• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Guten morgen alle zusammen,


    ich wünsche euch allen einen wunderschönen und beschwerdefreien tag! für tonia wird er ja ganz besonders aufregend! bin schon gespannt auf den kleinen kilian!

    @ swiss:

    glaubt weiterhin so fest an eure lara! *daumen drück, dass die ärzte heute positive nachrichten für euch haben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    heute geh ich wieder zum schwangerenyoga – das vorletzte mal. heute abend ist kinderschwimmen mit der großen. geplant ist, dass mein mann mit ihr ins wasser geht – das wär toll, denn es ist schon ziemlich anstrengend inzwsichen u der bauch ihren beinen oft im weg. mal sehen, ob ers zeitmäßig schafft.


    *winke winke

    Unsere Februar – Babies 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1.990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ kleinemaus (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011, Julien Lennox, 21.01.2011, 18:37 Uhr, 2.920 g, 49 cm, Hausgeburt :-@


    :-@ Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, 22.01.2011, 6:37 Uhr, 3090 g, 50 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Lara Eileen, 27.01.2011, 08:27 Uhr, 2.660 g, Spontangeburt HP Tonia :-@


    :-@ Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, 29.01.2011, 01:00 Uhr, 3.100 g, 51 cm, KU 34,5 cm, Spontangeburt Babyticker //HP Reneesmee :-@


    :-@ Tonia76 (35 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian KS 02.02.2011 HEUTE HP swissmom :-@


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA Termin 03.02.2011 MORGEN (jo, am ET ;-) ) HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 02.02.2011 mit CTG HEUTE HP Moni


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET/KS 07.02.2011, Junge, Vorbesprechung KS: 04.02.2011


    MissAvocado (22 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Alex, nächster FA Termin 08.02.11HP ???


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin ??? Babyticker HP ???


    lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 17.02.2011, Yannick, nächster Termin Hebammerich KH 04.02.2011


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 07.02.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, nächster FA ??? HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, Hebamme 07.02.2011 HP Smily


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar nächster FA Termin ??? HP ???


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin 03.02.2011 MORGEN HP ???


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin 02.02.2011 HEUTE www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin HP ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 09.02.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen

    Guten Morgen ihr Lieben!

    @ Tonia:

    ui, Kennenlerntag heute? Ich wünsche dir, dass ihr alles gut übersteht. Dann hast du es ja endlich geschafft! Freut mich! @:) (bin ja etwas neidisch...ok, nicht auf den KS, aber dass du dein Baby dann schon haben wirst)

    @ Boardergirlie:

    freut mich, dass du nicht im KH bleiben musstest!

    @ Swissmom:

    Was du geschrieben hast, hat mich wieder sehr berührt. Ich finde auch, dass Lara große Fortschritte macht. Bei einem Baby-Gehirn bilden sich auch jede Minute neue Verknüpfungen, das ist das Gute. Sie kann bestimmt eine Menge kompensieren. Die Atmung wird ja vom Stammhirn gesteuert, das ist von großer Bedeutung. Und dass das Stillen klappt ist auch super :)^ :)^ :-)

    @ Aurinko:

    das kann ich mir vorstellen, dass alles mit dem Bauch nicht mehr so einfach klappt. Wenn ich mal mit meiner Nichte schwimmen war, war das ja schon im 7. Monat ein "Problem".( Vor allem danach beim Umziehen, wenn es in den Umkleiden so schwül warm ist. Kaum habe ich mich abgetrocknet, bin ich schon wieder nassgeschwitzt gewesen...).

    @ me:

    so anders kann es sein: habe diese Nacht total bescheiden geschlafen. Mal wieder durchgeschwitzt, Mist geträumt, rumgewälzt.


    Naja. Dafür waren wir gestern im Kino. In "Hereafter", ein Film von Clint Eastwood über Nahtoterfahrungen. Sehr gut gemacht mit super Schauspielern.

    @ Renee und Madlen:

    wünsche euch angenehme Termine heute!

    Mooregen alle Mamis und werdende Mamis


    Ich bin zwar keine werdende Mami, sondern werdende Omi, das erste Mal, ich bin 47!


