung KH 26.01.2011 HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, Vorsorge bei Hebamme 26.01.2011 HP Smily


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar nächster FA Termin ??? HP ???


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin ??? HP ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin 03.02.11 Babyticker //HP Reneesmee


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin 02.02.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin HP ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG, Hebamme (Anmeldung KKH): 27.01.2011 Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 ??? , Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen

    @ termine und handypatenschaften:

    tragt doch mal eure nächsten termine ein und habt ihr nicht auch lust auf handypatenschaften? einfach jemanden anschreiben, der auch noch keine handypatin hat, nummern austauschen u dann freuen sich alle mit euch, wenn euer krümelchen das licht der welt erblickt hat. :)z

    Unsere Februar – Babies 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA-Termin 03.02.2011 (jo, am ET ;-) ) HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA- Termin 28.01.2011 mit CTG HP Moni


    Tonia76 (35 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, nächster FA Termin 28.01.2011 , Termin Geburtsplanung im KH 01.02.2011 HP swissmom


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin


    ?**^^**^^


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Junge, nächste Vorosrge 28.01.2011, KS am 7.2.2011


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin ??? Babyticker HP ???


    lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 17.02.2011, Yannick, nächster Termin Hebammerich KH 04.02.2011


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, Akupunktur Hebi 21.01.2011, nächster FA 24.01.2011; Anmeldung KH 26.01.2011 HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, Vorsorge bei Hebamme 26.01.2011 HP Smily


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar nächster FA Termin ??? HP ???


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin ??? HP ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin 03.02.11 Babyticker //HP Reneesmee


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin 02.02.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin HP ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG, Hebamme (Anmeldung KKH): 27.01.2011 Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 ??? , Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen