• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    bei mir haben die das auch festgstellt am sa im kh nach der urinprobe, ich hatte aber kein brennen beim wasswerlassen nix. die ärztin meinte manchmal merkt man nix selber. ich hatte auch noch nie ne blasenentzündung zumindest nie beschwerden. was ich dann bekam waren diese vaginalzäpfchen. und seit gestern hab ich ab und an so ein starkes ziehen in der leiste, da wo der eierstock sitzt und ich frage mich ob ich zum arzt gehen soll., ob das mit der angeblichen leichten blasenentzündung zu tun hat oder das die mutterbänder sind oder oder. es pocht und zieht links voll doof.

    das hab ich aber auch ständig,hab auch schon überlegt zum arzt zu gehen.man kann ja nicht wissen was jedes einzelne ziehen und ziepen zu bedeuten hat

    also ich kann mich nur anschließen, ich hab auch ständig irgendein ziehen hier und da, also wenn ich das hier bei uns allen lese, dann scheint es doch normal zu sein :)_

    ich bin eh super empfindlich, was unterleibsziehen angeht, ich hatte das bei jedem eisprung extrem,. hatte immer so nen mittelschmerz, relativ starke regelschmerzen etc.

    ja ich hab schon seit über ner woche rückenschmerzen, voll nervig, obwohl ich gar nicht glauben kann dass das mit der schwangerschaft zu tun hat, und ihr?

    also ich hab erst seit ein paar tagen rückenschmerzen,hatte ich bei meinen anderen kindern auch,ansonsten hab ich nie rückenschmerzen

    So das war mein Stichwort, ich werd mich jetzt mal ins Bett verabschieden, wünsch euch noch nen schönen Abend.


    gute Nacht *:) *:)

    Hallo und guten Morgen. :)D


    Ich würde mich gerne dazu gesellen. Habe mehrere Tests gemacht und bin schwanger. x:)


    Clearblue digital zeigte gestern Schwanger 2-3 an und dann werde ich wohl auch eine Februar Mama werden.


    Habe im Juli 2008 schon eine Tochter bekommen. Ist also die zweite Schwangerschaft. :)z


    Habe nächste Woche einen FA Termin. Dann weiß ich mehr. Bin mal gespannt.


    Kann aber nicht genau sagen wie weit ich bin, weil meine Zyklen immer unterschiedlich waren. Lezte Mens war Ende April und glaube Eisprung war Ende Mai. Davor war die Mens im Januar gewesen..


    Ziemlich unregelmäßig


    Folsäure hab ich mir auch schon gekauft.


    Leider habe ich noch keine Schwangerschaftsanzeichen.. Man sagt ja öfters das dann die Schwangerschaft gut verläuft.


    Aber in der 1. Schwangerschaft hatte ich auch gar nix ausser Brustspannen. Sogar das habe ich jetzt noch nicht mals.. ":/


    Wie kann ich die Wochen der Schwangerschaft ausrechen wenn Eisprung wirlich am 31. Mai war?? GV war am 29. Mai.


    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag


    lg


    Ich wünsche euch einen schönen Tag