    Meine Schwiegertochter im Spe hat ET am 4/2, nächster FA Termin ist auch um 4/2! Ich bin so gespannt und ich freue mich so, und ich bin langsam soooooo ungeduldig, fast mehr als die Mutter ;-D Ich hoffe dass die kleine bald zu Omi kommt, es wird ein kleines Mädchen, ich freue mich so unendlich auf sie x:)


    Ich wünsche alle Mamis die schon Mamis geworden sind alles,alles gute und sage Herzlichen Glückwunsch @:) @:)


    Alle werdende Mamis wünsche ich ein unkomplizierten und schönen Geburt :)* @:)

    Tonia.

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und einen wunderbaren Tag heute @:)

    Boarder:

    Schön, dass du wieder nach hause durftest!

    Me:

    Ich schlafe zur Zeit richtig bescheiden, ich habe immer so zweistündige Hallo-Wach-Phasen in denen ich dann grübel und nicht wieder einschlafen kann. Bin morgens entsprechend gerädert!


    Und fürchterlich realistische Alpträume habe ich auch noch: Vorletzte Nacht hab ich alle Zähne verloren, war beim Aufwachen sehr überrascht sie noch im Mund zu haben ;-) Und heute wurde ich von einem Hebammendrachen unter der Geburt einfach wieder zugenäht!!! So ein Schmarrn!!!!

    Swissmom:

    Ich freue mich sehr von Euch so schöne Neuigkeiten zu lesen!!!! Ich wünsche Euch weiterhin nur das Beste!!! @:)

    Hallo Leute! *:)


    Hatte heute sehr Früh einen Termin beim FA. CTG war soweit in Ordnung. Mein Krümmel hat die ganze Zeit geschlafen, ab und zu hat es sich gestreckt aber sonst hat es keinen Mucks von sich gegeben. Jetzt wacht es so langsam auf. ;-D Muttermund ist fingerdurchlässig geöffnet und Gebärmutterhals ist sehr verkürzt. Das heißt wohl das es sehr bald losgehen wird / kann. Meine FA hat noch einmal US gemacht. Der Krümmel wiegt circa 3.200 gramm. Fruchtwasser ist okay und der Krümmel hätte viele Haare auf dem Kopf. ;-D Nun sitzte ich hier und habe die Beine auf ein Kissen gebetet. Wäsche und Co ist alles gemacht. Warte nur noch darauf das mein Mann bald nach Hause kommt.


    Ich bin auch sehr gespannt was Tonia zu berichten hat und vor allem möchte ich gern wissen wie Killian aussieht. ;-D


    Falls mein Kurzer noch nicht am 04.02. gekommen sein sollte, muss ich morgens dort hin wegen CTG und am Sonntag ins KH auch wegen CTG. Ich bin gespannt wie lange es dort vorhat drin zu bleiben.

    Danke, Zwetschge1!

    @ Reneesmee:

    das hört sich doch gut an! 3200g..ich bin ja mal echt gespannt. ob Jonah ein 4Kilobrocken wird.


    Eine Freundin von mir hat damals ihr Baby 10 Tage nach ET bekommen. Sie war vor der Ss sehr schlank, hat 20 Kilo zugenommen und das Töchterchen wog bei der Geburt 4100g.


    War eine Wassergeburt, ohne Dammriss. Das macht mich optimistisch ;-)

    @ Heike:

    ja, das olle Träumen....ich habe jetzt schon 2x von einem Blasensprung geträumt (immer, wenn ich des nachts durchgeschwitzt war).




    Hach, Tonia hat jetzt auch schon ihr Baby im Arm...


    Mal schauen, was der morgige Tag so bringt...erstmal zur FÄ...und dann schaun mer mal, ne?!


    Könnte ruhig losgehen...

    Halli hallo Mädels *:)


    Heut im KKH war wieder alles in Ordnung. Das Fieber ist weg, der Puls endlich wieder unter 100 und das CTG war top :)^ Lillys Herzchen hat sich auch wieder beruhigt. Jetzt muss ich am Freitag noch mal hin und wenn dann alles in Ordnung ist, wars das erstmal mit den KKH-Besuchen.


    Ich muss mich jetzt trotzdem erstmal hinlegen und noch n bisschen schlafen. Bin total fertig zzz


    Ansonsten hoffe ich, dass bei euch alles in Ordnung ist!? Und vor Allem, dass es Tonia und dem kleinen Kilian gut geht

    Hallo Februar-Mamis,


    es ist Februar und ihr könnt solangsam mal los legen. ;-D ;-D ;-D


    Ich bin schon sehr neugierig darauf wer als nächstes Mama wird, außer heute Tonia natürlich.

