• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Mädchen, nächster FA Termin 26.01.2011 mit CTG, 17.01.2011 Akupunktur HP Tonia


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FATermin 03.02.2011 (jo, am ET ;-) ) HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 28.01.2011 mit CTG HP Moni


    Tonia76 (35 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, nächster FA Termin 28.01.2011, Geburtsplanung im KH 01.02.2011 HP swissmom


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET/KS 07.02.2011, Junge, nächste Vorsorge 28.01.2011 HP ???


    Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin ??? Babyticker HP ???


    lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 17.02.2011, Yannick, nächster Termin Hebammerich KH 04.02.2011


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 24.01.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, Akupunktur Hebi 21.01.2011, nächster FA 24.01.2011; Anmeldung KH 26.01.2011 HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, Vorsorge bei Hebamme 26.01.2011 HP Smily


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar nächster FA Termin ??? HP ???


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin ??? HP ???


    Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, nächster FA Termin 03.02.11 Babyticker //HP Reneesmee


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin 02.02.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin HP ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 26.01.2011 mit CTG, Hebamme (Anmeldung KKH): 27.01.2011 Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    kleinemaus2010 (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011 ??? , Junge


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    MissAvocado (21 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Junge


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen

    @ termine und handypatenschaften:

    tragt doch mal eure nächsten termine ein und habt ihr nicht auch lust auf handypatenschaften? einfach jemanden anschreiben, der auch noch keine handypatin hat, nummern austauschen u dann freuen sich alle mit euch, wenn euer krümelchen das licht der welt erblickt hat. :)z

    Hallo Mädels!

    @ Konigskind,

    Jadzia, Lotta und sweetmissy: freue mich, dass ihr euch mal wieder gemeldet habt :-)


    So viel geschrieben...ich vergesse doch so viel wieder...

    @ me:

    wir waren eben shoppen. Bin total fertig..die letzten Schritte zum Auto waren schon heftig...aber ist ja klar.


    Bin es fast leid, ss zu sein....


    Jonah hat sich gestern gedreht, ich dachte schon, dass sein Kopf jetzt oben sei, oh man.


    Mein Bauch war total schief...ich dachte, dass er jetzt in SL2 bleibt (da er seit Monaten so liegt, d.h. Rücken ist rechts...und die Plazenta ist vorne links. So hätte alles gut gepasst.


    Aber nein, der kleine Mann liegt jetzt links noch vor der Plazenta, rechts ist meine GM quasi leer...das ist irgendwie komisch...ich hoffe, dass er wieder in die alte Position geht...


    Geburt bin weder aufgeregt, noch ängstlich. Zum Glück. Habe ja keine Ahnung, was an Schmerzen auf mich zu kommt. Aber ich kann einiges aushalten.


    So, muss mich erstmal ausruhen...die Ruhe vor dem Sturm ;-)

    @ Moni

    Na dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut geht @:)


    Wird ja dann nicht mehr sooo lang dauern, bis sich Sarah auf den Weg macht!

    @ Me

    Wir gehn gleich schnell was einkaufen und dann gibts heut Abend lecker Burger *freu*


    Und vorher machen meine Mädels und ich noch schicke Bauchfotos. Ich bin gespannt, wie die werden!


    Wünsche euch allen noch nen ruhigen Nachmittag/Abend *:)

    Meld mich auch mal wieder. :-)


    Waren heute mit Schwiemu in der Stadt und haben ihr die Königsallee gezeigt. Ihr sind bei den Preisen in den Geschäften die Augen rausgefallen. Aber als Deutscher weiß man ja das in Kö alles teuer ist. :-D Haben eine Uhr gesehen die kam 55.700,- Euro. Mein Mann war auch sehr erstaunt über diesen Preis. Naja so ist das. Auf jedenfall war ich dann noch bei mir auf Arbeit und habe mal meine Kollegen besucht. Erziehungsurlaub habe ich auch gleich mit Chefin abgeklärt. Werde das erste Jahr voll und ganz zu Hause bleiben und dann wenn es ein Jahr ist werde ich auf 400,- Eurobasis wieder dort arbeiten. Mein Mann kann dann am Wochenende auf unser Kind aufpassen. :-D Wird bestimmt lustig.


    Jetzt bin ich auch Hundemüde. Waren zwei Stunden unterwegs und haben ihr die Einkaufshäuser etwas gezeigt. War schon ganz schön anstrengend. Das tollste war ja als ich bei meiner Chefin ins Büro kam meinte sie gleich: "Endlich siehst du richtig schwanger aus!" ":/ War ich das vorher nicht? Hab ich dann so überlegt. Hm. Jetzt sitzten wir drei auf dem Sofa und schauen uns ein paar DVD´s an. Hach ich freu mich schon sehr darauf endlich unseren Krümmel durch die Gegend kutschieren zu dürfen und es im Arm zu halten und zu baden u.s.w. Wird eine sehr schöne Zeit zu dritt.

