• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

inzwischen sagen viele auch, dass nach vier monaten zugefüttert werden kann... hängt eh, von mutter u kind ab. :)z

Aurin:

Es ist wichtig das zu tun was jeder für richtig hält. Meinungen gehen besonders unter den Müttern auseinander. Ich habe auch keine schlechte erfahrung mit stillen und flasche im wechsel gemacht aber dennoch wurde mir das damals von hebammen gesagt. Und ich denke das es durchaus passieren kann aber nicht muss. Aber rechnen sollt man vieleicht damit. Es kann ja auch passieren das die Flasche einfach keinen Freund findet und das KLeine lieber an Mama nuckelt. Das ist so unterschiedlich wie jedes einzelne Baby. Trotzdem freue ich mich wieder auf die Stillzeit.

Swissmom und kleinemaus:

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Zeit mit euren kleinen süßen @:) @:) @:)

Swissmom wünsche ich vor allem das die kleine bald wieder auf dem Damm ist und du sie bald ohne komplikationen mit nach Hause nehmen kannst.

All:

Ich kann euch alle sehr gut verstehn mit dem unruhig werden, ich kanns auch schon kaum mehr erwarten und derweil ist es noch soooo lang hin bei mir, 20 Tage sind ne lange Zeit, vor allem wenn man auf so einen kleinen süßen Wurm warten muss und ihn doch eigntlich schon längst in den Armen halten möchte....

Aber wahrscheinlich sollte ich wirklich noch die "ruhige" Zeit hier genießen und mir nicht so Sorgen machen wann er denn jetzt kommt und vor allem wie.

Ich habe auch wahnsinnige Angst das es ein Kaiserschnitt werden könnte, das will ich mit allen mir verfügbaren Mitteln vermeiden.