• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    du manchmal ist es besser ohne mann sag ich dir, sehe es an vielen bekannten. von meiner kollegin die schwester, der ist auch was krasses passiert. sie war im urlaub zum skifahren und hatte einen ons mit einem typen, den sie dort an der bar im hotel kennenlernt. sie ist 42. obwohl ärztin, hat sie wohl nie was von verhütung bei ons gehört, denn sie wird in dieser nacht das erste mal schwanger und kriegt das kind, das ist jetzt 6 monate alt. der typ ist seit 14 jahren mit seiner freundin zusammen, wohnt 300 km entfernt und die beiden versuchen seit 8 jahren erfolglos ein eigenes kind zu bekommen. haben etliche künstliche befruchtungen auch im ausland versucht. er hat die vaterschaft annerkannt, zahlt auch für den kleinen aber hat ihn noch nie gesehen, die freundin weiss nix von einem anderen kind, sie denkt ihr freund war immer treu. krass oder? er hat angst, dass sie ihn verlässt wenn sie es erfährt.

    hallo mamis 2011


    wir bekommen auch ein Februar baby der termin ist am 06.02.2011 und bin jetzt in der 5 woche


    und so wie ich mich fühle und aussehe denke ich das es ein Mädchen wird na ja abwarten und tee trinken


    wünsche allen mamis die gerade schwanger geworden sind HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    und alles liebe

    Oh je, das ist natürlich hart! Aber wie du sagst, auch ICH bin froh alleine zu sein. Und mittlerweile ist meine mit 4 schon sooo groß x:) x:) x:)


    So, ich packe jetzt die Schwimmtasche...


    Bis später mit viel Sonnenschein für euch @:)

    danke glücksweib, die auch viel spass beim schwimmen, meiner ist grad zum skiken gegangen an die isar und ich muss hier aufräumen, na super %-|

    heiratsbraut_33


    ich habe sehr viele pickel bekommen im gesicht glasige augen ich habe hunger auf knoblauch :=o


    übelkeit und aufstoßen


    bei meinen sohn 1,2 jahre jetzt hatte ich nichts


    aber bei beiden konnte ich erst einen fühtest machen bei 4+5 ssw ale anderen waren zu früh


    bei mein sohn habe ich nur eis gegessen :p>


    was hattet ihr für anzeichen bei Junge oder Mädchen

    ich bin 6. woche und hab nur hunger auf fisch, lachs, fischstäbchen.


    meine kollegin hatte auch pickel und bekam ein mädel.


    ist mein erstes kind und keine anderen erfahrungen leider.


    übel ist mir aber noch nicht, hoffe das bleibt so.

    Also an Pickeln oder daran, worauf ich Hunger habe, erkennt man dann, was es wird? lol ...Ich mag keinen Kaffee mehr und bin eigentlich ein Kaffee-Junkie...was erkennt man daran? :-)

    Zitat

    Ich mag keinen Kaffee mehr und bin eigentlich ein Kaffee-Junkie...was erkennt man daran?

    Wenn ich Kaffee schon aus der Ferne gerochen hab, wurd mir so schlecht... :-X Bei mir wurde es ein Mädchen. x:)


    Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft euch allen, genießt jeden einzelnen, wundervollen Tag. @:) @:) @:)

    Huhu!


    Ich habe 4 Jungs und alle SS waren anders 2 mit starker Übelkeit


    Braut bei dir hört es sich sehr nach Mädchen an.Hab gelesen das Frauen die Mädchen bekommen viel und gerne Fisch essen


    Eine schöne Kugelzeit

    hey also ich habe ein mädchen(fast 2) und ich hatte mega pickel und hunger auf nudeln und milch!!! übel war mir nur 1 woche am anfang... jetzt bin ich ja gerade mal 4.ssw und bisher mag ich nur nicht gern essen, habe kaum appetit und wenn dann nudeln....abwarten was noch kommt...

    @ Heiratsbraut

    MEIN Kind ein Teetrinker? Niemals... :-D

    @ Taffy

    Habe auch kaum Appetit...kann aber auch am warmen Wetter liegen...

    Guten Morgen!


    Hm, ich hab gar nichts... und nun?? ;-D Es wird bestimmt ein Schlumpf. Geschlechtslos! ;-D


    Bei meiner Tochter wechselten die Gelüste ständig. 2 Wochen jeden abend Spinat, dann wochenlang Grießbrei mit anschließenden Toast mit Heringssalat, dem rosanen...würg!


    Dann gab es Tage mit Döner und dann hatte ich nur noch Japp auf kalte Milchgetränke. Der Körper ist schon irre!


    Ich hatte immer einen Jungen im Gefühl, aber eher zum Ende outete sich das Zicklein. Im Moment habe ich gar kein Gefühl. Ich fühle mich total normal. Nur meine Brustwarzen sind mehr als empfindlich %:|


    Habt ihr schon einen Termin ausgemacht?

    hey *:) *:) *:) habe mir gedacht wir sollten eine liste führen damit man den überblick behält wieviele wir nun sind, habe das in meinem alten forum august mamis 2008 auch so gehabt das war super.... jeder sollte sich eintragen wenn er mag und der der morgens als erstes on ist aktualisiert ....


    taffy31881 (28 Jahre), 5. Woche (4+0) Errechneter ET 13.02.2011


    Alle anderen einfach noch dazu tragen oder bescheid sagen ! ! ! Freuen uns auf noch mehr Februar Mamis ! ! !