    @ swissmom

    Warum bekommt Deine Kleine eine Herz-OP? :-o Und warum wurde sie rehabilisiert?


    Sorry, aber ich kann nur noch so selten online sein, dass ich nicht alles nachlesen kann was schon geschrieben wurde. Hört sich total tragisch an und so viel früher kam Lara doch nicht. ??? Macht mich grad total traurig...


    Ich wünsche euch und der kleinen Maus gaaaaaaaaaaaanz viel Kraft das durch zu stehen. :)* :)* :)*

    @ uns

    Ich kann solangsam keine "Kacke" mehr riechen :(v ...bin den ganzen Tag am Windeln wechseln, Lea und Luca abwechselnd.


    Luca kackt sehr viel, die Windel ist immer voll ...so wie meine Kleidung und gestern sogar die Wand hinter mir. %-| Was wir mit Lea Anfangs Probleme mit Verstopfung hatten haben wir wohl bei Luca mit "Flitzekacke". ;-D Man darf sein Po-Loch nicht mal berühren, schon gehts los ...dünnflüssig und im hohen Bogen. :=o ;-D


    Ich hatte schon Angst dass er dadurch nicht zunimmt wenn er den ganzen Tag nur kackt, aber nein .... er wiegt jetzt 2500 g !!! Bin so stolz. x:)

    Hab seit heute Mittag immer wieder mal einen harten Bauch. Mein Schwiemu meint das kommt vom essen, aber das glaub ich nicht, da es immer wieder zurückkehrt. Mein Puls rast immer wieder mal wenn mein Bauch hart wird. Bin mal gespannt wie lange das so weiter geht. ;-D Vielleicht kommt ja unser Krümmel tatsächlich am 04.02. zur Welt. Ich lass mich überraschen.

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab Nachricht von Tonia:


    Kilian ist da. 4330 g :-) 52 cm und 37 kopfumfang, um 11:16 uhr war er da.

    Herzlichen Glückwunsch Tonia und eine schöne Kennlernzeit @:) @:) @:)

    Unsere Februar – Babies 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 10 ♀ und 11 ♂ und 2 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1.990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ kleinemaus (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011, Julien Lennox, 21.01.2011, 18:37 Uhr, 2.920 g, 49 cm, Hausgeburt :-@


    :-@ Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, 22.01.2011, 6:37 Uhr, 3090 g, 50 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Lara Eileen, 27.01.2011, 08:27 Uhr, 2.660 g, 47 cm, KU 32 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, 29.01.2011, 01:00 Uhr, 3.100 g, 51 cm, KU 34,5 cm, Spontangeburt Babyticker //HP Reneesmee :-@


    :-@ Tonia76 (35 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian KS 02.02.2011 ,11:26 Uhr, 4330 g, 52 cm, KU 37 cm :-@


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011, Jonah; nächster FA Termin 03.02.2011 MORGEN (jo, am ET ;-) ) HP Boardergirlie


    Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 04.02.2011, ???, nächster FA Termin 02.02.2011 mit CTG HEUTE HP Moni


    sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET/KS 07.02.2011, Junge, Vorbesprechung KS: 04.02.2011


    MissAvocado (22 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011, Alex, nächster FA Termin 08.02.11HP ???


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin ??? HP ???


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, ???, nächster FA Termin ??? Babyticker HP ???


    lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 17.02.2011, Yannick, nächster Termin Hebammerich KH 04.02.2011


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas, nächster FA Termin 07.02.2011 Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen, nächster FA ??? HP Aurinko


    Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin 11.02.2011, Hebamme 07.02.2011 HP Smily


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar nächster FA Termin ??? HP ???


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane, nächster FA Termin 03.02.2011 MORGEN HP ???


    madlen (30 Jahre), Sachsen, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, nächster FA Termin 02.02.2011 HEUTE www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif HP ???


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen, nächster FA Termin HP ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 09.02.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011, Mädchen


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.11, Mädchen

    Glückwunsch an Tonia@:)


    4330 g sind ja auch schon mal nicht ohne;-D


    Vllt war da der KS gar nicht so schlecht. Ich hoffe, ihr gehts auch gut!?

    @ Tonia

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kilian und eine schöne Kennlernzeit.


    Ich hoffe ihr habt beide den KS gut überstanden x:)