• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    heiratsbraut,ich bin nach beiden ss wieder schnell schlank geworden und an meiner figur hat sich eigentlich nichts verändert,außer ein paar kaum zu erkennende ss streifen.

    Meine Güte, ihr schreibt ja wie die Wilden :-o :)^


    Also das Herz meiner Tochter hat damals auch ohne Atemtechnik geschlagen :-/


    Die anderen beiden Herzen auch... aber die hörten leider irgendwann auf... :)- :)-


    Ihr habt euren Hormonen je schon freien Lauf gelassen und nett "diskutiert" ;-D


    Dann gebe ich meinen Senf mal dazu und ziehe anschließend nen Schlußstrich und verteile Weiße Fähnchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    :


    Ja, ich bekenne mich zur Paniktante!!! :)=


    Laut Internetrechner wäre ich nämlich auch schon morgen in der 7. Woche. Hatte am 6. Mai meine letzte Mens und hab einen super regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen...


    Jetzt frage ich mich natürlich auch, wieso zeigt das Ultraschallgerät 4+5

    ???


    Mein Test war ruckizucki positiv. Nix schwach oder langsam oder sonstwie. Und nun braucht mein Zimmerchen ewig? Und ist noch nicht mal bezogen? :-/


    Klar, dass man sich da Gedanken macht!


    Ich persönlich werde mich durch niemanden beruhigen lassen können. Auch nicht durch meinen FA. Dazu sind meine Erfahrungen zu einschneidend gewesen!


    Das Bildchen beruhigt mich aber auch. es ist ja sogar schon der Dottersack zu erkennen. Den hatte ich noch nicht. Leeres Kinderzimmer :-@


    Seit gestern ist mein Wams aufgepustet. %-|


    Ich hab ne Kugel wie im 9. Monat. Alles steinhart. Ich massiere schon immer schön und trinke Anis-Kümmel-Fenchel-Tee... aber die Luft will einfach nicht raus! %:|


    Nen Blähbauch hatte ich noch nie in den Schwangerschaften. Alle anders. Witzig. Aber einen empfindlichen explodierten Busen, den hatte ich schon immer! ;-D


    :-p ;-D


    .


    Ich muss bis zum 6. Juli warten... aber ich halte das bestimmt nicht so lange aus. Oder doch? Ich versuche mich zusammenzureißen.


    Hey, ihr Mamas... wann sagt ihr es euren großen Kindern?

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 25.06.2010


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 18.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (36 Jahre), NDS, 2. Kind, ET ??.02.2011 , nächster FA Termin 06.07. Babyticker


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010


    Cyara (

    , 2. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin ???


    bluewater1( 25Jahre), N.sachsen , 3. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin 18.06.2010

    ich will es erst überall erzählen wenn die 12.ss woche um ist,bin da etwas komisch. auch meinen kindern erst dann.

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 18.06.2010


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 18.06.2010


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (36 Jahre), NDS, 2. Kind, ET ??.02.2011 , nächster FA Termin 06.07. Babyticker


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), Schleswig- Holstein, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin ??? Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010


    Cyara (

    , 2. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin ???


    bluewater1( 25Jahre), N.sachsen , 3. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin 18.06.2010

    doch ich bin da:-) hab festgestellt dass es einen zusammenhang gibt zwischen blähungen und bauchziehen bzw. bauchkrämpfe. vielleicht kommt dieses ziehen durch die blähungen oder wird verstärkt?

    ich glaube das mit der atemtechnik war, weil man das herzchen eigentlich noch nicht so richtig sehen konnte und sie erstmal suchte, und meinte nächste woche müsste man es dann sehen und auf einmal fand sie es und meinte, jetzt atme mal so und so.