• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    übrigens finde ich lefax kautabletten gegen blähungen super, man furzt halt nur wahnsinnig umeinander und sollte sich nicht in menschenmassen aufhalten ]:D .....

    ja bei mir wechselt das mit verstopfung irgendwie.


    hab heute so teststreifen gefunden beim müller, damit kann man ph wert messen, war ja beunruhigt wegen meiner leichten blasenentzündung, aber ich glaub das ist echt ne gute sache.


    meiner war gut.


    http://www.elanee.de/service/fragen-antworten/ph-test.html

    hallo xiddy *:)


    kann man sich nicht mal nen ulltraschall zuhause zulegen und jeden tag dem herzchen lauschen x:) x:)


    was ist denn dieses angel care, ich hab gelesen damit kann man die herztöne hören?

    ich habe eigentlich auc immer hunger,mir ist dauernd übel aber ich hab auf nichts appetit


    bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich öfter ne blasenentzündung und durc die tabletten die man da nehmen muß hab ich auch mal ne infektion bekommen,mußte dann milchsäurezäbchen nehmen,die sind nict so angenehm..

    ja die habe ich auch bekommen? hattest du auch antibiotika bekommen? die die ich habe heissen döderlein und man läuft danach total aus:-(....

    ja aber ich hab grad gelesen dass so ein gerät übung erfordert, dass man überhaupt was hört und die geräte seien sehr teuer und wenn man mal nix hört mache man sich noch mehr verrückt. also vergessen wir das ganz schnell wieder:-)....

    stimmt vergessen wir es lieber wieder.


    ich weiß gar nicht meh wie die hießen,mußte aber auch antibiotiker nehmen.mein rzt hat bei mir ne zeit lang ständig ne blasenentzündung festgestellt,dann mußte ich zum urologen und der at fest gestellt,das ich gar nichts hatte und die toilette oder der urin becher bei meinem arzt einfach nicht sauber war und ich deswegen immer bakterien im urin hatte.auch toll gewesen,hab ich dieses zeug ne zeit umsonst geschluckt.

    nee den hab ich damals gleich gewechselt,ich hab da fast 3 monate antibiotikum umsonst genommen,gott sei dank war mit meiner tochter alles gut