• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    @ Sanny

    süße deine beiden x:) und schön das Luca so aufholt :)^

    @ Aurinko

    Na das wärs ja, viell. gehts mit dir heute auch noch ab ins KH – ich sitz an meinem Handy ]:D

    @ me

    ich hab in den letzten Tage starkes Ziehen, so als würde ich meine Mens bekommen, aber nicht wild. Das ziehen bis in die Scheide rein hab ich auch ab und an, wenn ich viel laufe oder so.


    Jetzt gehts gleich mit na Freundin zu na anderen freundin zum Käffchen :)D

    @ An alle

    Hab gerade mit Moni gesimst. Erst einmal ein großer Sack voll Grüße an Euch Mädels zurück und Moni drückt denen die noch nicht entbunden haben die Daumen das alles gut geht.


    Klein Sarah ist auf dem Weg der Besserung. Auch gestillt werden kann sie ohne Probleme. Scheint ein Feinschmecker zu sein, denn Flasche so berichtet Moni will die Kleine nicht haben. :)^ ;-D Wenn Sarah so weiter macht können die beiden Ende dieser Woche aus dem KH raus. Na dann drücken wir ihr und Sarah ganz fest die Daumen das sie gesund wird und Mami auf trab halten kann. ;-D

    @ Sanny

    Das sind ja herrliche Bilder von deinen beiden Sprößlingen. Luca sieht sehr gesund und munter aus. Einfach zum knuddeln. x:) Mensch da kommt richtig Nied bei mir auf, wenn ich so Luca sehe. Möchte auch meinen Zwergi bei mir haben, aber der will noch nicht.

    @ smily:

    ich glaub ja nicht... u das ist auch gut so, möchte doch so gern ein sommerkind... :=o o aber zumindest bis zum et schwanger sein :)z zumindest, wenns mir weiterhin so "gut" geht, wie aktuell.

    hab mich selber ausgetrickst. bin gar nicht 38/2. sondern erst 38.ssw – also 37/2.... oh mann, ist das auch die ss-demenz... also smily – keine sorge!

    Guten Morgen an euch alle @:)


    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende!?

    @ Ari

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen!! Bestimmt gehts ihm bald besser und ihr könnt ihn mit nach Hause nehmen.

    @ Me

    Mein Blutdruck ist jetzt wieder relativ niedrig. Dafür spinnt mein Puls rum ":/ Gestern Mittag lag er bei 105 und gerade eben bei 103. Und das, obwohl ich ganz ruhig auf der Couch liege... Ich bin ja gespannt, was die nachher im KKH dazu sagen.


    Gestern waren wir nochmal in der Therme und haben uns verwöhnen lassen. Total schööööön.... Aber da hab ich zwischendurch im Wasser auch gemerkt, dass ich nicht mehr sehr belastbar bin. Naja, bald ist ja alles vorbei und dann wird sich das auch wieder einpegeln ;-D

    Hallo Mädels!

    @ Ari:

    ** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinem Leon! @:)


    Hat er´s doch noch recht lange in deinem Bauch geschafft. ??und ich weiß ja, was du vor der SS so durchgemacht hast @:) ??

    @ Madlen:

    habe die ganze Ss über Gottseidank nicht eine Infektion. Weder im Intimbereich, noch was anderes. Nur nen Schnüpfchen. Und das ist ein Wunder, denn ich bin sonst mind. 3-4x pro Jahr erkältet. Aber ich hatte kurz vor der Ss den Dünndarm entzündet und davor 3 Monate Magenschleimhaut. Das hat gereicht.

    @ Sanny:

    echt goldig, deine Kinder!! :)z :-@ Und Luca entwickelt sich ja top, soweit man das sehen kann.


    Nur dein Mann hat die falsche Jacke an! ;-D ;-)

    @ Boardergirlie:

    aber der Aufenthalt im Wasser tut ja an sich schon echt gut, bei mir klappte das Schwimmen auch nur so lala. Habe mich dennoch sogar ins Wellenbecken getraut. Aber die meiste Zeit lagen wir faul im Salzwasser :=o


    Wenn dein Bd wieder niedrig ist (ich weiß ja nicht, wie niedrig) ist es aber quasi normal, dass der Puls höher geht. Vielleicht hängt das noch mit dem Nachregulieren vom Schwimmen (die Wärme, die auf die Gefäße wirkt) zusammen.