    Mensch Moni, da macht sich eine kleine Maus doch schon früher auf den Weg :-D


    Meine Hebamme hier hat mir gesagt wenn das der Fall sein sollte, sollte ich mich auf den Weg ins KH machen.


    Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Geburt, wird ja dann wohl nicht mehr all zu lang dauern


    :)* :)* :)* :)*

    Reenesmee:

    Du hast gestern geschrieben das du Leber isst?


    Mir wurde das strengstens verboten weil diese ja Giftstoffe filtert und man ja sowie so keinerlei Innerein essen sollte wärend der SS.


    Was stimmt den da jetzt von?


    Hab ich die ganze Zeit auf etwas verzichtet was ich mag und auch eigentlich essen dürfte oder wie?


    ":/

    @ mialotta

    Also meine FA hat mir das nicht verboten zu essen. Sie hat mich lediglich darauf hingewiesen das ich weder rohen Fisch noch Fleisch essen darf und das ich Sushi sowie auf Medium gegrilltes Fleisch verzichten soll. Leber essen wir ja auch nicht jeden Tag. Ich habe während der SS das auf Arbeit auch gegessen, natürlich richtig durchgebraten. Eine schöne Rinder- oder Lammleber ist doch was feines. Das lass ich mir nicht entgehen und meine FA hat da auch nix gesagt in der Hinsicht. Gut was man auch vermeiden sollte zu essen ist Rohmilchprodukte. Du kansnt ruhig mal Leber essen wenn du lust darauf hast. :-)

    mialotta:


    Ja mal abwarten. Würde mich schon freuen. Bin quasi bereit fürs Baby. :-D


    Habe immer mal wieder Ziehen im GMH aber mir ist kein vermehrter Schleimfluss mehr aufgefallen. Also warte ich weiter ab. :)D


    Menne artet derweil in Stress aus, da er unbedingt erst umgezogen sein will, da noch was zu tun ist. Deswegen brauchen wir die Woche eigentlich auch noch und auch damit ich in die Klinik meiner Wahl kann, da diese ihne Intensiv ist. Naja... aber kanns nicht aufhalten, sollte sie schon raus wollen.


    Es ist aber so, das der Abgang vom Schleimpfropf nicht bedeutet das man dringend ins Krankenhaus muss. Bis zur Geburt kann es auch noch Wochen dauern. ^^

    So – der Umzug der Möbel ist geschafft – nach guten 8 Stunden schleppen (ich stand nur dumm daneben) – die erste Nacht in unserem vorläufigen Quartier war gut, nur mein Ishisas tut etwas weh – dafür musste ich nur einmal nachts raus und zum Klo ;-D


    Kilian turnt fleissig in meinem Bauch herum – hat der sich da nen Crosstrainer aufgestellt??? Fühlt sich so an....


    Werde heute mal früh ins Bett krabbeln, ich bin fix und foxy. Morgen ist Familienfeier, wieder nix mit Erholung...... Naja, mal schaun, wie es wird.

    So, habe die Kündigung der 1 Raum Wohnung verschickt. Habe langsam die Nase voll vom Schwanger sein. Seit Wochen ist an kein Vernünftigen schlaf mehr zu denken. Mir tut bei jeder Bewegung alles weh und das Sodbrennen bringt mich um. Brauche schon bald ne Großpackung Rennie.


    Ich mag nicht mehr :°(

    @ Moni

    ich schließe mich der Kdg. an – ich gebe auch auf – ich habe solche Schmerzen, wälze mich nächts nur rum und kann nicht schlafen, weiß tagsüber nicht wie ich sitzen, liegen soll – nur stehen die ganze Zeit ist auch nicht das Gelbe vom Ei :°(


    Ich werde morgen zum FA gehen – hab ja Ctg Termin und die soll unbedingt nochmal Blut abhnehmen wegen der Leberwerte – ich habe immer wieder solche Schmerzen – das macht keinen Spaß mehr :[]


    Bei Janniks SS war das alles so easy und nun komm ich mir vor wie 80 :-o >:(

    ich kenne das von den anderen beiden Schwangerschaften auch nicht. Aber ich fühle mich auch wie mindestens 80 :(v . Ich glaub ich mach nen freudenschrei wenn ich die erste richtige Wehe verspüre ^^