    @ me:

    Da unsere Nachbarn ja bis halb 6 gefeiert haben, habe ich nicht wirklich gepennt und war gestern wie scheintot. Vor der Party hatte die Nachbarin meinen Freund noch so gefragt, ob das Baby noch nicht da sei. Und dass es etwas lauter werden würde, aber nur zum Vorglühen, nicht lange. Aha, vorglühen bis halb 6?


    Naja, wenn Jonah erstmal auf der Welt ist, werden die wohl auch öfters geweckt ]:D


    Wehenmässig tut sich bei mir nichts momentan. Waren grad einkaufen. Heute Abend kommt noch ein Kumpel vorbei. Ich hoffe, dass ich ihm nicht so viel einen vorgähne zzz

    @ boarder:

    geh heute abend wieder zum aquafitness. die hebamme dort wird uns schon wieder durchs wasser jagen... nix mit ausruhe im salzwasser. ;-D

    Ja, das Liegen im Wasser war auch schon angenehm genug. Schwimmen ging, nur nicht allzu lang ;-D


    Grad im KKH war auch alles in Ordnung. Lilly ist beim CTG eingeschlafen, sodass ich aufstehen und Kniebeuge machen durfte... Ist sie nicht süß ]:D


    Dafür hab ich seit gestern Halsschmerzen, die seit der Therme immer schlimmer werden und mir tuts extrem im Brustkorb weh. Ich nehme an, das kommt von der Lunge. Ich werd mich jetzt auf die Couch packen und Tee trinken. Hoffentlich hilft das {:(

    So, da unser Internet sich gerade mal bequemt zu funktionieren meld ich mich auch nochmal fix.


    Dachte gestern schon, es ginge los... los ging was, nur keine Wehen. Hatten wohl was falsches gegessen – jedenfalls rannten wir gestern zu viert abwechselnd Richtung Kachelraum – Durchfall vom Feinsten! Naja, alles raus was keine Miete zahlt... Kilian hat das allerdings nicht die Bohne beeindruckt.


    Morgen der Termin im KH – nochmal CTG und Untersuchung und so, dann Besprechung ob KS oder Einleitung einer Spontangeburt... Risiken aufklären und und und.... So langsam tendiere ich für mich eher zu einem KS, ich hab echt Sorge, dass das sonst bei der Größe und der zu erwartenden Dauer der Spontangeburt Probleme mit meiner Medikation geben könnte... durch meinen Addison stellt mein Körper ja das Stresshormon Cortisol garnichtmehr her und das per Infusion anzupassen ist erheblich problematischer als bei einem KS...... ":/ Mal abwarten, was der Doc dazu sagt. DieKrankheit ist halt sehr selten :=o


    Hab mich heute erstmal schlau gemacht, wie das mit Paten ist... bei der Taufe... in meiner Familie sind eigentlich alle aus der Kirche ausgetreten,die dafür in Frage kommen – zum Glück hab ich einen Bekannten,der Pfarrer geworden ist – der konnte mir weiterhelfen. Der zweite Pate ist mein Schwager, der ist so was von in der Kirche ;-D


    So, ich werde mich dann mal hier um die Raubtierfütterung kümmern, Kilian strampelt fröhlich vor sich hin – dem schwindenden Fruchtwasser zum Trotz ist er immer noch sehr aktiv. Und dank Platzmangel hat Mama auch was davon ]:D

    Huhu ihr Lieben! *:)

    @ Aurinko und Alice

    Naja, während der Ss ist man durch Ss-hormone besonders anfällig für Bakterien und Pilze und das könnte auch dem Baby schaden. Nun muss das eben behandelt werden, aber es ist keine Woche weg, dann ist es auch schon wieder da. :°( Ich kann da auch nix machen laut meiner FÄ und daher sagte sie gleich, dass ich das sicherlich bis zum Ende haben würde und immer wieder was dagegen bekomme. Ansonsten riecht das sehr unangenehm, aber andere Beschwerden sind es in dem Sinne nicht. Möchte eben nur nicht, dass dem Baby was passiert.

    @ Boarder

    Mein Kleiner und vor allem vor 3 Jahren meine Kleine hat grundsätzlich beim CTG geschlafen und jedesmal sagt mir die Hebi, ich solle es mal bissl ärgern und rüttelt dann auch so richtig am Unterbauch...da hab ich schon manchmal nicht schlecht geguckt.... ":/


    Liebe Grüße an euch alle! *:)

    Hehe, ich mach es genau andersherum – wenn der Kleine zu sehr tobt dann kitzel ich ihn – das mag er gar nicht und zieht dann immer das Füsschen oder den Popo weg *g* – beim CTG sprengt er immer fast die Skala, da geht immer der Alarm los weil er so rumrandaliert! Mit dem Lausbuben werden wir mal Spaß haben ]:D


    Mal sehen, wie er sich morgen benimmt. ;-)

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1.990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ kleinemaus (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011, Julien Lennox, 21.01.2011, 18:37 Uhr, 2.920 g, 49 cm, Hausgeburt :-@


    :-@ Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, 22.01.2011, 6:37 Uhr, 3090 g, 50 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Lara Eileen, 27.01.2011, 08:27 Uhr, 2.660 g, Spontangeburt HP Tonia :-@


    :-@ Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, 29.01.2011, 01:00 Uhr, 3.100 g, 51 cm, KU 34,5 cm, Spontangeburt Babyticker //HP Reneesmee :-@


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA Termin 03.02.2011 (jo, am ET ;-) ) HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 02.02.2011 mit CTG HP Moni


    Tonia76 (35 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, Geburtsplanung im KH 01.02.2011 MORGEN kein FA Termin mehr vorgesehen HP swissmom


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET/KS 07.02.2011, Junge, Vorbesprechung KS: 04.02.2011


    MissAvocado (22 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Alex, nächster FA Termin 08.02.11, Krankenhaus-Vorgespräch: 31.01.2011 HEUTE HP ???


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin ??? Babyticker HP ???


    lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 17.02.2011, Yannick, nächster Termin Hebammerich KH 04.02.2011


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 07.02.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, nächster FA ??? HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, Hebamme 07.02.2011 HP Smily


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar nächster FA Termin ??? HP ???


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, Geburtsplanung: 31.01.2011 HEUTE, nächster FA Termin 03.02.2011 HP ???


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin 02.02.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin HP ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 09.02.2011 mit CTG, KKH (Doppler, CTG, Blutdruck): 31.01.2011 HEUTE Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1.990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ kleinemaus (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011, Julien Lennox, 21.01.2011, 18:37 Uhr, 2.920 g, 49 cm, Hausgeburt :-@


    :-@ Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, 22.01.2011, 6:37 Uhr, 3090 g, 50 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Lara Eileen, 27.01.2011, 08:27 Uhr, 2.660 g, Spontangeburt HP Tonia :-@


    :-@ Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, 29.01.2011, 01:00 Uhr, 3.100 g, 51 cm, KU 34,5 cm, Spontangeburt Babyticker //HP Reneesmee :-@


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA Termin 03.02.2011 (jo, am ET ;-) ) HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 02.02.2011 mit CTG HP Moni


    Tonia76 (35 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, Geburtsplanung im KH 01.02.2011 MORGEN kein FA Termin mehr vorgesehen HP swissmom


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET/KS 07.02.2011, Junge, Vorbesprechung KS: 04.02.2011


    MissAvocado (22 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Alex, nächster FA Termin 08.02.11HP ???


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin ??? Babyticker HP ???


    lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 17.02.2011, Yannick, nächster Termin Hebammerich KH 04.02.2011


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 07.02.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, nächster FA ??? HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, Hebamme 07.02.2011 HP Smily


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar nächster FA Termin ??? HP ???


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin 03.02.2011 HP ???


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin 02.02.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin HP ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 09.02.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen

    @ Madlen

    Ich war das beim CTG gar nicht gewohnt. Lilly ist sonst immer ziemlich aktiv. Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass wir im KKH bleiben müssen, wenn sie zu viel ist und mein Blutdruck wieder Zicken macht ;-D

    @ Me

    Die Schmerzen im Brustkorb werden kommen immer häufiger. Wir waren grad noch bowlen (ich hab leider nur zusehen können :-( ) und da gings grad gar nicht mehr. Ich kann auch absolut nichts machen. Tief durchatmen etc hilft überhaupt nicht. Mal sehn, wie die Nacht wird. Ansonsten bin ich morgen früh die erste beim Arzt!!